32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • Meine Stimme geht an Ampere. Eine sehr schöne Darbietung. Die Backe,Backe Kuchen-Line ist ein Genuss und macht richtig Lust auf Apfelkuchen.


    Eine Message habe ich noch an Herr Kuchen: "Keine Macht den Drogen"

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/


  • Und genauso war das angedacht!
    Ich finde es völlig okay das Ampere auf meinen Namen eingeht, das Problem hierbei ist halt dass mein Künstlername "HERR KUCHEN" so gut wie NICHTS mit meinem Rap zutun hat und mich die Lines alle NULL getroffen haben, aber das ist geschmackssache, er hat ne coole Runde gekickt, aber mich als Rapper oder Person wirklich dikreditieren tut er kaum. Diese ganzen "Lebkuchenpferdchen" Fronts am Anfang verstehe ich nicht, weil ich das nicht bin? Lol ich habe NIE Lets Plays gemacht ^^
    Sein lustiger Stil gefällt mir, wirkt halt leicht aufgesetzt, man merkt halt dass man auf diese Art die Leute leicht davon überzeugen kann einen Favoriten gekickt zu haben indem man es so wirken lässt als würde man ihn als Gegner nicht ernst nehmen. Aber man sollte mich ernst nehmen. Der bessere Rapper gehört weiter.


    :jolly:

  • Herr Kuchen spielt seinen flow schön aus, Punchlines sind sogar stärker als in vergangenen Runden. Amperes Track kommt mir ein bisschen verquert vor.


    Herr Kuchen gewinnt.

  • Zum einen Hooks werden bewertet, die Regel greift nur bei Gasthooks! Woher kommt dieses Gerücht eigentlich?



    Und genauso war das angedacht!
    Ich finde es völlig okay das Ampere auf meinen Namen eingeht, das Problem hierbei ist halt dass mein Künstlername "HERR KUCHEN" so gut wie NICHTS mit meinem Rap zutun hat und mich die Lines alle NULL getroffen haben, aber das ist geschmackssache, er hat ne coole Runde gekickt, aber mich als Rapper oder Person wirklich dikreditieren tut er kaum. Diese ganzen "Lebkuchenpferdchen" Fronts am Anfang verstehe ich nicht, weil ich das nicht bin? Lol ich habe NIE Lets Plays gemacht ^^
    Sein lustiger Stil gefällt mir, wirkt halt leicht aufgesetzt, man merkt halt dass man auf diese Art die Leute leicht davon überzeugen kann einen Favoriten gekickt zu haben indem man es so wirken lässt als würde man ihn als Gegner nicht ernst nehmen. Aber man sollte mich ernst nehmen. Der bessere Rapper gehört weiter.


    :jolly:


    Herrje, im Battle geht es leider nicht darum zu sagen, ob man sich selbst von den Lines wirklich gedisst fühlt, das wird ja von einer Jury bewertet. Aber wenn wir schon dabei sind, kann ich dir ja auch vorwerfen, dass viele deiner Lines Ampere selbst treffen, da du dich grundsätzlich ja nur mit seinem Namen auseinandersetzt, oder ein falsches Wortspiel machst (Ampere ist die Stromstärke). Naja gut...
    Dann zu dem Letsplayer-Front: Ok, du hast keine Letsplays gemacht. Ist zwar richtig, aber in diesem Battle hast du es. PUNKT, AUS, ENDE sonst wären wir nur noch mit der Überprüfung beschäftigt, welche Vorwürfe nun der Wahrheit entsprechen. Und darum geht's hier auch nicht, wir wollen doch keine Person diskreditieren, bis diese sich nicht mehr aus dem Haus traut. =/
    Und zum Schluss nochmal der aufgesetzte Style. Lieber Haschischrapper, wir brauchen wohl nicht darüber zu reden, oder? Über "Gegner nicht ernst nehmen" auch nicht...


    So, Schluss mit der Kritik, sollte auch nicht zu negativ sein, mich nerven nur die Aussagen à la "das hat mich nicht gedisst". Ich sehe schlussendlich Ampere vorne, da er weniger Filler hatte, mehr lockere und lustige Punchlines und angenehm zu hören war. Flow lediglich marginal schwächer, technisch in etwa selbes Niveau. Amperes besserer Text und sein besseres Video reißen es aus.
    Und wie Kuchen es bereits gesagt hat, der bessere kommt weiter,also


    Ampere, willkommen im 16tel :king:

  • Cooles Battle flowtechnisch beide stark Kuchen kommt mir aber n bisschen dicker auf dem Beat Ampere für mich mich mit ein wenig zu vielen Kuchen lines ^^ trotzdem ziemlich coole Hook insgesamt könnte ich mich aber nur schwer entscheiden. Da mir beim Kuchen ein paar lines vorbeigehen die Vodeoqualität bei Ampere ist auch etwas sauberer.

  • oke dann hab ich da mal was falsch verstanden war davon überzeugt das jegliche hook nicht gewärtet wirt
    NUR was ist wenn einer nur Gegner hooks bring und dann schlecht bewertet wir da er zu wenig auf den Gegner eingeht weil bei 2:00 min mit fremder hook weniger zeit hat als bei 3:30 mit eigener hook
    da finde ich das System nicht so gut
    Das man die hook einfach mit feiert gehört dazu egal von wem die Geisterauftritte sind hab auch schon 32el geßen wo die gast hooks versagt haben und was nun darf man ja nicht werten oder wie ?

  • Punkt 1: die Hooks werden bewertet.
    Punkt 2: ich bin nicht Armando...


    Zu Punkt 1 habe ich mich in meinem Vorkommentar schon geäußert
    Zu Punkt 2: es tut mir leid das ich dich einmal unten verwechselt habe war keine Absicht und auf keinesfalls gegen dich !

  • Kuchen hat natürlich, wie fast immer, insgesamt ne gute Runde geliefert!
    Hat den stärkeren Text.
    Find seine Stimme auf die Dauer n Tick zu "eintönig". Hört sich einfach alles ziemlich gleich an wenn man n bissschen hin- und her-skipped.


    Ampere kannte ich bis dato nicht, war aber positiv überrascht, dass er mit Kuchen mithalten kann.
    Die Stimme sagt mir in diesem Battle mehr zu und die Videoidee in der Bäckerei war auch ganz nice.


    Ich seh das Battle etwas ausgeglichener als es anscheinend die meisten hier tun...
    Könnte mich nicht klar für einen von beiden entscheiden.

  • ich finde es schade das beim vbt die forenperfomance nicht bewertet wird, weil herrkuchen mit seinem

    Zitat

    mimimi die lines haben ja gar nicht weh getan, mimimi

    waere hier mein favorit fuers 16stel. ich wuerde gerne noch mehr davon lesen. das ist wirklich spannend - im gegensatz zu seinem immer gleichen tracks...

  • ich finde es schade das beim vbt die forenperfomance nicht bewertet wird, weil herrkuchen mit seinem waere hier mein favorit fuers 16stel. ich wuerde gerne noch mehr davon lesen. das ist wirklich spannend - im gegensatz zu seinem immer gleichen tracks...


    Verstehe ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist zu sagen was ich über die Runde denke, zeugt natürlich TOTAL von Schwäche sich als Teilnehmer an den Rundendiskussionen zu beteiligen :zeter:
    Und was an meinen Runden IMMER GLEICH sein soll verstehe ich auch nicht, nur weil ich sehr runde und eingängige Songs produziere und das meiner Meinung nach von Routine und nicht von mangelnder Vielseitigkeit zeugt ist das doch nicht "Schlecht" ? Ein Shliiwa oder ein Entetainment produzieren auch fast immer ähnliche Runden, da ist sogar noch viel weniger Abwechslung als in meinen drin. JEDER schreibt mir oder kommentiert dass ich von Runde zu Runde immer mehr zu einem ernsthaften Titelkanditaten werde und meine Runden immer mehr in die Fresse gehen und hier im Forum muss ich mich vor irgendwechen Leuten rechtfertigen, kann ja nicht wahr sein ^^

  • jaja, der kuchen hat schon recht, ist zeugt von stärke, also sein auftritt hier im forum und so. tut mir leid das ich ihn als mimimi-artitst dargestellt habe. ich machs jetzt einfach wie "alle" anderen und sage ihm das seine runden immer mehr in die fresse gehen. ich will ja auch nicht das er sich hier wieder rechtfertigen muss. die zeit kann man ja auch anderweitig nutzen. z.b. weiter abwechslungsreiche songs routiniert erstellen.

  • jaja, der kuchen hat schon recht, ist zeugt von stärke, also sein auftritt hier im forum und so. tut mir leid das ich ihn als mimimi-artitst dargestellt habe. ich machs jetzt einfach wie "alle" anderen und sage ihm das seine runden immer mehr in die fresse gehen. ich will ja auch nicht das er sich hier wieder rechtfertigen muss. die zeit kann man ja auch anderweitig nutzen. z.b. weiter abwechslungsreiche songs routiniert erstellen.


    Coole Idee, einfach meinem kompletten Beitrag nochmal auf ironische weise nacherzählen! Habe sehr gelacht grade :patpat:

  • ja, wie denn jetzt kuchen? du willst dich nicht rechtfertigen hier im forum, antwortest mit einem roman auf einen zwei-zeiler und dann möchte man dir helfen und das elend beenden und dann ist auch wieder nicht ok? du musst dich da mal entscheiden: drüber stehen - drunter stehen...


    die ironie war auf jeden fall kreativer als dein weed-gelaber....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!