32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • Also zu aller erst, ich muss gestehen ich mag Herr Kuchen sehr, der Junge ist einfach mal richtig Dope unterwegs.
    Ampere hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, bloß diese Runde geht ziemlich gut ins Ohr, er müsste hier gewinnen.
    Sehr schönes Battle, auch als Kuchen sympathisant sehe ich hier Ampere als Sieger.

  • Ich finde beide runden gehen krass ins Ohr und nehmen sich nicht viel, aber die punshes von Ampere hauen meiner Meinung nach einfach besser rein!
    Respekt an beide Kandidaten für die gute Runde!

  • Eines der besten Battles bisher, doch obwohl Herr Kuchen eig. zu meinem engeren Favoritenkreis gehört,
    fand ich Amperes Runde leicht besser (Punshlines, Gegnerbezug).
    Bin mir relativ sicher, dass er die Runde auch gewinnen wird :/

  • Cooles Battle, aber sehe Ampere doch recht deutlich vorne hier.
    Denke mal das Kuchen den Beat gepickt hat, kommt aber trotzdem sehr blass und überhastet rüber. Ampere macht das um Welten besser. Dazu noch n besseres Video und n ausgeglichenen Text, joa. Müsste eig. recht deutlich werden.

  • Finde es interessant, wie einige Leute Ampere haushoch vorne sehen und andere Kuchen haushoch. Scheint hier sehr unterschiedliche Meinungen zu geben...


    Ich verfolge Ampere schon seit VR1 und hätte daher nicht gedacht, dass Kuchen wirklich ne Chance hätte. Ampère hat auch stark abgeliefert. Fokussiert sich aber bisschen zu sehr auf Kuchen-Lines. Bisschen mehr Abwechslung hätte vllt auch nicht geschadet. Und Kuchen hat sich auch ziemlich gesteigert, das geht auch gut nach vorne. Bisschen viel Filler halt immer noch. Vom Klangbild beide gewohnt stark. Sehe das ziemlich ausgeglichen, vllt minimaler Vorteil für Ampère...

  • very nice battle, props an beide, :thumbup:
    sehe persönlich Ampere hier vorne, seine Runde geht mir einfach besser ins Ohr, ist passend zum Beat chilliger. Witze über einen ungewöhnlichen Künstlernamen zu reißen, bzw. diesen als Angriffsfläche zu verwenden, ist naheliegend und finde ich jetzt ned schlimm oder gar ausgelutscht, wenn man nicht Lines von alten Battle-Gegnern bitet.
    By the way mir fällt gerade auf, in den VBT-Threads geht´s inzwischen humaner, gepflegter zu, aber naja vielleicht kommen die "VBT-Threads-Pöbelei"/ " VBT-Schlammschlachten" wieder, lol, muss gerade an den behinderten kuchenschmackes-Thread denken, hoffentlich ned, bleibt es so kultiviert^^

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von DeadPunK ()

  • Herr Kuchen ganz okay, gewohnt routiniert, nichts besonderes.
    Aber wow, was Ampere da macht ist heftig, hätte nie erwartet, dass er hier mich wirklich so eindeutig überzeugen kann.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen wie Manche den einen und den anderen jeweils so weit vorne sehen. Solide Runde von beiden und Audio/Flowtechnisch ähnlich gut unterwegs. Würde den Punkt aber an Kuchen geben, da Ampere textlich meiner Meinung nach schwächer abliefert. Die ganzen Kuchenlines sind schon ganz nett und unterhalten auch. Aber abgesehen davon ist halt wirklich nicht sonderlich viel mehr da und wirklich punshen tut das auch nicht. Es stört iwie auch, dass er die ganzen Spannungs und Stromstärken lines "vorauskontert" und dann seine ganze Runde auf dem Kuchen ding aufbaut. Das macht keinen Sinn!? Aber das klingt negativer als es letzendlich gemeint ist. Probs an beide und bin auf die Juryergebnisse gespannt!

  • Hab mir erst mal Herr Kuchen gegeben und dachte:" Ist ja schon mal was ganz nices, denke nicht das Ampere da mithalten kann". Dann geb ich mir Amperes runde und denke mir:" Aaaaalter ist die runde geil!". Meiner Meinung nach müsste das Battle hier an Ampere gehen, Kuchen wie gewohnt stark, aber hier unterlegen.


    Probs für die Knarre in der Bäckerei :) Mahlzeit!

  • Ich muss jedes mal bei der Mahlzeit Szene mit der Knarre lachen. :D
    Kommt einfach so stumpf und geil.
    Sonst super Battle, hatte Ampere überhaupt nicht auf den Schirm, aber er liefert hier absolut solide ab.
    Und ja Kuchen hat seine Fillerlines, aber die hat doch fast jeder... Nur bei Kuchen fällt das mehr auf, weil sie immer in ne ähnliche Richtung gehen.

  • Für mich Herr Kuchen vorne. Gefällt mir musikalisch einfach besser.


    Man merkt das sich Ampere beim Text i.V.m. Video Gedanken gemacht hat und kann daher verstehen das ihn einige hier vorne sehen.
    Mir persönlich gibt das Ganze allerdings nix. Finde das weder lustig noch sonst irgendwas.

  • Bisher nur Beobachter gewesen aber nach der Runde gleich registriert um zu sagen, dass mich Ampere hier stark überrascht hat. Im Gesamtbild in puncto Kreativität deutlich vorne. Herr Kuchen auch solide Runde aber kaum Abweichung von seinem Standardmuster. Wenn mich jemand fragt ob ich in der nächsten Runde lieber Kuchen oder Ampere sehen wollen würde muss ich sagen hab ich auf Ampere jetzt mehr Bock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!