32stel: Cleptomatic vs. Mavo | VBT 2015

  • Wieder richtig fett geworden von Mavo!
    Wieso sind hier wieder so viele Untermenschen, die ihn flamen?
    und ich finde es gar nicht so unnötig das er rapgenius macht, weil viele Leute manche Sachen echt nicht checken
    Auf jeden fall richtig dope.


    gut das viele Leute dich einschließt
    als Rap Interessent, speziell im Battelrap, sollte man schon fähig sein Wortspiele und Querverweise zu verstehen. andernfalls sollte man sich nicht anmaßen einen Kommentar abzugeben und ist ein, deine Worte, Untermensch

  • Hatte Mavo das mit Rapgenius nicht sogar angekündigt in seiner Quali? :D Hätte ich mir das mal früher durchgelesen, dann hätte ich seine Texte verstanden und wegen der GRAY-Entscheidung nicht so rumgemotzt.

  • Fand zwar Mavo bis jetzt nicht so schlecht wie die meisten hier und hätte das mit RapGenius eher als arrogante Punchline gesehen, aber gegen die Clepto-Runde sollte es dann doch relativ klar zu Ende sein. Flowlich geht er komplett auf den Beat unter, Clepto kommt ganz ok darauf. Und textlich ist bei ihm diesmal auch nicht viel zu holen, fand die Runde gegen Vodi da noch besser. Video gefällt mir auch bei Clepto besser, das von Mavo ist technisch ähnlich gut aber von den Ideen und der Location 0815. Trotzdem interessantes Battle, danke an die MCs!

  • Clepto im Abrissmodus. Wenn er nich im Finale Steht, dann weiß ich auch nicht.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Yep... Clepto eindeutig weiter. Wer das nicht so sieht ist blind :/


    War schon bei seinen letzten beiden Battles der Fall und trotzdem ist er noch drin. Diesesmal ist es aber noch um einiges deutlicher. Klasse Runde von Clepto und diesesmal kann es nur einen Sieger geben, ansonsten gehört jeder, der es anders sieht, aus der Jury gekickt.

  • unfassbar gut.


    allgemein ist das 32stel schon ziemlich nice

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Clepto rassiert wieder. Das Ding gehört wieder dir und ich finde du hast noch nicht mal alles an Potenzial gezeigt was du auf Lager hast. Da kommt noch viel auf uns zu.

  • Nu hat er dann auch endlich seinen Rucksack gepackt und ist wieder auf dem Weg nach Hause. Das einzig Gute was hier von Mavo kommt, ist der Beat von ENYX ;) Raus und Clepto darf also wie ich es schon nach Mavo Runde erwartet hatte auf seinen nächsten Gegner warten...:patpat:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!