32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • ja, wie denn jetzt kuchen? du willst dich nicht rechtfertigen hier im forum, antwortest mit einem roman auf einen zwei-zeiler und dann möchte man dir helfen und das elend beenden und dann ist auch wieder nicht ok? du musst dich da mal entscheiden: drüber stehen - drunter stehen...


    die ironie war auf jeden fall kreativer als dein weed-gelaber....




    Was für WEED GELABER eigentlich? Und btw, was geht hier grade ab?? :wall:

  • Ist das hier der neue VItality/Brain thread ?
    Zum Battle sehe ich Ampere vorne. Eine sehr unterhaltsame Runde. Vor allem die Hook ist schon sehr lustig.
    Kuchen ist zwar auch auf ähnlichen Niveau. Vielleicht finde ich Ampere auch nur besser, weil er mich schon überrascht hat, fand ihn bisher nicht allzu stark.
    Zu der Ähnlichkeit der Kuchenrunden, ist sein Style und ist doch klar, dass sich die Runden ähneln. Finde jetzt nicht, dass das ein Kritikpunkt sein sollte.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Ist das hier der neue VItality/Brain thread ?
    Zum Battle sehe ich Ampere vorne. Eine sehr unterhaltsame Runde. Vor allem die Hook ist schon sehr lustig.
    Kuchen ist zwar auch auf ähnlichen Niveau. Vielleicht finde ich Ampere auch nur besser, weil er mich schon überrascht hat, fand ihn bisher nicht allzu stark.
    Zu der Ähnlichkeit der Kuchenrunden, ist sein Style und ist doch klar, dass sich die Runden ähneln. Finde jetzt nicht, dass das ein Kritikpunkt sein sollte.


    Ne, bei Vita gegen Brain war das eindeutiger als hier :D

  • ich wollte eigntlich nur deine perfomance hier im forum loben. die find ich nämlich immer noch stark. aber ok, ich lass dich mal machen, sonst schreibst du hier wieder ein manifest! in die fresse und so! go kuchen!

  • so dann mach ich noch schnell mal meinen uservote:


    Ampere


    PS: Kuchen spar dir die pn´s. weil a) ich möchte nicht freund werden. diese Mc-Facebook-Smiley-Generation ist ja mega easy "lass uns das per pn klären ^^" - mega whack... und b) mein problem? naja, so deine mucke is ok, mir geht aber selbstverliebte Art einfach auf den Sack, und du solltest mal merken das dich nicht jeder feiert, aber hauptsache du feierst dich selbst am meisten.


    Brauchst auch gar nicht antworten. ich mach den thread jetzt zu und lass dich alleine!


    Alles liebe dein Criftlord.



  • HAHAHAHA mir ist echt noch nie so ein behinderter Spasti im Internet begegnet, keine Ahnung was du dir auf deine krasse Fachmeinung einbildest und warum du mich als "selbstverliebt" bezeichnest, geht mir schon wieder tierisch aufn Sack, Community Nähe endet immer in soner Scheisse wie hier ...

  • Herr Kuchen,


    Du wirst mir zwar widersprechen, aber du solltest dich seriöser verhalten. (:
    Deine letzten Forenposts haben versucht, Krebs zu simulieren.
    Wie ich zu Rato meinte, such dir Feedback bei "Experten" anstatt bei einem Forum, wo du eh diskutieren willst!


    Zu dem Battle: Sehe Ampere vorne, bin aber keine Schwarz-Weiß-Typ, der verstehen kann wenn Kuchen gewinnt.
    Liebe fürs Battle! <3

    [align=center]Warum klebt ihr gelbe Streifen an die schwarz rote Fahne?![/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Fremd () aus folgendem Grund: Sheesh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!