32stel: DUPASH vs. Siriuz | VBT 2015

  • Ja die Produzenten die ich kenne haben den Beat gefeiert. Es geht nur darum, dass mich die Leute schon anschreiben und nerven. Ich habe auch gar nichts mit dem Battle direkt zu tun. Aber werde trotzdem mindestens zweimal in der Runde erwähnt. Ich habe Beats gebaut und Siriuz hat sich einen rausgesucht ;) Es war auch nie meine Absicht, dass die Leute meine Beats feiern müssen. Ich hab den Beat auch nicht taktisch gegen Dupash gebaut, genau dasselbe war bei Neil Barrett der Fall. Trotzdem wird es hier so dargestellt, als wäre das alles Kalkül von mir gewesen :D


    Dude, nimms doch nicht so persönlich. Alles business ;)

  • Zitat von BeatjunkieRato

    Ich hab den Beat auch nicht taktisch gegen Dupash gebaut, genau dasselbe war bei Neil Barrett der Fall. Trotzdem wird es hier so dargestellt, als wäre das alles Kalkül von mir gewesen :D


    Vor Zwei Wochen hast du aber noch was ganz anderes geschrieben.
    Jemand schrieb das:

    Zitat von Redewendehammer

    Joa, Beatproducer kickt Rapper.


    Danach freust du dich auch noch und schreibst das:

    Zitat von BeatjunkieRato

    Ciao Neil :) [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] so siehts aus :D


    Komm damit klar das die letzten Beats die du für Siriuz gebaut hast einfach nur scheiße waren. :D:D:D:D:D:D:D

  • Ja niro93 darum ging es mir auch nicht. Ich finde selbst viele meiner Beats nicht so gut und bin nicht so ein abgehobener Mensch der denkt er würde nur das beste machen. Aber wenn mir etwas nicht gefällt muss ich es einer anderen Person auch nicht 10 mal unter die Nase reiben, sondern höre es mir einfach nicht an. In dem Thread hier hab ich leider aufgrund meiner angestauten Wut durch Hate-Mails auf facebook bzw. hier auch schon angefangen zu haten, sry [MENTION=146225]Dupash[/MENTION].
    In einem Battle sollte man trotzdem beide Leistungen respektieren, egal ob einem der eine Rapper nicht so gefällt wie der andere. In Freestyle Battles klappt das wunderbar, aber in so Online Battles leider nicht so.

  • Echt interessant, dass Dupash hier so gefeiert wird...
    War jetzt die erste Runde die ich mir von Dupash gegeben habe und geht mir gar nicht rein, textlich nicht und naja die Nicht-Delivery scheint ja sone Art Markenzeichen zu sein (?) NB-Hook allerdings ziemlich dope.


    Siriuz etwas zu sehr auf Reimketten fixiert und halt mit ner Oldschool-Attitude. Haut nicht um aber ist solide und die Delivery ist nice. Schade dass er die NB-Hook nicht hat, die würd gut passen.

  • scheint dieses jahr so ein vbt-trend zu sein... auf dem eigenen beat verkacken! ich finde dupash, auch wenn das - vllt wegen dem beat - nicht seine staerkste runde ist einfach, besser. die videos sind beide so lala, der eine steht halt auf nem parkplatz rum, der andere versucht in einer vbt-0815-location irgendwie cool auszusehen. was will man dazu sagen?


    ich sehe hier dupash vorne, vllt auch weil ich bei siriuzs stimme immer das gefuehl habe, er hat trisomie 21...

  • Dupash dope wie immer.


    Finde Siriuz überraschenderweise auch ganz gut. Flow ist ziemlich cool auch wenn er an Dupash noch nicht ganz ran kommt.
    Textlich auch recht gefällig. Nur die Hook finde ich grausam. Wenn Siriuz daran noch arbeitet, könnte das mal gute Musik werden.


    Insgesamt sehe ich Dupash zwar vorne, aber bei Siriuz ist definitiv Potential vorhanden.

  • Sehe Dupash vorne. Man sollte auch irgendwann mal alle aussortieren die nicht rappen können.


    Wenn du denkst, dass Siriuz ein schlechter Rapper ist, dann bist du einfach bescheuert. Klar, er ist nicht gerade der beste, aber er hat trotzdem seine Daseinsberechtigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!