32stel: Matsche vs. Sepsis | VBT 2015

  • Sollte Matsche dieses Battle überstehen, was ich als fraglich ansehe, wird er spätestens jetzt bemerkt haben, dass er sich ab jetzt mal etwas mehr anstrengen muss, wenn er gewinnen will. Bisher hat ja sein Standard-Kram gereicht, aber so weit wird ihn das nicht mehr tragen.

  • Alles cool!


    Ja, das ich keine Top 10 Liste neben mir habe, wo ich egelegentlich nen Namen ergänze oder raus streiche ist klar :D Mea Culpa an dieser Stelle.
    Ich hate dich ja auch nicht,wirklich; schick mir deinen Text per PN,und ich gebe dir im Nachhinein ernst gemeinte, konstruktive Kritik :jolly::thumbup:


    und PS: wie gesagt, ProRipper (den ich auch nicht hate! >.< ) schießt mit seiner aktuellen Runde eh alle Vögel ab.
    Außerdem: Die Runde jetzt ist nicht schlecht, auch wenn ich das Konzept mich pers. nicht überzeugt, kann man nicht sagen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • VBTler die sich mit seitenweise Text rechtfertigen :D Ist doch gut, wir haben verstanden worum es dir geht, dass das 64tel nicht die hellste Kerze am Leuchter war, ist dir ja glücklicherweise selbst aufgefallen, props dafür.


  • Mich würde eher interessieren: gibt Matsche auf? Oder würde er bei Weiterkommen auch im VBT weiter Runden einreichen?


    Ich denke nicht das ich hier weiter komme.. cool wäre es trotzdem denn nächste Runde sind die Prüfungen vorbei ^^
    Aber ich zieh den Hut vor Sepsis seiner Runde.. man merkt das er sich reingehangen hat und das respektiere ich.. :)
    Auch wenn mich persönlich da fast nichts angegriffen hat, wars dennoch ne sehr gute Runde.. sehr cooles Konzept.. das noch keiner vorher drauf kam wundert mich hab nur drauf gewartet ^^
    Doch kann man auch so auslegen das er jemand anderes sein will.. :D schade das es keine Rückrunde gibt :patpat:
    War halt nur blöd das bei mir einiges schief lief.. und nein ich heule nicht rum.. jeder Teilnehmer weiß das VBT und gerade die Rundenentstehung wie Domino ist.. wenn ein Stein fehlt wars das.. bei mir waren es gleich 3.. :wall: egal..
    Aber rum zu philosophieren bringt ja auch nichts.. die Jury muss entscheiden.. Bin gespannt..


    Und natürlich würde ich dann weiter machen.. Rückrunden Rules! :D
    und wen sollen die ganzen Behindis dann haten wenn ich raus bin? :king:


    So das wars von meiner Seite..
    Peace :jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!