Ich find das "unmelodische" in Winins Hook derbe geil 0: Hoffe doch sehr, dass er das Kloakentier endlich kickt
32stel: Winin vs. Kloakentier | VBT 2015
-
-
wieso haten alle das Kloakentier? Ich find es ist dope und hat auch gute Punches drauf. Würde es gerne in den 16steln kontern sehen
-
Winin raus - Kloakenbonus
-
Müsste da jetzt nicht eigentlich ne Disqualifikation kommen? weil diesmal scheinen es ja definitiv unterschiedliche Rapper zu sein
-
Schreckliche Stimmen dieses Mal dabei. Und das "Geweine" über den kurzzeitigen Kick von Up ist auch irgendwie unnötig, weil das vermutlich noch nicht mal 20% der Foren-Menschen - geschweige denn Youtube-Menschen - mitbekommen haben. Fand die Stimme aus dem 64stel eigentlich ziemlich sympathisch, die Runden zuvor auch noch erträglich.. Aber nicht das hier. Vergleiche sind auch irgendwie etwas befremdlich.
-
Kloakentier ist diesmal musikalisch so absolut fürchterlich, da muss Winin einfach weiterkommen.
-
Ich finde den Beat so wie Winins Hook extrem gut. Klar an Winin.
-
Kloakentier's Runde hat mir mal so gar nicht gefallen, das Beste an der Runde war der Körper der Frau aus dem Video.
Und selbst da habe ich schon deutlich bessere gesehen, haha.Also, Winin sollte das packen.
-
seh kloakentier vorne ka wieso aber denke er/es macht das rennen
-
seh kloakentier vorne ka wieso aber denke er/es macht das rennen
Wenn dann machen "sie" es, aber nach dem Müll sollte das deutlich an Winin gehen.
-
Grässlicher Ohrenkrebs. Die 64tel-Runde klang da um Welten besser, andere Rapper hin oder her.
-
boah nochmal reingehört... bei "drin bin" auf "winin" bin ich wieder ausgestiegen...
-
Alter, die Runde vom Kloakentier genau das Gegenteil vom 64el.
Raptechnisch wack, Stimme nervig, textlich auch wack.
Was da los? Die 64el Runde war richtig gut, besonders textlich, aber das hier? -
Alter, die Runde vom Kloakentier genau das Gegenteil vom 64el.
Raptechnisch wack, Stimme nervig, textlich auch wack.
Was da los? Die 64el Runde war richtig gut, besonders textlich, aber das hier?Immerhin hat er Video Technisch einen Sprung nach vorne gemacht
-
Immerhin hat er Video Technisch einen Sprung nach vorne gemacht
-
Inhaltlich ist der besser als gegen Robin Hoodie,wird sogar am Ende ein knappes Ding ,wo ich Winin eine asiatenkinderpenislänge vorne sehe
-
Video geht an Kloakentier ...Rest an Winin.
-
Das Video geht ohne wenn und aber an Winin. Allein wegen sein Gesicht am Ende. xDD Ne, im Ernst, das möchte ich gerne als Juror bewerten...
-
weiber mit echsenköpfen sind mein fetisch :hut:
-
Schade die Runde zuvor war echt unterhaltend von Kloakentier. Bis vielleicht auf das Video geht die Runde wohl an Winin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!