32stel: sidhstl vs. Bernd ohne Namen | VBT 2015

  • Crazy in love with dat Video. Mag diese Art, so ungezwungen und sweet propsig. Propsig, Bernd! Rap mehr so Blumentopf, kann ich nichts zu sagen, nicht meine Welt - immerhin ein wenig oldschoolflavoured, which I like. Video halt echt snuggable!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • doppelpost

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich glaub viele checken nicht, dass sidhstls video wahrscheinlich nicht einfach nur als spaß-sommervideo gedacht ist, sondern eher die ganze "du bist alt und ich jung und chill" geschichte stützen soll, also vom konzept finde ich das recht gut. Eigentlich schon ein ausgeglichenes Battle, wenn auch in verschiedenen Punkten...

  • Ich glaub viele checken nicht, dass sidhstls video wahrscheinlich nicht einfach nur als spaß-sommervideo gedacht ist, sondern eher die ganze "du bist alt und ich jung und chill" geschichte stützen soll, also vom konzept finde ich das recht gut. Eigentlich schon ein ausgeglichenes Battle, wenn auch in verschiedenen Punkten...


    Das verstehen ist wohl weniger das Problem als die Tatsache dass das Konzept insgesamt halt nur den Tiefgang einer durchschnittlichen Regenpfütze hat. Das ist halt weder kreativ noch spannend. Da ist mir persönlich eine freshe Idee mit etwas eigenwilliger Umsetzung deutlich lieber...

  • Hab ja nicht gesagt, dass sidhstls video besser wäre, ich glaub nur, dass viele das als zu einfach abtuen... Keine Frage wer hier vom Video und textlich überlegen ist, bin auf die Ergebnisse morgen gespannt

  • sidhstl liefert einen frischen ersten Eindruck. Gut, das ich den Track auch ein 2. mal gehört habe, sonst wäre mir nicht aufgefallen das der Text größtenteils heiße Luft ist.


    Bernds Runde ist deutlich durchdachter. Ich denke allerdings nicht das es reichen wird (das dachte ich bei Bernd allerdings schon öfter :D), hätte meiner Meinung nach besser mal wieder einen Track mit Popattitüde gemacht. Interessant sind die Stilschwankungen von Runde zu Runde, möglicherweise kann man Bernds VBT 2015 Teilnahme auch danach als Album betrachten. :)


    sidhstl gewinnt.

  • Bernd ist ein richtig cooler Dude mit durchdachten und witzigen Texten, aber Sidhstl rappt besser.
    Klar ist ein Battle und kein Skilltest, muss also die Jury entscheiden, aber ich würde mir halt lieber Tracks von Sidhstl anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!