32stel: Herr Kuchen vs. Ampere | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von Herr Kuchen


    [vbtvideo]NCA6L25XBj4[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1002684[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Ampere


    [vbtvideo]k3-LzWQq1FY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]343137[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4121[/vbt15battle]

  • dein nachname ist müller - was für ne geile idee
    denn wer müller von beruf ist, macht getreide zu mehl
    und aus mehl macht man dann kuchen - nenn es peniscreativ
    Finger weg vom kuchen, der macht dämlich wie man sieht


    :patpat:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Musikalisch geht das gut rein, ist aber auch nichts besonderes. Wie oben schon erwähnt, das klingt eigentlich ziemlich nach einer Runde vom Kuchen. Komisch, klingen die beiden immer so ähnlich?


    Textlich finde ich viele Passagen aber erstaunlich gut. Mal sehen, das könnte dem Kuchen gefährlich werden.

  • Let's Plays zu machen ist noch verachtenswerter als ICQ im Profil verlinkt zu haben.
    Souveräner Flow, Lines entsprechend gut vorgetragen. Runde aber stark auf Humor ausgelegt, meiner wird nur punktuell getroffen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hm...die Müller Line war schon gut, aber mehr ist hier nicht so hängen geblieben. Die Hook hat gut was und das KOnzeot so kam schon geil. Am Ende habe ich leider nur Bock auf Kuchen und denke mir das Kuchen das Ding macht...


    E: Musikalisch top :music: Nur in Sachen Battle sehr einseitig da hier nur das Lebensmittel gedisst wird :suspekt:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Starke Runde und propz fürs Video.

  • Auch wenn sich viel auf das Lebensmittel bezieht , macht es Spaß sich die Story anzuhören. Sind auch ein paar nette Ideen im Video, aber durchaus auch textglich. Flow passt auch. Freu mich schon auf den Kuchen !

  • Nur Kuchen-Lines? Naja, BRT-Geschichte-Lines, letzte Runde (Jacob, Maske), Gras-Lines und die normalen Underdog-Lines und Vorrauskonter... Also das Fehlen von Gegnerbezug ist nicht das Problem...


    Die Ähnlichkeit zu Kuchen-Runden liegt vermutlich am Beat... Wird auf jeden Fall ein spannendes Battle, könnte knapp werden, wenn Kuchen eine durchschnittliche Runde bringt...


    Dope Runde und gutes Video!

  • Eigentlich ganz gut, dachte ich mir, bis zu der idiotischen Juden-Line.


    "Du bist nicht gleich wie Juden, nur weil du im Ofen warst"... sowas ist mindestens so verzichtbar wie die ganzen Germanwings-Lines.

  • Eigentlich ganz gut, dachte ich mir, bis zu der idiotischen Juden-Line.


    "Du bist nicht gleich wie Juden, nur weil du im Ofen warst"... sowas ist mindestens so verzichtbar wie die ganzen Germanwings-Lines.


    Ist ein Battle und halt schwarzer Humor ;) ich denke man sieht an der kompletten Runde, das alles als Satire gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!