32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015

  • "Du gehst in münchen auf die knie wenn ich dir Wichser meinen schniedel zeige // Jizz Fizz weisswurst ist doch sicher deine lieblingsspeise".... wa ?!?!?!
    mochte joe-l eig auch immer ganz gern aber durch seine RAM auftritte find ich ihn langsam komisch. wo er da sein pulli auszieht und dann iwie n komisches trikot drunter hat was ne anspielung auf sein afrikanischen gegner sejn sollte? und dann die interviews zeugen iwo von arroganz... (wenn ich hier waa falsches dazu gesagt hab korrigiert mich bitte!^^) dennoch mag ich ihn schon noch iwo ganz gerne.


    Find den jizz fizz jetzt aber persönlich auch nich mega krass. hab mir den bis auf die runde hier noch nich gegeben :D flown tut er schon ganz ok aber textlich find ich das auch nich so mega überragend und stark wie es manche hier schreiben. jor also nehmen sich hier beide nicht viel meiner Meinung nach. kommt halt drauf an welche Jurymitglieder hier bewerten dürfen. . . .

  • "Du gehst in münchen auf die knie wenn ich dir Wichser meinen schniedel zeige // Jizz Fizz weisswurst ist doch sicher deine lieblingsspeise".... wa ?!?!?!
    mochte joe-l eig auch immer ganz gern aber durch seine RAM auftritte find ich ihn langsam komisch. wo er da sein pulli auszieht und dann iwie n komisches trikot drunter hat was ne anspielung auf sein afrikanischen gegner sejn sollte? und dann die interviews zeugen iwo von arroganz... (wenn ich hier waa falsches dazu gesagt hab korrigiert mich bitte!^^) dennoch mag ich ihn schon noch iwo ganz gerne.


    Find den jizz fizz jetzt aber persönlich auch nich mega krass. hab mir den bis auf die runde hier noch nich gegeben :D flown tut er schon ganz ok aber textlich find ich das auch nich so mega überragend und stark wie es manche hier schreiben. jor also nehmen sich hier beide nicht viel meiner Meinung nach. kommt halt drauf an welche Jurymitglieder hier bewerten dürfen. . . .


    Er hat gemeint, dass sein Gegner ihn verdient besiegt hat im Halbfinale. Schon etwas arrogant.

  • Einige scheinen Jizz Fizz a hart zu feiern, aber ich kann mir den gar nicht geben. Mal abgesehen vom Klangbild sagt er im Prinzip auch nur, dass Joe-L schwul ist - kann man definitiv bringen, aber nicht immer wieder. Ich persönlich finde da Joe-L deutlich hörbarer und auch etwas vielseitiger bei den Punchlines.

  • Einige scheinen Jizz Fizz a hart zu feiern, aber ich kann mir den gar nicht geben. Mal abgesehen vom Klangbild sagt er im Prinzip auch nur, dass Joe-L schwul ist - kann man definitiv bringen, aber nicht immer wieder. Ich persönlich finde da Joe-L deutlich hörbarer und auch etwas vielseitiger bei den Punchlines.


    Seh ich genauso. Jizz ist nicht schlecht, aber dass Joe-L schwul sein soll, nur weil er sich vernünftig anzieht, statt jeden morgen die Sachen anzuziehen, die Mutti ihm hinlegt, ist irgendwie nicht so stark.


    E: Flowlich ist er natürlich viel stärker und lässiger, aber auch nach dem zweiten mal hören kann ich da lyrisch nicht viel rausholen. "Geht daneben wie ein Fehlpass" - ernsthaft? Man kann Joe-L ja gerne haten, aber textlich seh ich ihn vorne.

  • Seh ich genauso. Jizz ist nicht schlecht, aber dass Joe-L schwul sein soll, nur weil er sich vernünftig anzieht, statt jeden morgen die Sachen anzuziehen, die Mutti ihm hinlegt, ist irgendwie nicht so stark.


    E: Flowlich ist er natürlich viel stärker und lässiger, aber auch nach dem zweiten mal hören kann ich da lyrisch nicht viel rausholen. "Geht daneben wie ein Fehlpass" - ernsthaft? Man kann Joe-L ja gerne haten, aber textlich seh ich ihn vorne.


    Nenn mir bitte doch mal die Überpunchlines von Joe-L.
    "Jizz das kann gefährlich sein" "Brillen im Partnerlook" :rolleyes:


    Textlich sind beide nicht die Spitze des Eisberges, wobei die Runde von Jizz Fizz in allen anderen Punkten deutlich überlegen ist.
    Kann man sagen was man will, aber die Jury wird das bestimmt genau so sehen, wenn man rein objektiv an die Sache rangeht!

  • Joe-l bestätigt die Punches von Jizz Fizz schon mit seinem Video - zB. die Sache mit dem Sponsorenteam, Spiegelschauen etc. Flow und Hook gehen mir bei Jizz Fizz auch besser rein.
    Joe-l mehr so Diverse 2.0

  • Egal was ihr sagt, die blonde in Joe-L ist die Gewinnerin dieser Runde.


    Strap-On Action

  • Schade, dass Joe-L fliegt, wäre schön ihn nochmal zu zerficken, diesmal mit existierender Jury...


    Tja Dima, das war echt ne Schande, dass du damals wegen den geilsten Usern der Welt ausm Sparring geflogen bist... Für mich bis heute unverständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!