32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • Mein Gott, Punjizz hat sich geirrt...aber nunja man braucht nur ein paar Kommentare lesen um zu wissen, wie stark die Meinungen auseinander gingen


    Auch wenn hier einige dem Kuchen hinterhertrauern, ich schlage mich auf die Seite der Jury, da ich Amperes Runde extrem gefeiert hab.


    Hoffe mal dass Kuchen nächstes Jahr wieder dabei ist


    Naja was heißt geirrt...


    Ganz Unrecht hat er ja nicht, im Grunde sagt er, dass Kuchen musikalischer ist. Aber Ampère hat halt besser gerappt und das ist im Rapbattle halt das entscheidende.

  • Und dabei haben dem Kuchen alle gesagt - sogar richtige Pros - , dass er mit dem Track easy peasy weiterkommt....


    :patpat:


    Gibt übrigens neben schlechten Verlierern auch schlechte Gewinner. - gg wp

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ergebnis für mich vollkommen unverständlich. Kuchen rappt halt einfach besser und ist musikalischer. Punchlinetechnisch sind beide etwa gleichauf.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Wieso bin ich ein schlechter Gewinner?


    War auf Criftlord, der offensichtlich dich vorne gesehen hat und somit zu "den Gewinnern" gehört, wenn man das jetzt mal so wie im Fußball oder wie alle anderen das bei Battles und deren Fraktionen machen betrachten darf, bezogen, der mit großkotzigen Tönen um sich wirft. - Hat mit dir absolut nix zu tun.
    Ich gönn dir das Weiterkommen. :p

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Das ganze ist halt wirklich dermaßen eindeutig. Ampere ist okay. Flow, lines, Technik. Aber der Flavour ist wirklich ekelhaft. Es dringt absolut null style durch. Klingt eher nicht nach Musik und mir geht dieses peinliche "Boah, der hat den Kuchen jetzt aber endlich mal gefickt" übertrieben auf die Eier. Er rappt halt okay, aber klingt so, wie ich aussehe. Nach einer Fettfreien Milch. Kuchen hingegen in allen belangen überlegen. Von den Lines her seine beste Runde. Betonungen halt wie immer zu einseitig, aber sonst alles einfach routinierter, stylischer und battlelastiger. Geiles video übrigens.


    fanboy faktor

  • also ich kann amperes runde nichts abgewinnen, zumal diese ganzen kuchenanspielungen wirklich ausgelutscht sind. trotzdem wurde das battle gut und nachvollziehbar von der jury bewertet:thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Naja was heißt geirrt...


    Ganz Unrecht hat er ja nicht, im Grunde sagt er, dass Kuchen musikalischer ist. Aber Ampère hat halt besser gerappt und das ist im Rapbattle halt das entscheidende.


    Genau das hat er ja nicht.


    "Kuchen in allen Belangen überlegen" das waren seine Worte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!