32stel: Rapido vs. Erasik | VBT 2015

  • Natürlich zieht der Beat die runde von rapido runter, aber mal ehrlcih, das is n Beat auf den man klarkommen können muss. Ist nich so, als hätte Erasik jetzt den Hardcore Dubstep Remix eines Bee Gees Discosongs gepickt hätte, das ist n absolut gut ausproduzierter, recht geradliniger Oldschoolbeat. Wenn sowas einem zum Rappen ernsthaft Steine in den Weg legt, dann sagt das schon was über die Qualitäten als rapper aus

  • Wenn sowas einem zum Rappen ernsthaft Steine in den Weg legt, dann sagt das schon was über die Qualitäten als rapper aus


    Finde ich garnicht. Beats sind eben Geschmackssache. Rapido is onpoint, macht easy doubletime-Lines drauf. Aber n Rapido auf sonen Oldschool-Gammel-Beat kommt halt einfach nich kuhl.
    Das is wie wenn Koma Jack auf nem Happy-Sunshine Beat rappen soll.. oder n Entetainment auf nen Schlager-Beat. Geht alles, klingt aber beschissen. Das hat mit Qualitäten überhaupt nix zu tun oder würdest Du Mucke auf ner Basis machen die Du beschissen findest? Kann mich an nen Interview zu "Märtyrer" von Sav erinnern als er mal sagte, dass er teilweise die Beats über n Jahr hört um dann letztendlich die Entscheidung zu treffen er nimmt ihn evtl. doch nicht - was hat das mit "Qualitäten über einen Rapper" zu tun? Versteh ich nich.
    Der Beat is in meinen Ohren Krebs und wenn ich Erasik kennen würde, könnte ich ihm hier locker Boshaftigkeit unterstellen. Mach ich aber nicht und hoffe, dass er an diesen Beatpick selber erstickt oder eben so kommt wie viele von ihm hier offensichtlich erwarten, dann wars das eben für Rapido, passiert. So ist das Turnier.


  • Das is wie wenn Koma Jack auf nem Happy-Sunshine Beat rappen soll.. oder n Entetainment auf nen Schlager-Beat. Geht alles, klingt aber beschissen.


    Auch wenn ich textlich kein großer Fan von Koma bin, er kommt auf jedem Beat verdammt gut klar.


    Und Erasik ist nicht Boshaft, sondern einfach Oldschool. Mir ist der Beat hier um einiges lieber, als 90% der synthetischen Battle-Kacke, die hier für viele wohl mittlerweile Pflicht geworden sind. Ich freu mich auf seine Runde auf dem Beat.

  • Auch wenn ich textlich kein großer Fan von Koma bin, er kommt auf jedem Beat verdammt gut klar.


    Und dennoch würde er so einen Beat nie freiwillig picken weil seine gewohnten Beats ihm besser liegen.


    Naja und ich steh halt auf "90% der synthetischen Battle-Kacke" und ich denke auch, dass das eher bei Rapido der Fall sein wird, das Ergebnis indiziert das ja auch ausreichend.
    Whatever, ich bin gespannt ob Erasik hier die Erwartungen der Leute erfüllen wird - wenn dem so ist, gönne ich ihm natürlich das Weiterkommen, wenn er verkackt hate ich ihn. :D

  • Beat ist tight. Wer darauf nicht klarkommt ist ein Spast. Zeigt mal wieder, dass 90% der Leute hier nen abgrundtief widerlichen Beatgeschmack haben. Übrigens ist die Erasikrunde paar Nummern besser...oh...Spannung raus.

  • Hahahahaha die Hook man, unerwartet behindert :D


    Naja, geht schon gut ab, hab einen kleinen Ticken mehr erwartet (vor allem auf dem Beat), aber ist dennoch dope genug um zu reichen.

  • Erasik richtig gut, freue mich auf seine Konterrunden. Nur mach die Hook bitte in Zukunft selbst, das ist ja nicht auszuhalten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!