32stel: Rapido vs. Erasik | VBT 2015

  • find die runde schon ganz okay. beat gefällt mir persönlich. rapidos ding scheint er nicht ganz so zu sein. erasik könnte schon sehr cool auf dem beat kommen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Die Runde ist ja schon ganz ok, aber der Beat passt einfach überhaupt nicht mit der Stimme zusammen. Das hat Rapido ja wohl auch gemerkt, als er mit dem Rappen angefangen hat, weswegen sein Flow und Stimmeinsatz nicht so ganz passt. Doubletime-Einwürfe sind mehr gezweckt als gestyle, anstatt damit den Beat zu verstärken und passend zu verarbeiten werden nur zu lange lines reingepresst, denn das Klangbild beeinflussen die Einwürfen negativ. Auch der routiniert aggressivere Flow und druckvollere Stimmeinsatz werden dem chilligen Beat nicht gerecht. Klangbild sollte klar an Erasik gehen. Das Video ist ganz nett, da kann alles passieren. Aber am Ende muss Erasik mindestens 30% in Punches unterliegen um das Klangbild auszugleichen. Vorrausgesetzt, er meistert den Beat.

  • Meh, gegen seinen stärksten Gegner liefert Rapido seine bisher weakste Runde ab.
    Beatpick fickt ihn hier schon hart. Wars dann wohl, wenn Erasik halbwegs gut abliefert. Schade

  • Wird wie erwartet eins der besten Battles.
    Kann den Hate gegen den Beat nicht nachvollziehen.
    Sind wahrscheinlich die selben Leute, die Beatjunkie und Viiva feiern.

  • Wird wie erwartet eins der besten Battles.
    Kann den Hate gegen den Beat nicht nachvollziehen.
    Sind wahrscheinlich die selben Leute, die Beatjunkie und Viiva feiern.


    Der "Hate" gegen den Beat begründet sich mMn großteilig daraus, dass viele User noch das 64tel von Rapido im Ohr haben, die Runde war Soundmäßig einfach super stark.
    Da wirkt das hier im Vergleich ziemlich langweilig geflowt.
    Ich kann mir übrigens auch sehr gut Vorstellen, dass Erasik überkrass auf dem Beat kommen wird.

  • Der "Hate" gegen den Beat begründet sich mMn großteilig daraus, dass viele User noch das 64tel von Rapido im Ohr haben, die Runde war Soundmäßig einfach super stark.
    Da wirkt das hier im Vergleich ziemlich langweilig geflowt.
    Ich kann mir übrigens auch sehr gut Vorstellen, dass Erasik überkrass auf dem Beat kommen wird.


    Den hab ich Erasik heimlich zugesteckt.


    Soweit ich weiß war Erasik aber nicht auf nen taktischen Beatpick aus

  • Killua Zoldyck vor 1 Tag
    Auf lansamen Beats kommste nicht soo gut. Dazu ist der Beat auch noch mega schwul alter... So langsam geht mir dieses taktische Beat picken ja auf die Nerven. -.-
    · 14

    Razor2PlaymaTe vor 1 Tag
    dope runde aber mega scheiß beat.. so ein hurensohn der erasik
    · 10

    feinster realtalk der in den youtubekommentaren kredenzt wird



  • mega schwul alter


    mega scheiß beat (mir fehlt das alter)


    mega behinderte Menschen auf Youtube, alter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!