32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015

  • Der Joe-L hat aber auch ne ordentliche Schippe draufgelegt. Ich persönlich bevorzuge immer noch Jizz Fizz, aber das Gesamtpaket mit dem geilen Video und der Hook bei Joe-L kommt auch sehr gut. Wird ne knappe Kiste.

  • Joe-l hat sich nun mal im bisherigen Tunierverlauf kaum mühe gegeben, weshalb jetzt so eine Paarung zustande kam (Favoritenpunkte, yo!). Der kann eigentlich was, was er mit dieser Runde auch beweist, aber jizz fizz ist da einfach zu gut.
    Hätte beide im 16tel gesehen.

  • Joe-L klingt halt als müsste er jede Line schnell zu Ende bringen, weil er sonst nicht atmen kann..Nebenbei punchen Jizz Fizzs Schwulenlines schon, wenn man mal sieht wie Joe-L sich so im Video gibt. Wie kann man da Joe-L vorne sehen?

  • Sehr amüsant, dass hier direkt gemeint wird, dass Jizz Fizz das gewinnen wird ohne vorher die Runde von Joe-L gehört zu haben. Joe-L hat um ehrlich zu sein sehr gut abgeliefert. Sehr gute Punchlines sind vorhanden und die Qualität ist im Gegensatz zu Jizz Fizz viel angenehmer. Ob Joe-L routinierter auf dem Beat kommt als Jizz Fizz kann man ausdiskutieren. Fakt ist aber, dass das ein knappes Battle sein werden sollte.

  • Joels Runde überraschend richtig Gut. Jizz Fizz aber dennoch auf einem anderen Level.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Jizz Fizz ziemlich nice. Nicht so übertrieben gut wie die letzte Runde, aber trotzdem auf hohem Grundniveau.


    Joel flowt richtig mies, das ist nichtmal versuchsweise auf dem Beat. Textlich ganz okay, aber meins ist es nicht.


    Und die Hook, oh gott. Das kann ich bei der Krankenkasse melden und kriegt Geld zurück.

  • Der Joe-L hat selbst unter seinem Video bestätigt, dass er die Line gekontert hat (siehe Youtube-Kommentare). Was aber erstens ein Regelverstoß ist und zweitens hat er im Endeffekt, wie du schon andeutest, sich selbst damit lächerlich gemacht. Dieser Schuss ist wohl nach hinten losgegangen. Aber auch an anderen Stellen z.B. in seinem Text hat er die Runde von Jizz Fizz gekontert. Der Gastfeature mit der Anspielung auf die Gleise oder die Stelle bei Minute 3:08, in welcher Joe-L sagt, dass Jizz Fizz so früh abgegeben hat und dadurch ihn unterschätzt. So was zieht das Turnier echt runter und ist unfair gegenüber den anderen.
    Aber naja auch ich sehe Jizz Fizz weiter vorne, von daher wird die Sache sich wahrscheinlich von selbst erledigen.

  • wer vocal featured sollte instant fliegen.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • "was macht so ein jockel denn im 32tel finale?", ja frag ich mich auch, vocal ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!