Dope Runde von JizzFizz!
32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015
-
-
Besonders mit diesen fundierten Argumenten
"videoqualität is schlechter, anderer gewinnt" :jolly:
-
Joe-L seine Runde hat mir besser gefallen
-
Dope
-
Ergebnis hätte für meinen Geschmack noch etwas eindeutiger sein können.
-
Wie nicht zu null? Skandal! Nochmal props für die tolle Runde
-
jizz fizz tappt besser, aber Joel hat weiber im video
-
Geil. George Michael und seine Boygroup sind weg vom Fenster. Das Ergebniss war leider nicht eindeutig genug, aber was solls. Koennen sich die Backdoorboys wieder richtig auf ihr BWL-Bachelor-Pflichtpraktikum konzentrieren. Ist vllt auch besser, dann wirds eventuell auch was mit Video ohne so einen Lowlife-Audi!
Hoffentlich sehen wir diesen Vocal Horst auch nicht mehr im VBT dieses Jahr!
-
Geil. George Michael und seine Boygroup sind weg vom Fenster. Das Ergebniss war leider nicht eindeutig genug, aber was solls. Koennen sich die Backdoorboys wieder richtig auf ihr BWL-Bachelor-Pflichtpraktikum konzentrieren. Ist vllt auch besser, dann wirds eventuell auch was mit Video ohne so einen Lowlife-Audi!
Kannst du auch was anderes als (Ex)-Teilnehmer sinnlos anzubeefen?
-
Kannst du auch was anderes als (Ex)-Teilnehmer sinnlos anzubeefen?
eigentlich hab ich den ex-teilnehmer schon gebeeft als er noch teilnehmer war... das hast du gut erkannt.
jede wahrheit braucht halt einen mutigen, der sie ausspricht...
-
Zumindest in diesem Punkt stimme ich dir überein. -
mochte joe-l eig auch immer ganz gern aber durch seine RAM auftritte find ich ihn langsam komisch. wo er da sein pulli auszieht und dann iwie n komisches trikot drunter hat was ne anspielung auf sein afrikanischen gegner sejn sollte? und dann die interviews zeugen iwo von arroganz...
Kann mir jemand ein Link zu der Runde schicken?
-
Starkes Battle. Jizz Fizz ist hier völlig zurecht weitergekommen. Wieder mal sehr dope, was er hier abgeliefert hat, aber auch Joe-L hat sehr überzeugt. :music:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!