32stel: ProRipper vs. FALK | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von ProRipper


    [vbtvideo]tXp7IInRt8Y[/vbtvideo]


    [vbt15abo]22072[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von FALK


    [vbtvideo]fQXbiwPJqYI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]160263[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4145[/vbt15battle]

  • Rap ist halt einfach auf einem hohen Niveau, da wird sich ProRipper schon was einfallen lassen müssen, um das zu überbieten. Runde gefällt mir, straighter Battlerap, aber begeistert mich jetzt auch nicht so stark wie das 64tel...eigentlich hatte ich auf eine Lupa-Hook gehofft :(

  • Geisterbahn-Line fand ich ziemlich gut. Auch sonst recht ordentlich, Detailkritik heb ich mir mal für eventuelles Judgen auf, aber generell mag ich es, wenn jemand so textet, dass man sich nie fragt, was die Scheiße jetzt eigentlich aussagen soll. Rap finde ich gut. Da wird Ripper in Normalform nicht drüber kommen, aber entschieden isses erst, wenn die fette Lady singt.

  • find das inhaltlich teils nicht gut, bisschen viel standardgegnerbezug imo. aber kanye west und greller schrei nach liebe find ich cool, und zum fünften mal heimgehn is schön gereimt, außerdem alles gut formuliert und gerappt. warum eigentlich "halbblutprinz"?

  • Mir gefällt die Mische hier richtig gut! Hat Power dahinter.


    Ziemlich coole Runde, hätte auch gar nicht erwartet, dass du auf dem ProRipper Beat so fett kommst. Kommunion-Line war das Highlight für mich. Ausstieg hat mir jetzt gar nicht gefallen, die Runde fließt irgendwo ab ohne einen richtigen Punkt zu machen. Aber auch so haste jetzt rein in meinen Augen den Ripper gut zerlegt.


    find das inhaltlich teils nicht gut, bisschen viel standardgegnerbezug imo.


    Ach komm, das bezieht sich schon durchgehend auf den Gegner. Hab jetzt nicht sonderlich viele Runden gegen Proripper gehört, klar sind schon offensichtliche Fronts dabei, aber gut formuliert ist das schon. Und das ist ja die Hauptsache.

  • Langsam könnte man auch bessere Videos bringen..


    selten so einen Spastipost gelesen. Als wäre es nichts und n Rapper müsste einfach mit dem Finger schnippen damit 10 Kameraleute, Cutter, Statisten usw usf für lau anrücken. Verwöhnte Bälger

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • selten so einen Spastipost gelesen. Als wäre es nichts und n Rapper müsste einfach mit dem Finger schnippen damit 10 Kameraleute, Cutter, Statisten usw usf für lau anrücken. Verwöhnte Bälger


    Kriegen die meisten anderen Teilnehmer aber schon gebacken. Ist nur legitim, wenn man so ein Video kritisiert, schließlich wäre das den anderen Teilnehmern unfair gegenüber, die sich richtig Mühe geben beim VIDEObattleturnier.
    Man braucht nicht die Welt für ein kreatives Video. Da reicht ein Kameraman und ein gutes Konzept.

  • Kriegen die meisten anderen Teilnehmer aber schon gebacken. Ist nur legitim, wenn man so ein Video kritisiert, schließlich wäre das den anderen Teilnehmern unfair gegenüber, die sich richtig Mühe geben beim VIDEObattleturnier.
    Man braucht nicht die Welt für ein kreatives Video. Da reicht ein Kameraman und ein gutes Konzept.


    Kritisieren kann man natürlich alles, aber dann doch bitte nicht so:

    Langsam könnte man auch bessere Videos bringen..


    Das klingt einfach wie son verwöhntes Kind, das alles für selbstverständlich hält.

  • Hmmm, für mich die schwächste Falk Runde. Das was dich so besonders und einzigartig im Turnier gemacht hat, hast du mit dem Standardtext komplett kaputtgemacht. Liegt vielleicht an dem widerlichen Beat von Ripper und dass du kein Bock hattest auf dem was zu kicken. Hoffentlich reicht es.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] klar bezieht sich das auf den gegner, aber das meiste an angriffsfläche hätte halt auch n kindergartenkind entdeckt, und es is auch nicht übermäßig kreativ umgesetzt. dass es gut formuliert is hab ich ja auch gesagt, aber ob das die hauptsache is is durchaus streitbar, bzw auch nicht. zumindest nicht hier, jetzt, so.

  • Kriegen die meisten anderen Teilnehmer aber schon gebacken. Ist nur legitim, wenn man so ein Video kritisiert, schließlich wäre das den anderen Teilnehmern unfair gegenüber, die sich richtig Mühe geben beim VIDEObattleturnier.
    Man braucht nicht die Welt für ein kreatives Video. Da reicht ein Kameraman und ein gutes Konzept.


    Es ist unfair gegenüber Teilnehmern mit guten Videos wenn man Leute mit weniger guten Videos nicht sofort dafür hatet? Klar kann man das Produkt an sich immer kritisieren, was du hingegen machst ist den Künstler bzw. Videomenschen direkt dafür fronten als hätte er dir was getan und das ist einfach frech wenn man nur ein x-beliebiger Rapfan ist der monatelange Gratisunterhaltung genießt

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Ekelhafter Beat, Runde gefällt mir trotzdem sehr gut. Du kriegst einen goldenen Stern hinter deinen Namen Falk. Gut gemacht.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hattest schon bessere Runden gehabt, auch wenn ich diese trotzdem ganz gut finde. Man bemerkt aber, dass dir der Beat nicht ganz so gut liegt. Dürfte daher recht knapp werden. Bin schon sehr gespannt, was ProRipper abliefern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!