32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015

  • Der Flow is mega, aber punchen tut das wirklich nicht. Wow, Joe-L sieht nicht so scheiße aus wie Jizz Fizz, richtig heftiger Diss :D

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Ist schon gut, aber nicht so überkrass wie hier einige behaupten. Das Video reißt es dann aber schon raus.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Naja, Jizz Fizz ganz in Ordnung, auch wenn das textlich eher unterer Durchschnitt ist.
    Außerdem sollte er mal zum Logopäden gehen, auf Dauer ist die Tatsache, dass er kein "Sch" aussprechen kann doch ziemlich auffällig und nervend.
    Joe-L müsste jetzt endlich mal sein volles Können zeigen, mit dem Niveau seiner vorherigen Runden wird das diesmal nicht reichen.

  • Kann mir bitte jemand sagen, wo da ein Diss ist? Er sagt doch nur, dass sich Joel für Rap ziemlich schwul anzieht und das mit dem großen "L" auf der Stirn in der Hook.


    Du sagst es doch selbst, wo ist dein Problem?


    Kenne beide Raper nicht, aber die Runde ist sehr stark.

  • Wooow. Das ist richtig geile Musik, das kann man beim Grillen in der Sonne locker Dauerschleife laufen lassen. Stylebombe und für Jizz Fizz gibts einen eigenen Smiley :cool:

  • Du sagst es doch selbst, wo ist dein Problem?


    Kenne beide Raper nicht, aber die Runde ist sehr stark.


    Ich check einfach nicht, wieso jetzt so viele Leute diese Runde feiern.


    Im ersten Part bringt er 10 Lines darüber, dass Joe-L schwul ist, bei denen ich fand, dass vllt 2-3 getroffen haben. Die Schminktisch Line, die Spiegel Line und die Fingernagel-Line am Ende des 1. Parts waren gut, aber alles andere war jetzt nicht sooo krass.

  • Ich check einfach nicht, wieso jetzt so viele Leute diese Runde feiern.


    Im ersten Part bringt er 10 Lines darüber, dass Joe-L schwul ist, bei denen ich fand, dass vllt 2-3 getroffen haben. Die Schminktisch Line, die Spiegel Line und die Fingernagel-Line am Ende des 1. Parts waren gut, aber alles andere war jetzt nicht sooo krass.


    Schaust du nur auf die Lines? :D Delivery und Flavour passen einfach, Flow macht Spaß und wenn dann halt mal ein paar Punchlines nicht perfekt sitzen, ist das locker verkraftbar.

  • Schaust du nur auf die Lines? :D Delivery und Flavour passen einfach, Flow macht Spaß und wenn dann halt mal ein paar Punchlines nicht perfekt sitzen, ist das locker verkraftbar.


    Nein, ich hab einfach das Gefühl, dass wenn ich auf die Posts gucke, dass Jizz Fizz ne Mörderrunde mit Killerpunchlines gebracht hat. Vielleicht check ich das einfach nicht, deswegen hab ich nachgefragt.

  • Ich check einfach nicht, wieso jetzt so viele Leute diese Runde feiern.


    Das ist jetzt kein Punchlinegewitter, da hast du recht. Wenn man dann auch den Flow nicht so außergewöhnlich findet, versteh ich, wenn einem die Runde nichts gibt. Für mich ist Jizz Fizz einfach eine eigene Marke an Style. Es gibt immer wieder so Leute, die mit ihrem Style, Flow, Betonung und Erscheinungsbild aus der Reihe tanzen ( z.B. auch ein Lance, Dupash oder Gary Washington). Ob man diesen speziellen Style dann feiert ist halt pure Geschmacksache. Wenn es geil rüberkommt, kann man einen Gegner auch durch ein dopes Auftreten und musikalische Überlegenheit batteln, da würd ich nicht nur auf den reinen Inhalt gehen.

  • Das ist jetzt kein Punchlinegewitter, da hast du recht. Wenn man dann auch den Flow nicht so außergewöhnlich findet, versteh ich, wenn einem die Runde nichts gibt. Für mich ist Jizz Fizz einfach eine eigene Marke an Style. Es gibt immer wieder so Leute, die mit ihrem Style, Flow, Betonung und Erscheinungsbild aus der Reihe tanzen ( z.B. auch ein Lance, Dupash oder Gary Washington). Ob man diesen speziellen Style dann feiert ist halt pure Geschmacksache. Wenn es geil rüberkommt, kann man einen Gegner auch durch ein dopes Auftreten und musikalische Überlegenheit batteln, da würd ich nicht nur auf den reinen Inhalt gehen.


    Sein Style ist ja auch ganz interessant, war ja auch ganz cool im 64tel, aber außer diesem finde ich hier wenig in der Runde.

  • Sehr chillige Runde. Ich feier diesen Style und FLow abartig und jetzt darf ich auch dem Guten auch noch beim Kontern zuhören


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Schöne Runde und kann mich nur anschließen, eine Punchline nach der anderen ist jetzt zwar nicht vorhanden, aber geht ja um den Gesamteindruck. Und der ist "spritzig" wie immer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!