32stel: ProRipper vs. FALK | VBT 2015

  • Sehe ProRipper doch ein kleines bisschen vorne :)
    Aber auch Probs an Falk für die coole Runde!

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hat schon einen Sinn... Und zwar, dass Hurensöhne wie du kein Mitbestimmungsrecht haben.


    lasst ein mitleidslike für den hurensohn da , der ne facebookpage für seinen rappers.in acc macht und trotzdem andere hurensohn nennt.trotzdem wieder mal gut gelacht , danke dir.spast

  • lasst ein mitleidslike für den hurensohn da , der ne facebookpage für seinen rappers.in acc macht und trotzdem andere hurensohn nennt.trotzdem wieder mal gut gelacht , danke dir.spast


    Aua aua, bitte nicht so fest.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • noch ein danke , deine facebookpage ist einfach mal die geilste seite die es im internet gibt.vbt 16 frontest du also leute damit das du mehr likes im forum hast als deine gegner durch ihre musik....hahahahahahahah



    Sag doch, dass du behindert bist. Dann lach ich nicht über dich.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • Sag doch, dass du behindert bist. Dann lach ich nicht über dich.


    merkste was?du bist so ein krasser hurensohn das ich einfach mal meinen senf abgeben musste.das ist ja nicht mal annähernd so peinlich wie deine facebookpage , alter. was ich auch feier , der antwortet einfach 10 sek nachdem ich ihm hier gesagt hab das er ein hurensohn ist.naja , solche spastis gibt es halt in jedem forum.gut das sie mich zum lachen bringen

  • Warum fangen eigentlich jetzt, nachdem das VBT doch schon 3 Monate geht, nochmal so viele Spastis an, hier dummes Zeug zu spamen, um Voten zu können?


    OT: Sehe FALK leicht vorn, finde allerdings zum 1. Mal ne ProRipper Runde echt gut, wird eng.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • verpestet den Thread nicht mit eurer degenerierten Scheiße ihr Kinder


    sehe Falk nach wie vor relativ klar vorne, bin aber auch subjektiv af

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Wie/Wo/Weshalb sieht man hier ProRipper vorne?!
    Es ist jetzt kein Battle, wo einer dem anderen krass überlegen ist, aber doch deutlich Falk die bessere Leistung gegenüber seinem Gegner abliefert.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • sehe hier proripper trotz der richtig beschissenen gastparts vorne.
    vom style her ist falk auf jeden fall deutlich feierbarer aber der bringt hier ne absolute standardrunde und im vergleich dazu ist bei ripper schon deutlich mehr zu holen.

  • denke falk is besser auch wenn proripper "plagiat" gesagt hat und mich das an spongebozz erinnert hat und ich grinsen musste aber ja FALK glaube weiter es bleibt spannend mädls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!