32stel: sidhstl vs. Bernd ohne Namen | VBT 2015

  • Text eher Fremdscham als feierhaft.
    Das ist schon in ner VBT-Runde immer ein absolutes No-Go. Dann noch die grauenhafte Hook dazu und Bernd hat tatsächlich sehr gute Chancen aufs 16el. Nice


    Da passt wohl die Texttechnik nicht, was
    lol

  • "Du sollst rappen und nicht reden"


    Endlich hats mal jemand so direkt formuliert. Kann mit beiden wenig anfangen. Aber da würde ich doch schon lieber sidhstl, also einen RAPPER, im 16tel sehen. Egal wie lustig der Text ist. Flowen sollte man schon können.

  • "Du sollst rappen und nicht reden"


    Endlich hats mal jemand so direkt formuliert. Kann mit beiden wenig anfangen. Aber da würde ich doch schon lieber sidhstl, also einen RAPPER, im 16tel sehen. Egal wie lustig der Text ist. Flowen sollte man schon können.


    Schmunzel. Ich ergreife mal Partei für Bernd :D
    Er flowt halt sehr entspannt, und hat auch keine Marteria-Stimme. Trotzdem mMn naiß und textlich dürfte er hier auch vorne liegen^^
    Das gleiche könntest du dann bei Mauli vs Geot Hr bringen. ;)
    Bin halt von shstl's Text sehr enttäuscht, hatte mehr erwartet nach dem 64tel. Auch wenn's gut ins Ohr geht, kann man auch nicht leugnen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Text geht schon, leider immer nur das Altersthema, das gibt bei mir Minuspunkte. Flow geht aber schon, die Stimme sticht heraus aus der Masse, aber so ganz der Hörgenuß stellt sich da für mich nicht ein. Mal sehen wie die Antwort von Bernd aussieht.


    Und ich finde Bernd rappt schon. Aber ich bin ja auch mit dem Rap in den 90ern aufgewachsen.

  • Textlich eher Standard, Flow wie immer Top, mal gucken was sein Gegner bringt.
    [Edit: Mittelmaß zu Standard]

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    2 Mal editiert, zuletzt von TheJonker ()

  • Textlich eher Mittelmaß, Flow wie immer Top, mal gucken was sein Gegner bringt


    No front, aber wenn du das als textliches Mittelmaß ansiehst, frag ich mich was bei der ein Text unter Mittelmaß ist.
    Im Endeffekt ist die Anspielung Dieter aufs Alter zu fronten keine schlechte Idee, aber dann diese ganzen Fremdschamsachen dadrin wie die Dieter von Teese Line, die komplette Hook indem er seinem kompletten Text mit dem 'Front' das er erst Anfang 30 entkräftet und der Rest sind weake Vergleiche wie der Lysop Vergleich und wacker Standartmüll.


    Mag Sidhstl ja, aber kein Plan. Textlich is das sehr wack und klingt nach Freestyle oder 5 Minuten hingeklatscht.

  • No front, aber wenn du das als textliches Mittelmaß ansiehst, frag ich mich was bei der ein Text unter Mittelmaß ist.
    Im Endeffekt ist die Anspielung Dieter aufs Alter zu fronten keine schlechte Idee, aber dann diese ganzen Fremdschamsachen dadrin wie die Dieter von Teese Line, die komplette Hook indem er seinem kompletten Text mit dem 'Front' das er erst Anfang 30 entkräftet und der Rest sind weake Vergleiche wie der Lysop Vergleich und wacker Standartmüll.


    Mag Sidhstl ja, aber kein Plan. Textlich is das sehr wack und klingt nach Freestyle oder 5 Minuten hingeklatscht.


    Also den Lysop Vergleich fand ich eigentlich ganz nett, mit Mittelmaß meinte ich ansonsten, dass ich mittlerweile schon einiges gehört hab, was schlechter ist, ich hätte wohl besser Standard sagen sollen.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Du bist ne Pussy wie Lysop findest du einen netten Front?
    Wtf. Fragt sich nur wo das puncht, oder was das mit Dieter zutun hat.

  • Ich heiße nicht mal wirklich Dieter. :mad:


    Und vielleicht hab ich ja auch nur nen mittelmäßigen Text. Es kann ja sein, dass ich was neues ausprobieren wollte, und dreieinhalb Minuten "Hurensohn" sage. :chu:


  • Und vielleicht hab ich ja auch nur nen mittelmäßigen Text. Es kann ja sein, dass ich was neues ausprobieren wollte, und dreieinhalb Minuten "Hurensohn" sage. :chu:


    Naja, Jaspa hat letzte Runde (zugegeben halbwegs verdient) so gewonnen. Wäre vielleicht einen Versuch wert. ;)


    Edit: Da war jemand zu schnell für mich. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!