32stel: RaMio vs. PDH | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von RaMio


    [vbtvideo]7R1_eIuoL7E[/vbtvideo]


    [vbt15abo]57318[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von PDH


    [vbtvideo]Hj12XNf6Dxk[/vbtvideo]


    [vbt15abo]266373[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4140[/vbt15battle]

  • Echt nicht schlecht, RaMio aber mMn dann doch noch ein Stück besser.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Beides Sehr gute Runden. Hab mir schon gedacht, dass das eines der besten battles wird. Verfolge beide schon was länger. Ich muss dazu sagen das ich die Runde von PDH ein bisschen mehr feier als die von Ramio. Aber Probs an beide.

  • 2 Minuten Runde mit 2 Gastparts im 32stel. Hm, ob das was wird?


    Es sind doch zwei vollständige Parts die halt wegen dem schnellen Beat auch schneller vorbeigehen. Sehe da jetzt nicht wo das Problem ist.
    Nach einmaligem Hören beider Runden würd ichs an RaMio geben.

  • Die Art wie PDH die "Fakten" dargestellt hat, gefällt mir nicht, das ist so rechtfertigend. Statt einfach n anderen Beat zu nehmen und im Nachhinein das Ganze zu erläutern. Das vorherige da Rumstottern wirkt schon etwas unsouverän.
    Sonst beide auf einer Nasenhöhe.

  • Mein VP geht an PDH. Kommt mit seinem Conflikt Beatz einfach mal richtig geil daher und RaMio eher kurz (wegen dem Beat), aber hängen geblieben ist bei mir einfach von PDH mehr und der Eindruck ist auch besser..:music:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Ich frag mich echt gerade, wieso die Runden hier so gefeiert werden.
    Eure beiden 64el waren ja beide schon textlich echt grauenhaft wack, aber das hier toppt das ja fast noch an textlicher wackness.
    Wie wärs mal mit ner Punchline? In beiden Runden nur wieder Widersprüche, schwachsinniges Gelaber + Vergleiche und Punchlinefreie Zone. RaMio für mich btw. der größte Troll im VBT, jede Runde den Gegner wegen seines Textes fronten, aber selber textlich komplett wack sein ist schon lustig.
    Ihr seid halt beides sehr coole Rapper und habt coole Videos, aber textlich seid ihr beide wirklich noch unterer Standart.


    Sorry aber das war nix. Sehr schlechtes Battle und im 16el wird der Gewinner hier zu 0 zerfetzt, wenn da wieder so ein textlicher Müll kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!