32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • Rambo D. Dope ,


    Nur weil villeicht mal nicht dein Favorit gewonnen hat , musst du nicht der Jury die Schuld geben. Die machen auch nur ihre Sache und bewerten die Battles. ;) Pass also mal auf was du sagst!


    Trz. fand ich Ampere besser , da ich die H00K extrem gefeiert habe , und ich sein Flow einfach besser finde.
    Meine objektive Meinung! :)

  • Fresh J,
    ich weiß ja nicht ob du rappen kannst aber ich muss sagen das es nicht sehr sachlich war und dafür sorry an die Jury, aber wenn ich Objektiv bewerten müsste fand ich den Kuchen einfach besser, weil er sich mehr neue lines aus gedacht, die auch in die Fresse gegangen sind aber trotzdem waren beide Teilnehmer meine inneren Favoriten und ich freue mich ebenso für Ampere. Ich war nur auch ein wenig geschockt das Fortis und Hira C und ein paar andere ebenso raus geflogen sind eigentlich besser waren.

  • Fresh J,
    ich weiß ja nicht ob du rappen kannst aber ich muss sagen das es nicht sehr sachlich war und dafür sorry an die Jury, aber wenn ich Objektiv bewerten müsste fand ich den Kuchen einfach besser, weil er sich mehr neue lines aus gedacht, die auch in die Fresse gegangen sind aber trotzdem waren beide Teilnehmer meine inneren Favoriten und ich freue mich ebenso für Ampere. Ich war nur auch ein wenig geschockt das Fortis und Hira C und ein paar andere ebenso raus geflogen sind eigentlich besser waren.


    Dann waren sie aber nicht besser, wenn sie geflogen sind.

  • Was ist denn heute schon objektiv?!


    Es gibt tausende Menschen mit tausenden Geschmäcker! Das ist Vielfalt!
    Und einer nimmt eine Runde anders auf als der andere. Durch Jury-Votes will man quasi einen Mehrentscheid erwirken, der den besseren weiterlässt. Eine komplett objektive Bewertung, in der man die Runde auseinander nimmt, hat oft die folge, dass man in Reimsilbenzählen endet! Die Runde verliert ihren Charme und wenn man ganz kitschig ist, ihre Magie auf den Zuschauer!
    Es kommt auf gute Delivery an, was man schlecht in einer skala von 1 bis 10 pressen kann, oder gar ein einfaches Schemata anlegt, was guter Rap zur Zeit ist!


    Antwort auf deine Frage: Objektiv war die Jury nicht, aber hat den Mehrentscheid durchgeführt, der für ampere war!

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]
  • Fresh J,
    ich weiß ja nicht ob du rappen kannst aber ich muss sagen das es nicht sehr sachlich war und dafür sorry an die Jury, aber wenn ich Objektiv bewerten müsste fand ich den Kuchen einfach besser, weil er sich mehr neue lines aus gedacht, die auch in die Fresse gegangen sind aber trotzdem waren beide Teilnehmer meine inneren Favoriten und ich freue mich ebenso für Ampere. Ich war nur auch ein wenig geschockt das Fortis und Hira C und ein paar andere ebenso raus geflogen sind eigentlich besser waren.


    fortis' runde war so mega belanglos ey^^

  • Kuchen ist ein ganz nicer Rapper, aber im Battle haben ihm einfach die herausragenden Punches gefehlt. Feier seine Solosoachen, finde aber, dass er im VBT auch schon früher hätte fliegen können...

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Bestes Battle im 32tel. Hab Herr Kuchen von anfang an gefeiert, und Ampere gar nicht aufm Schirm gehabt, aber beide Runden haben sehr hart entertaint
    danke für die geilen Tracks Kuchen... Und Ampere sollte nun so weiter machen, die runden vor dieser waren mehr oder weniger müll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!