32stel: Hira C vs. Jürgen Klopper | VBT 2015

  • Die Frauen im Video sind sehr schön. Leider stört Hira mit seiner "Darbietung".

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Was denn los mit euch jungs? Hira hat hier doch mal wieder fett abgeliefert und sich sogar getraut nicht bis zur letzen Minute mit dem einreichen zu warten oder? Finde die Lines punchen auch gut, muss man sich halt mehrmals geben und nicht nur den ersten eindruck als ausschlaggebend ansehen! Finde die Frauen im Video werten das ganze optisch auch auf, ist nichtmal der cheerleadereffekt zu beobachten ;) Endszene geht mir auch gut rein, als nette Anspielung auf eventuell zu erwartenden Seitenhieb von Jürgen auf Zebs Komparsennummer in Vorrunde 2. Also alles in allem taugts mir einfach richtig gut, der Jürgen muss da schon nen richtigen Klopper liefern wenn er ihn schlagen will!

  • bei diesem hira c fuzzi frag ich mich immer... so... was stimmt mit diesem jungen nicht? so der beat ist so derb beschissen, der typ ist so derb unauthentisch - vor allem auf dem beschissenen beat - das man nicht weiß ob das nicht irgendwie hier so ein schulprojekt von einem lehramtsstudenten (so kommt er nämlich rüber) ist. für die theorie würde auch der auftritt der weiblichen belegschaft aus der örtlichen hauptschul-mittelstufe sprechen. ich find den klopper zwar auch nicht geil, aber warum dieser typ hier so abgefeiert wird... versteh ich nicht...

  • wirkt jetzt vielleicht bisschen subjektiv aber hab nach der hälfte der Hira C runde ausgemacht... Kann mir dieses gequängel auf diesen elektro ekel beat echt nich geben. Klopper flowt wenigstens so drauf das man den beat ertragen kann... Vom text her kann ich nur sagen das Hira nicht schlecht abliefert, seh klopper jedoch trotzdem vorne

  • Also Hiras Runde war ja schon relativ schwach, jedoch wenigstens textlich ganz gut, aber was der Klopper da abliefert ist doch nicht sein ernst. Puncht da auch nur irgendeine Line?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!