32stel: Cleptomatic vs. Mavo | VBT 2015

  • Zu Mavo wurd ja eigentlich schon genug gesagt und ich will mich und andere jetzt auch nicht nochmal wiederholen.
    Mavo's Rund nicht so wirklich der Hammer, das mit rapgenius immer noch affig, Clepto gut, auch wenn mir der Style dieser Runde nicht wirklich 100%tig zusagt.
    Am Ende seh ich hier Clepto weiter.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Würde hier sogar sagen das Clepto das bessere Video hat, einfach nur weil es ein Konzept hat

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • das Video ist Welten besser. weiß auch nicht, was das bisschen Gewackel bei Mavo zu ner "geilen Kameraführung" macht...ich film dir das frei Hand ähnlich gut, ohne schwules Schwebestativ.

  • Clepto meiner Meinung nach besser - lyrisch und vorallem flowlich ist das ziemlich nice, was Clepto da abgeliefert hat.. bin erst seit den Qualis diesen Jahres auf ihn gestoßen, aber der gefällt mir von Runde zu Runde besser :)
    Aber auch Mavo muss man hier für die Video-skills Props aussprechen, das ist ganz cool gemacht.
    Trotzdem geht das wohl an Clepto - gutes Battle!

  • Endlich ein spannendes Battle zweier "Favoriten" aber insgesamt puncht cleptomatics Runde mehr. Ich kann mir Mavos Runde aber klanglich besser geben


    in welchem paralelluniversum ist mavo ein "favorit"?


    zum battle, find die clepto-hook persönlich nicht so pralle, aber immerhin traut er sich an eine. ansonsten klingt mavo einfach super drucklos, kommt kein battlefeeling auf. ich würds an clepto geben.

  • Cleptomatic hat keine schlechte Story, Hook ist allerdings zu lahm.


    Mavo hat aus dem Beat das Beste gemacht.


    Mavo gewinnt.


    Soll das ne Parodie auf die Trollvotes in den Vorrunden sein oder meinst du das ernst?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Zitat Rappers.in: Cleptomatic ist weiter


    Glaube ich aber auch ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!