32stel: ProRipper vs. FALK | VBT 2015

  • Falk macht starken Proripper kalt, Track gefällt, hoff´mal, dass das reicht.

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]
  • Mensch Ripper, Gasthooks (SK PE ausgenommen!) + Outro müssen doch wirklich nicht sein. Runde ansonsten aber ganz cool, konnte man sich ja denken, dass du die Schiene fährst :p Finde Falk aber insgesamt noch ein Stück besser.

  • Falk liefert für mich das schönere Gesamtpaket ab, liegt aber auch daran das ich ProRippers "Image" nicht wirklich mag. Trotzdem sind beide Runden echt gut, wird denk' ich ne knappe Sache, aber Falk ist am ins 16tel fliegen sheeesh.

  • wollte schon auf uservote für falk drücken, währenddessen hat proripper diese forenline gebracht, wegen dieses forenrumdedödel von dem könnte ich ich ihn nicht mal mögen wenn ich es wollte und hab den vote dann sein gelassen, weil proripper so perfekt meine "gefühle" gegenüber falk in worte fasste^^

  • Falk mMn auf dem Beat stärker, kann aber auch an dem Überraschungsfaktor und der Mische liegen. Ich finde Rippers Runde nicht so doll abgemischt, Stimme unheimlich dünn und die Gasthooks fallen so unglaublich raus, ganz grauenhauft beim hören. Videomäßig find ich geben die beiden sich nicht viel, sind halt eher so ''Standard''-videos, wobei ich von was auch keine Ahnung hab. Textlich find ich das wieder relativ ausgeglichen, Falk insgesamt battlender, Rippers Realtalkpart ganz cool gemacht und paar coole Vogellines (mövenpick).


    Wenn ich voten müssten, würde ich das einfach nur aus Tendenz an Falk geben, da dort der Hörgenuss insgesamt größer ist und er von der Art zu rappen in meinen Augen der bessere ist. Aber Ripper hat trotzdem gut abgeliefert. Schönes Battle von euch.-

  • Was ein geiles Battle man, richtig geil :)


    Videopunkt geht eindeutig an Ripper!!!! Für ein ProRipper-Video ist das krass, denn ich habe mal keinen Fremdscham! :)
    Lyrisch sehr hohes Niveau von beiden, Falk hat paar geile Lines (Nummer zu Groß z.b., hab gut gelacht haha, Suizidal Muzik Punchline auch sehr sehr groß), ProRipper aber auch, dieses "Forenhype"-Ding, "Die User haten mich wegen der Optik", "Du kriegst 10er aus Prinzip", das sind schon Dinger die sehr gut treffen, die Tontaubenschiessen-Line ist auch sehr schön :)
    Raptechnisch ist der Ripper einfach routinierter und bringt einen Style der näher an Battle-Rap dran ist als das was Falk abliefert.


    Ich gönn es Falk mehr, aber von den Leistungen her gefälllt mir ProRipper viel besser, da er routinierter rappt. Ist aber 'n knappes Ding in meinen Augen, ich bin mir aber sicher das Falk weiter kommt.

  • Finde Falk eigentlich in allen Bereichen (knapp, aber doch) überlegen!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Falk hört sich mMn besser an, ich kann mit seinem Style mehr anfangen. Allerdings fand ich auch, dass Rippers Punchlines bezüglich Forum-User besser hängen bleiben. Geiles, spannendes Battle von beiden :thumbup:

  • "Die User haten mich wegen der Optik", [...] das sind schon Dinger die sehr gut treffen


    "Leute sind der Meinung, ich sähe scheiße aus" ist in meinen Augen jetzt keine Punchline, die den Gegner sonderlich hart trifft. Aber gut, das ist jetzt 'ne Spitzfindigkeit.


    Solide Runde vom Ripper. Ordentliches Battle der beiden vielleicht Forenpräsentesten des Tunierrests (neben mizu).

  • Sehr schwer bei diesem Battle eine Prognose abzugeben. Vom Prinzip her fand ich die Punshes von Ripper treffender.
    Allerdings geht die Runde von Falk deutlich besser ins Ohr. Denke hier machen Kleinigkeiten den Unterschied.
    gute Runde von beiden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!