32stel: Fortis vs. Davo | VBT 2015

  • VBT 2015 32stel HR1 von Fortis


    [vbtvideo]f-EvWLcB_og[/vbtvideo]


    [vbt15abo]23495[/vbt15abo]


    VBT 2015 32stel HR2 von Davo


    [vbtvideo]oGKTYo5ff88[/vbtvideo]


    [vbt15abo]312229[/vbt15abo]

    [vbt15battle]4138[/vbt15battle]

  • Gute Runde, gefällt mir sehr gut, Video is niceFlow wie immer top. Erster Part Textlich ne Bombe, Neo hook brauchbar, aber nichts besonderes, 2ter Part is textlich nichtmehr ganz so stark, aber immernoch gut. Duzoe Hook killt alles :music: Trotzdem sehe ich auch Chancen für Davo, da ich davon ausgeh, dass der noch deutlich mehr kann als bisher zu sehen war, mal abwarten was noch kommt und auf ein geiles Battle :D

  • Runde nicht so.
    Halt ne typische Schablonen-VBT-Runde. Textlich auch eher weak.

  • Mir ist dieser Text"hate" bei ihm total schleierhaft, er bringt kreative Lines und es steht ja im Regelwerk, dass Gegnerbezug nicht zwingend ist! Fand die vorherigen Runden vom Klangbild etwas besser, aber diese geht auch klar. Beat bockt nicht so.

  • Mir ist dieser Text"hate" bei ihm total schleierhaft, er bringt kreative Lines und es steht ja im Regelwerk, dass Gegnerbezug nicht zwingend ist! Fand die vorherigen Runden vom Klangbild etwas besser, aber diese geht auch klar. Beat bockt nicht so.


    Einer sagt, dass er den Text nicht gut findet und du sprichst von hate? :D


    Muss aber Kaizor rechtgeben, wenn er sagt, dass die Runde etwas schablonenhaft wirkt. Mir fehlen da auch irgendwie die besonderen Stellen, die Ecken und Kanten und so.

  • Einer sagt, dass er den Text nicht gut findet und du sprichst von hate? :D


    Muss aber Kaizor rechtgeben, wenn er sagt, dass die Runde etwas schablonenhaft wirkt. Mir fehlen da auch irgendwie die besonderen Stellen, die Ecken und Kanten und so.


    Haha nene war jetzt auch auf die Vorrunden von ihm bezogen, hatte mich dazu nur noch net geäußert gehabt ;)


    In fast jeder Runde von ihm wurde bemängelt, dass er zu wenig Gegnerbezug hat, dabei find ich seine Lines ziemlich innovativ =)


    e: Hate war ja nicht umsont in ""

  • Runde gefällt mir eigentlich ganz gut, aber so langsam leuchtet es mir ein, dass ich diesen Fortis nach der Quali ganz schön überschätzt habe. Vom Text her hat er mich bisher noch in keiner Runde vollends überzeugen können...

  • Textlich top, die Neo-Hook klingt mMn total grauenhaft, das Klangbild ist allgemein nicht wirklich optimal.

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Hm, Fortis ist immer das gleiche. Wir haben ein gutes Video, guten Flow, durchschnittliche Texte, die immer aneinander gereit werden, ohne zu überraschen. Schema F Vorwurf von Kuhru trifft da den Nagel auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!