32stel: Matsche vs. Sepsis | VBT 2015

  • Naja ist nicht gerade das revolutionärste Konzept, sich als sein Gegner zu verkleiden.
    Hörgenuss leidet durch die Teile, die jemand anderen als Sepsis darstellen sollen. Hätte man eleganter Lösen können, finde sonst aber wenig Kritk. Ist schon gut umgesetzt das Ganze, Video sehr stimmig zum Text.
    Reicht auf jeden Fall für eine halbherzige Matsche-Runde.


    Was soll das denn sonst sein? Sich als sein Gegner vorzugeben und sich dann als den besseren etc. auszugeben und das dann auch noch zu visualisieren, ist für mich ein gutes Konzept.

  • Das Konzept gab es schon öfter, aber selten so unterhaltsam umgesetzt. Gerade das mit der Freundin und dem Matsche-Fan passt da richtig gut rein:thumbup:

  • Was soll das denn sonst sein? Sich als sein Gegner vorzugeben und sich dann als den besseren etc. auszugeben und das dann auch noch zu visualisieren, ist für mich ein gutes Konzept.


    Siehe Steegi, ich wollte nur sagen, dass die Idee nicht die neuste ist. Die gelungene Umsetzung hab ich danach doch beschrieben.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Fürn provisorium is es echt gut geworden. Schön, dass Matsche überhaupt was dropt wenn er so wenig Zeit hat, sollte an Sepsis gehen, aber das is ja da dann eh klar. Danke an Matsche für paar nice Runden und viel Erfolg bei den Prüfungen^^

  • Matsche hat eine ganz gute Runde an sich. Die wird aber echt abgewertet, dadurch dass ein "Statement" in die Videobeschreibung packt und auch auf Facebook schon vor Fristende verkündet, dass es bei ihm zeitlich eng wird. Persönlich kann ich es natürlich nachvollziehen, dass Matsche unter einem hohen Erwartungsdruck steht und seinen Fans viel bieten möchte. Dennoch wäre es strategisch klüger gewesen, über die fehlende Zeit zu schweigen und die Runde bestmöglich zu verkaufen. Er kann dann ja immer noch zwei Stunden vor der Veröffentlichung der Juryergebnisse ein Statement abgeben.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zwei unglaublich gute Runden! Bei Sepsis gefällt mir das gesamte Konzept des "besseren Matsche, 2.0" was sowohl in Text als auch Video echt gut umgesetzt wurde. Zudem sehr abwechslungsreicher Flow!
    Matsche auch sehr stark unterwegs, muss mich aber auch anschließen dass dieses Rausgerede echt nicht nötig gewesen ist. Mir gefällt aber, dass er durch seinen Stimmeinsatz irgendwie sehr böse & kämpferisch wirkt.
    Wird spannend denke ich!

  • Sehe beide ziemlich auf Augenhöhe. Sepsis Clownsmaske fand ich super und Matsches ft. ist leider für die Tonne. Würde aber auch eher Matsche vorne sehen da ich mir dort sicher bin das er auf einem ziemlich hohem Niveau agiert (Wenn er nicht gerade mal wieder umzieht, oder sonstige Ausreden findet :D).

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!