"München - CrewSuche, Ernst"

  • Schönen Abend.


    Ich suche im Großraum München und/oder Augsburg nach Leuten, mit denen man im Bereich Deutsch-Rap
    längerfristig tätig sein kann. Ich selber bin Münchner und rappe schon seit einiger Zeit, veröffentlicht = 0.
    Bisher habe ich Texte geschrieben, notdürftig eigene Beats gebaut, mit denen man zumindest arbeiten kann,
    und bereits einige Tracks aufgenommen. Leider habe ich diese Aufnahmemöglichkeit nicht mehr.


    Gesucht sind Producer, vorzugsweise mit Aufnahmemöglichkeit, Beat-Producer, Hobby-Filmer/Film-Producer und gerne
    auch andere Artists auf selbem Niveau. Sollte sich jemand finden der ein kleines Interesse an Manager-Tätigkeiten haben sollte
    und sich gerne an einer Art Label beteiligen möchte, wäre ich über ein Gespräch nicht abgeneigt.


    In erster Linie will ich Leute ansprechen, die es auch satt haben mit halbwüchsigem Gesindel ihre Zeit zu vergeuden.
    Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit wird vorausgesetzt, der Rest erledigt sich dann schon.


    Die Idee ist es ein eigenes Label zu gründen, welches das Potenzial hat ganz oben mitzuspielen.


    München sollte zumindest einen anständigen Rapper hervorbringen können, der sich auch längerfristig durchsetzen
    und vor allem eine gewisse Präsenz auf dem Deutsch-Rap-Markt für München und Münchner Rap-Liebhaber schaffen kann.


    Bei Interesse bitte Privat-Nachricht an mich. Nur ernsthafte Antworten bitte. Bekanntschaften können gerne auch empfohlen werden.


    Meine eigenen Referenzen bin ich bereit nach Abrede mit euch zu teilen und mich euch vorzustellen.



    E. Blak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!