32stel: Jizz Fizz vs. Joe-L | VBT 2015

  • Mir gefällt Jizzy besser. Was Punches angeht zwar beide nicht krass, sehe aber Jizzy knapp vorne. Und was Style, Flow und Video angeht ist er eh besser. Bin aber auch ein JizzFizz Fanboy :D

  • die hook bei joelle - total behindert - fame hook? das ich nicht lache, seit wann holt man sich fuer ne fame hook so einen typen - bei aytee gehts ja noch irgendwie klar, da kann man den track abschalten bevor der part von dem horst kommt aber hier? keine chance den mist zu skippen. features werden ja nicht bewertet, aber das macht schon den ganzen track kaputt.


    der rest - naja so ein paar gute punches sind dabei, aber dieses komische poser video mit der oertlichen hardcore pricewaterhousecoopers prakitkantengruppe vor der geliehen moechtegern poser karre.... geht gar nicht... aber was will man auch erwarten, wenn der videomensch maurice heisst....


    ist ja auch bezeichnend, dass man unter seinem youtube-channel auch zu gibt, das man eigentlich nur den gegner kontern kann, weil dieser frueher eingereicht hat. naja hat der jizzy recht gehabt joelle hatte wohl zu viel schiss...

    3 Mal editiert, zuletzt von Criftlord () aus folgendem Grund: der videohans heisst maurice!!! .... !!!!!!!!!

  • die hook bei joelle - total behindert - fame hook? das ich nicht lache, seit wann holt man sich fuer ne fame hook so einen typen - bei aytee gehts ja noch irgendwie klar, da kann man den track abschalten bevor der part von dem horst kommt aber hier? keine chance den mist zu skippen. features werden ja nicht bewertet, aber das macht schon den ganzen track kaputt.


    der rest - naja so ein paar gute punches sind dabei, aber dieses komische poser video mit der oertlichen hardcore pricewaterhousecoopers prakitkantengruppe vor der geliehen moechtegern poser karre.... geht gar nicht... aber was will man auch erwarten, wenn der videomensch maurice heisst....


    ist ja auch bezeichnend, dass man unter seinem youtube-channel auch zu gibt, das man eigentlich nur den gegner kontern kann, weil dieser frueher eingereicht hat. naja hat der jizzy recht gehabt joelle hatte wohl zu viel schiss...


    Ich bin mal gespannt, ob in dieser Runde Rap, Technik und Flow gewinnt oder Singsang, Boygroup und mehr Fame.
    Die VBT-Jury ist denke ich mal mittlerweile so stabil, dass der Jizz Fizz gegen Joe-L zu Null weiterkommt.

  • Mir gefallen thematisch und vom Video her beide Runden sehr! Joel-L finde ich vom Flow her besser,aber leider puncht er nicht so und bringt typische Lines. Aber auf alle Fällle sau geile Hook von Vocal :patpat:

  • Ich finde, ohne Gasthooks wäre Joe-Ls Runde auch nichts besonderes gegen Jizz Fizz - zumal die noch nichtmal gewertet werden.

  • Ziemlich unschlau gegen Jizz Fizz eine Gasthook zu nehmen, da ja dann deine Parts viel stärker sein müssten um zu siegen.
    Damit hat sichs dann eigentlich schon fast entschieden, und wenn man dann nochmal reinhört.... is alles klar! :jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!