32stel: Acou vs. égo | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von Acou


    [vbtvideo]OY8FRMUgCXE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]316977[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von égo


    [vbtvideo]oyZYxGg6f2w[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1006946[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4126[/vbt15battle]

  • Muss Acou erstmal besser machen. Insgesamt ist meine Freude auf dieses Battle leider vom Beat zerstört worden.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Liebe für Feini.


    Die Acou Wortspiele sind hier richtig gut, aber der erste Part ist meiner Meinung überhaupt nicht gelungen. Keine schlechte Runde, aber auch nichts was ein Acou in guter Form nicht schlagen könnte.

  • Ich hab im ersten Part so lachen müssen :D Schlechte Akku-Wortspiele sind auch dope.
    Bin gespannt was Acou in seiner Runde so talken wird, halte es für wahrscheinlich dass es am Ende trotz allem für ihn ausgehen wird, aber warten wir's ab

  • Extrem starke Runde. Textlich bisher das Beste 32el. Endlich mal jemand, der weiß wie man solide Lines schreibt. Echt nett. Wird schwer für Acou.

  • allein der Part von Feini lässt mich so darüber aufregen dass Leute wie Punjizz oder Matsche jetzt im Nachhinein sagen die reichen nichts oder nichts konkurrenzfähiges ein bzw. es war ja schon seit ein paar Runden abzusehen dass die nicht durchziehen würden und stattdessen hätte Feini einen Lucky Loser Platz haben können :( Aber viel Liebe für diese Runde ego und Feini , gute Runde!

  • OHA, was für ein Brett von égo!


    Ich habe mir grad ein 4K monitor gekauft, perfekt, das video sieht ma richtig richtig geil aus und das Konzept finde ich auch tight!


    Bin gespannt was Acou bringt, aber das ist echt mal ne Ansage!

  • Oha, da dachte ich schon, dass nichts über die Zwischenrunde geht bei égo aber jetzt hat er ja nochmal ordentlich einen rausgeholt! Wie immer Klasse Video, sehr geile Punches, eine gute Portion Selbstironie und sehr geilen Flow auf dem sagen wir mal außergewöhnlichen Beat. Aber so wie es aussieht, ist égo der Beat sowieso egal, er haut so oder so immer durch! Ich will mehr!!!! :D

  • kaizor der battlerap veteran wieder am talken...oh gott deine meinung ist nicht die gottes alter krieg dich ein und verbring mal nicht zuviel zeit hier im forum , danke.

  • ja und kaizor weiss natürlich wie man solide lines schreibt es geht ja überhaupt nicht um geschmackssache.jeder andere hier ist whack.bitte sei still und such dir ein leben du forumnerd alter


    Mensch, man kann so viele schöne und produktive Beiträge schreiben, und dein erster Beitrag auf rappers.in ist das da? Meld dich bitte gleich beim Support und lass dich löschen, danke.

  • junge ist die hook von feini fresh. habe noch nie bei einem film geweint, aber in anbetracht von feinis nicht-präsenz im weiteren turnierverlauf (von hoffentlich ganz vielen weiteren hooks abgesehen) bringt mich dieses video fast dazu :(

  • Mensch, man kann so viele schöne und produktive Beiträge schreiben, und dein erster Beitrag auf rappers.in ist das da? Meld dich bitte gleich beim Support und lass dich löschen, danke.


    ja man account löschen will ja nicht so enden wie gewisse lappen die ihr leben in nem rapper forum verbringen und darauf hoffen irgendwann durch zu starten ein hoch auf dich.du hast es in meiner h...liste ganz nach oben geschafft und mich so krass zum lachen gebracht , das ich fast schon wieder weinen
    musste.danke dir und deiner einstellung.

  • Kp was hier einige mal wieder haben (Beathater oder sowas), aber der Beat ist schon hart geil und der Text ist auch gut. Solide Runde und wenn Acou sich hier nur so Mühe wie vorher gibt dann könnte der hier sogar schon raus sein. Freue mich echt über den Werdegang von égo und bin mal gespannt wie Acou hier auf den Beat klar kommt. :thumbup:


    Meinen Favopunkt hatte Acou ja bei den Qualis, aber nach den Runden wurde er i-wann ganz vorne in den VR's durch einen bei égo ersetzt. :patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • ja man account löschen will ja nicht so enden wie gewisse lappen die ihr leben in nem rapper forum verbringen und darauf hoffen irgendwann durch zu starten ein hoch auf dich.du hast es in meiner h...liste ganz nach oben geschafft und mich so krass zum lachen gebracht , das ich fast schon wieder weinen
    musste.danke dir und deiner einstellung.


    Sich in nem Forum darüber aufzuregen, dass andere Leute in nem Forum schreiben zeugt nicht gerade von geistiger Reife du Spast.

  • Mensch, man kann so viele schöne und produktive Beiträge schreiben, und dein zweiter Beitrag auf rappers.in ist das da? Meld dich bitte gleich beim Support und lass dich löschen, danke.


    Mensch, man kann so viele schöne und produktive Sachen im Leben machen.Über 700 Posts hier machen gehört definitiv nicht dazu.Meinst du nicht auch?Nutzloser Bastard hahahahahahahah ich liebe diese community fängt gut an bring mich weiter zum lachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!