32stel: Aytee vs. Marsiv | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von Aytee


    [vbtvideo]dWUO6GrcGz4[/vbtvideo]


    [vbt15abo]56897[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Marsiv


    [vbtvideo]UIr3jx01w9o[/vbtvideo]


    [vbt15abo]337945[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4116[/vbt15battle]

  • Ist mir persönlich zu viel "Ey ich kann dich eh nicht besiegen"
    Sollte easy an Aytee gehen.


    edit: Ist glaub ne schlechte Idee, ihn damit zu fronten, dass er unbekannt ist.

  • Ok, er sagt das Aytee ein krasser Typ ist der noch krasser gehyped wird und deshalb sowieso automatisch gewinnt. Aber irgendwann wird er alt werden und dann können ihn andere jüngere Rapper vielleicht besiegen?


    Also das klingt ganz cool, aber textlich wirkt das eher als hätte er aufgegeben. Die paar JBB Fronts reisens dann auch nicht raus.

  • freu mich auf aytee auf dem beat

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • heute das am Anfang von wegen er ist so berühmt und deswegen kann ich ja nicht gewinnen ist Sarkasmus O.o
    und soll den Gegner verarschen :D


    Dann soll er das auch deutlich machen. Kommt schließlich drauf an wie es wirkt und hier zerlegt er sich meiner Meinung nach selbst. Verarschen tut ihn das aber auch anders gemeint nicht.

  • Nee, also reichen wird das höchstwahrscheinlich nicht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Keine Ahnung was ihr alle habt, ich feier das Mutterficker Ding
    Leider sind der zweite und der dritte Part in meinen Augen fürn Arsch. Alle guten Lines in den ersten gepackt und den Rest mit Füllmaterial voll, was?

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Wenn ein Nobody jemanden damit disst, dass ihn keiner außerhalb vom VBT kennt, obwohl er schon hier und da für ein paar kleine Gigs gebucht wurde dann ist das schon ein heftiger Selbstdiss.
    Gibst ihm die halbe Runde props... also inhaltlich ist das gar nichts. Selten so einen Schrott gehört. Punchlines sind eher wack und der Flow ist dope. Das Gesamtpaket überzeugt mich nicht.

  • Wenn Punjizz wirklich nicht einreicht, wie er auf Facebook (leider!!!) geschrieben hat, dürften die Chancen auf ein Aytee-Aze Battle relativ gut stehn. :D die beiden müssten ja ungefähr das Minimum bzw. Maximum an Favo-Punkten haben :D Wie geil das wär, so n crew-internes Battle a la Tune&Beckmann wieder zu sehen :D

  • Wenn Punjizz wirklich nicht einreicht, wie er auf Facebook (leider!!!) geschrieben hat, dürften die Chancen auf ein Aytee-Aze Battle relativ gut stehn. :D die beiden müssten ja ungefähr das Minimum bzw. Maximum an Favo-Punkten haben :D Wie geil das wär, so n crew-internes Battle a la Tune&Beckmann wieder zu sehen :D


    Nur dass die Favopunkte irrelevant sind ;)

  • Textliche Kapitulation, well played.
    Zu 0 an Aytee. Hättest mal bei BSX gucken sollen, wie man Aytee anständig frontet. Den Sinn eines BATTLES hast du hier definitiv verfehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!