32stel: DUPASH vs. Siriuz | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von DUPASH


    [vbtvideo]BWhp46wcFXc[/vbtvideo]


    [vbt15abo]146225[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Siriuz


    [vbtvideo]qGznYNmwOqA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]262888[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4119[/vbt15battle]

  • sollte dupash machen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Also ich hab die Runde von Siriuz jetzt ganz gehört und möchte die Message zusammenfassen: "Mimimi, Dupash gibt sich keine Mühe, er ist so cool, dass er sogar beim Kacken dope ist, er spielt in seiner Freizeit WoW, aber das Forum liebt ihn trotzdem und nicht mich, obwohl ich mich so anstrenge, ich hab doch Neil Barrett rausgekickt mimimi WO IST MEINE ANERKENNUNG, UP??"

  • Also ich hab die Runde von Siriuz jetzt ganz gehört und möchte die Message zusammenfassen: "Mimimi, Dupash gibt sich keine Mühe, er ist so cool, dass er sogar beim Kacken dope ist, er spielt in seiner Freizeit WoW, aber das Forum liebt ihn trotzdem und nicht mich, obwohl ich mich so anstrenge, ich hab doch Neil Barrett rausgekickt mimimi WO IST MEINE ANERKENNUNG, UP??"


    Ich fasse die Message deines Kommentars mal kurz zusammen: mimimi, der hat Neil Barrett rausgekickt. Mimimi

  • Also ich hab die Runde von Siriuz jetzt ganz gehört und möchte die Message zusammenfassen: "Mimimi, Dupash gibt sich keine Mühe, er ist so cool, dass er sogar beim Kacken dope ist, er spielt in seiner Freizeit WoW, aber das Forum liebt ihn trotzdem und nicht mich, obwohl ich mich so anstrenge, ich hab doch Neil Barrett rausgekickt mimimi WO IST MEINE ANERKENNUNG, UP??"


    Was für ein behinderter Post.
    Was fürn Avatar hattest du vor dem Forumchange? Deinen Namen hab ich in spastischer Erinnerung, kanns grad aber nicht zuordnen. Aber bist ja gerade fleißig dabei, das alles wieder fleißig aufzubauen.

  • Was für ein behinderter Post.
    Was fürn Avatar hattest du vor dem Forumchange? Deinen Namen hab ich in spastischer Erinnerung, kanns grad aber nicht zuordnen. Aber bist ja gerade fleißig dabei, das alles wieder fleißig aufzubauen.


    Ich glaube, dass ich da iwas mit Genetikk als Avatar hatte...bin mir aber nicht mehr sicher, ist länger her ^^

  • Ich finde die Runde sogar ganz cool.


    Gehe trotzdem davon aus, dass meine BB bei Dupash sinnvoll investiert sind. Die Wackness hier liegt nämlich eher in der Konstruktion als im Front selbst. Wenn man "sehr gerne" statt "gerne" sagt um eine Silbe Reim mehr reinzupressen, dann ist in meinen Augen der Reim verkackt, weil viel zu krass erzwungen. Und das alles nur, damit man auf Erdmännchen reimen kann, weißte. So Zeug hörte ich in der Runde öfter. Ansonsten geht das ganz gut rein.

  • Hab mir irgendwie um einiges mehr erwartet...
    plottwist: dupash reicht nicht ein und siriuz hat den nächsten mit seinen beats verscheucht ;DD

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Hauptsache er lässt sich einen Beat bauen und verkackt dann flowtechnisch als gäbe es kein Morgen. Dazu kommt auch noch die Mische, die das Ganze schwer ertragbar macht.
    Finde den Rest aber ziemlich gut. Dupash hatte bis jetzt textlich nichts am Kasten und auf dem Beat wird der Style wohl extrem darunter leiden... könnte spannend werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!