32stel: RaMio vs. PDH | VBT 2015

  • Ich frag mich echt gerade, wieso die Runden hier so gefeiert werden.
    Eure beiden 64el waren ja beide schon textlich echt grauenhaft wack, aber das hier toppt das ja fast noch an textlicher wackness.
    Wie wärs mal mit ner Punchline? In beiden Runden nur wieder Widersprüche, schwachsinniges Gelaber + Vergleiche und Punchlinefreie Zone. RaMio für mich btw. der größte Troll im VBT, jede Runde den Gegner wegen seines Textes fronten, aber selber textlich komplett wack sein ist schon lustig.
    Ihr seid halt beides sehr coole Rapper und habt coole Videos, aber textlich seid ihr beide wirklich noch unterer Standart.


    Sorry aber das war nix. Sehr schlechtes Battle und im 16el wird der Gewinner hier zu 0 zerfetzt, wenn da wieder so ein textlicher Müll kommt.


    langsam liebe ich dich hart. no homo.


    ups...dass beides sehr coole Rapper sind, hab ich doch glatt überlesen. Das sind sie natürlich nicht.

  • Ramio is für mich so der Inbegriff einer VBT-Ausgeburt, der Typ wird vermutlich nie nen Track machen, existiert nur weil Turniere Leuten mit Standardflow und belanglosen Texten Aufmerksamkeit geben und selbst wenn er mal normale Musik machen würde, würde die auch keinen jucken. Kann ich gar nicht feiern

  • Wie wird das hier jetzt Regelwerkmäßig behandelt? der konkrete Fall ist darin nicht aufgeführt, man könnte noch 50% Abzug für beide Teilnehmer reininterpretieren, was sich ja aber wieder ausgleicht. Meiner Meinung nach sollte das aber schon bestraft werden, schließlich steht in den Regeln deutlich, dass NUR auf dem gepickten Beat berappt werden darf. Wenn sich auf einmal alle Künstler anfangen abzusprechen und auf andere Beats Rappen, wo soll das hinführen? Sollte auf jedenfalls ins Regelwerk aufgenommen werden das bei einer ganzen Runde auf falschen Beat von beiden eine Disqualifikation droht. Für den jetzigen Fall aber sollte man es natürlich nochmal durchgehen lassen, Grundgesetzstyle und so :P Nur für Gesetzte belangt werden die zum Zeitpunkt der Tat bereits bestanden haben, du weiiißt

  • Wie wird das hier jetzt Regelwerkmäßig behandelt? der konkrete Fall ist darin nicht aufgeführt, man könnte noch 50% Abzug für beide Teilnehmer reininterpretieren, was sich ja aber wieder ausgleicht. Meiner Meinung nach sollte das aber schon bestraft werden, schließlich steht in den Regeln deutlich, dass NUR auf dem gepickten Beat berappt werden darf. Wenn sich auf einmal alle Künstler anfangen abzusprechen und auf andere Beats Rappen, wo soll das hinführen?


    Zu sowas wie diesem Battle. Finde das absolut legitim. Wenn beide Teilnehmer gerne ihren Beat nehmen wollen und den anderen das auch tun lassen ist das fair und für die Zuschauer entsteht kein Nachteil. Wird es sowieso nicht so oft geben. Schließlich will man gewinnen und hören wie der Gegner versucht auf den Beat den man gepickt hat zu kommen.

  • Richtig krasses Battle. Beide bekommen von mir einen Favopunkt und beim Uservote enthalte ich mich.
    Ist letztlich auch schwer zu judgen weil beide unterschiedliche Beats haben und es dann etwas schwerer fällt einen direkten Vergleich zu ziehen.
    Ramio solide Lines und überdope Gasthooks - Gladiac One Love <3 :D
    PDH natürlich auf einen überdopen Conflikt Beat und ebenfalls freshe Lines. Feier ich miiiies :)
    :music:

  • Puh schwer.
    Erstmal Probz an beide
    ...Ich tu mich etwas schwer mit dem "Intro" bei PDH. Hätte das entweder weggelassen oder ans Ende genommen.


    Ansonsten wie gesagt gut bin froh das ich nicht entscheiden muß.

  • Beide ganz in Ordnung, überzeugen mich aber insgesamt einfach nicht, bei so vielen starken Battles müssen ja ein paar schwächere dabei sein.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Ich finde das battle generell recht nice, find PDHs runde doch noch leicht besser. Begründung (subjektiv eingefärbt): besserer Flow auf seinem Beat, stimme klingt dicker und nicht alles voll mit unnötigen Features.

  • ich find beide richtig süß kann mich schwer entscheiden der eine erinnert an kico der andre hat sprachspecial hmmmm aber diesmal denke kico weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!