32stel: Felikz vs. mRo | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von Felikz


    [vbtvideo]V3QbWLkkYXI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]528270[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von mRo


    [vbtvideo]SOEOvA0P48U[/vbtvideo]


    [vbt15abo]444576[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4139[/vbt15battle]

  • Und schon wieder bringt er ne belanglose oberflaechliche lyrische Standardrunde. Ja er hat flowlich was drauf, aber diese 0815 Lyrik fickt noch keinen. Bin gespannt auf mros Runde

  • Wie ist der so weit gekommen? Außer Geheule über den Beat is da keine Substanz

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Find das ganze textlich schon sehr belanglos. Da ich wohl einer der wenigen bin, die diesen Style überhaupt nicht feiern können, wär ich auch nicht enttäuscht wenn der das 16tel nicht erreicht.


    2 andere Ligen? Anders als welche Ligen? Scheint aber kein Zweckreim, sondern reine Unwissenheit zu sein, da man aus "du Spasti wirst fliegen" z.B. auch "du Pisser wirst fliegen" machen könnte. Dann würds sich irgendwie auf verschiedene Ligen reimen.


    Klanglich ganz nett, aber außerhalb des Turniers sicher besser aufgehoben

  • textlich komplett belanglos? was raucht ihr fürn scheiss? das baut sich doch super auf .. allein die hollywood hank line is top .. er hebelt ihn doch ziemlich aus, wie will man felikz eigentlich angreifen? ausser ginger, trap und grills lines wird nichts kommen .. der Kerl is 18 und Flext schon tierisch was weg .. ist halt ein wenig Geschmacksache dabei, nur im Gesamtpaket ist das alles total stimmig und bockt unnormal ..

  • Ich hoffe felikz kommt weiter. Dann kann er wieder einen Beat picken. Textlich ist es nicht wirklich krass, aber okay. Nicht so schlecht wie manche meinen. Mro's 64stel war auch nicht allzu prickelnd und ist auch etwas glück lich weitergekommen.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • textlich komplett belanglos? was raucht ihr fürn scheiss? das baut sich doch super auf .. allein die hollywood hank line is top .. er hebelt ihn doch ziemlich aus, wie will man felikz eigentlich angreifen? ausser ginger, trap und grills lines wird nichts kommen .. der Kerl is 18 und Flext schon tierisch was weg .. ist halt ein wenig Geschmacksache dabei, nur im Gesamtpaket ist das alles total stimmig und bockt unnormal ..


    Was hast du fürn scheiß geraucht, als du dich eXzAcT(PE-Crew) genannt hast?

  • Könnte knapp werden. Flowlich ist das von Felikz wieder top. Textlich geht aber natürlich noch deutlich mehr. Nicht schlecht, aber jetzt auch nichts besonderes. Wenn mRo etwas starkes abliefert, könnte es das für Felikz gewesen sein, auch wenn ich es schade finden würde, da ich seinen Flow ziemlich feier.

  • Beat 1: Felikz 0


    selten sowas unharmonisches gehört und der Beat ist auch noch richtig frisch. Wird schwer für mRo das nicht zu toppen, weil textlich is das auch weak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!