Charts: Spongebozz, Denyo, Dat Adam

  • Ich trage weder Scheuklappen noch hate ich Spongebozz. Ich kann seine Musik nicht ab und fertig. Ich finde es nur genau so lächerlich wie du zu jedem der irgendwas gegen dein Idol sagt deinen unnötigen Senf dazu gibst; wenn du willst dass Leute die Spongebozz scheiße finden die Fresse halten, dann darf ich auch erwarten dass Leute die Leute die Spongebozz scheiße finden scheiße finden die Fresse halten.



    Weil es vordergründig erst mal darum geht wieso Spongebozz hier nicht toleriert wird, also nerv mich nicht.


  • Verstehe nicht ganz wie man sagen kann, dass Sun Diego und Spongebozz 1 zu 1 die selbe Musik machen. Klar ist es ähnliche Musik, aber Sun Diego ist Spongebozz abzüglich des peinlichen Kostüms, des lächerlichen Kindervokabulars und der verstellten Stimme sowie zusätzlich mit Autotunehooks. Die Texte und Style von Sun Diego gefallen mir zwar auch kaum, aber unter diesem Namen hat doch schon etwas bessere Musik gemacht. Den Part von Sun Diego auf Moneyrain Empire 2.0 z.b. fande ich ganz ok. Im Grunde fande ich die Idee von Sun Diego mit einem neuen Image neuzustarten durchaus nicht schlecht, aber auch wenn ich grundsätzlich Masken/Kostüme scheiße finde, hätte es da unzählige bessere Optionen gegeben als einen Gangsterschwamm.

  • Ich glaub diesen Thread sollte man jedem als Grund schicken, warum Threads, in denen der Name "Spongebozz" vorkommt, geschlossen gehört. Mehr muss man gar nicht sagen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Interessant hier, also nicht

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • Was ist das denn für ein unterirdisches Argument? xD
    Lass Ihn doch posten was er will, wenn er dir auf den Sack geht melde Ihn oder ignoriere Ihn.
    Der komische Typ dessen Profil du hier postet sucht ja kein Streit, das tun die Leute die ständig gegen den Schwamm hetzen.


    Nur weil es euren Musikgeschmack nicht trifft heißt es nicht das solch ein Thread keine Relevanz hätte.
    Aber macht nicht ständig einen auf "mein Musikgeschmack ist der beste". Die wahren trolle scheinen hier ganz andere zu sein ;)

  • Würdet ihr nicht haten, könnten wir ganz in ruhe Unter uns in den Threads darüber talken, aber ihr kommt ständig rein und nervt rum, daraus resultiert dann Streit, und dann kommt Ferkix, und wenns ganz schlimm läuft, Fence.

  • Mach den ersten Absatz wieder mit rein, das war viel besser, dann gebe ich dir auch wieder Daumen hoch

  • Was ist das denn für ein unterirdisches Argument? xD
    Lass Ihn doch posten was er will, wenn er dir auf den Sack geht melde Ihn oder ignoriere Ihn.
    Der komische Typ dessen Profil du hier postet sucht ja kein Streit, das tun die Leute die ständig gegen den Schwamm hetzen.


    Nur weil es euren Musikgeschmack nicht trifft heißt es nicht das solch ein Thread keine Relevanz hätte.
    Aber macht nicht ständig einen auf "mein Musikgeschmack ist der beste". Die wahren trolle scheinen hier ganz andere zu sein ;)


    Du hast doch die These aufgestellt, dass die Leute, die Spongebozz "haten" - alter, was ein behindertes Wort - das eigentliche Problem sind. Daraufhin hab ich dir einen von vielen Spasten gezeigt, die im Forum das Thema Spongebozz durchdrücken wollen. Kein Plan wo es da jetzt zum Missverständnis kam?
    Wie auf Seiten zuvor erwähnt, distanziert sich r.in mehr oder minder von diesem Künstler bzw. von dem, was ihn hervorgebracht hat und ihm folgt. Gab auch mehrere Mod-Anweisungen, behinderte Spongebozz-Diskussionen sein zu lassen, weil sie einfach ein Hurensohn-Magnet sind.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!