32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015

  • Jizz Fizz mit dem Einstieg (verweiß auf Joe-L Autotune) ist echt grottig. Als der Beat dann aber reinkommt muss man schon sagen das er einiges rausreist. Flow der zu gefallen weiß, allerdings ist die Hook ein wenig "nervig" & zerstört eine wirklich schöne Runde mit guten Punches. Video ganz schön sogar mit der Drone gefilmt.
    Joe-L hingegen kommt auch dynamisch auf dem Beat, also ganz fresh & die Cashis-Vocal Hook ist eigentlich ganz lustig eingeleitet. Interview Ausschnitte kommen gut & kommen böse. Die "Ein Wichser kommt selten alleine" line & "Frag mal dima was passiert wenn man Joe-L unterschätzt" ist mir gut hängengeblieben. Wird knapp, aber Joe-L ein wenig vorne

  • Nices Battle!
    Joe-L hat diesmal audiotechnisch deutlich zugelegt, bei jmd anderem mischen lassen? Alleine die Stimme kommt um einiges besser rüber als in früheren Runden...
    Kannte Jizz Fizz bislang nicht, bin sehr positiv überrascht! Wer hier die Nase vorne hat, wage ich im Halbschlaf nicht mehr beurteilen^^

  • Sehe Joe-L vorne, weil er besser puncht und so für mich die Flow-Überlegenheit von JizzFizz ausgleicht. Video ist auch Joe-L vorne, einzig die Vocal-Hook ist mühsam, aber gut, die von Jizz Fizz is auch nix.

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Ich finde Joe-L bestätigt mit seiner Runde v.a. perfekt die Fronts von Jizz-Fizz: Top produziert, mit dancenden Mädels und ner dicken Karre, schöne Hook und drei oder vier Intro-Einblendungen von irgendwelchen Producern....aber vom eigentlichen Rap bleibt da nicht viel hängen. Textlich einfallslos und auch sonst relativ austauschbar.


    Jizz-Fizz hat - das stimmt - auch kein Punchlinegewitter, aber mit den Narzissmus- und Poser-Lines, Klischeerapper-Lines trifft er schon ziemlich gut. Außerdem hat Jizz beim Video diesmal auch ordentlich zugelegt.
    :cool:

  • Gutes Battle. Feier beide Runden, Jizz Fizz hat sehr geil abgeliefert. Das einzige, was mich beim ersten Mal verwirrt hat, war die Hook, ich hab die nur daran erkannt, dass sich die 4 Zeilen wiederholt haben. Aber na ja, soll ja egal sein. :D

  • Jizz Fizz krass, ordentliche Punches mit coolem Video, hat einen eigenen Style, gefällt!
    Joe-L war schon seit Anfang ganz okay, mir aber von Grund auf unsympathisch und hey er hat ein Vocal-Feature, das sich selber disst, na herzlichen Glückwunsch.
    Dazu kommt ja auch noch Cashis im Video, ab jetzt ist, nein war Joe-L mein Unsympath des Turniers.
    Für mich geht das klar an Jizz Fizz.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    Einmal editiert, zuletzt von TheJonker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!