K.I.Z: "Das Kannibalen Lied" (Video)

  • ich bin mir nicht sicher, ob das hier alles ernst ist oder nicht..


    ISt son Ding was man sich einmal anhören kann und dann wirds für immer übersprungen..ernsthaft

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

  • 2015 wird ein sehr gutes Jahr für deutschrap.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Geil Album droppt 1 Tag nach meinem Geburtstag, Blindkauf
    K.I.Z. sind die einzigen Jungs die ihre Linie von Tag 1 bis heute konstant durchziehen
    Versteh auch den Urlaub fürs Gehirn Hate nicht

  • So ein schlechter Post.


    Hahnenkampf war nicht besonders, Sexismus gegen Rechts dafür das beste Release seit Böhse Enkelz.


    sexismus gegen rechts?


    das album heißt sexismus gegen gewalt, du musst es ja regelrecht gefeiert haben ;)


    hurensohn episode 1 ist ne grottige verschandelung der hurensohnreihe... halbstark ist in meinen augen ein schlechter versuch, ein "spast 2" zu kreiren, was nicht ganz gezündet hat. außer ohrfeige, eintritt und selbstjustiz hat mich da nicht viel begeistern können... urlaub fürs gehirn hatte wenigstens wieder nen fetten nico track.


    /e:
    jedes album hatte gute lieder. allerdings hab ich erst ab sexismus gegen gewalt angefangen, tracks zu skippen. ganz oben hab ich mir gar nicht mehr geben können



  • Hallo Rocky,


    wenn Menschen sich wie sogenannte "Klugscheißer" aufführen, ist es ratsam, dass diese ihre tollkühnen Behauptungen zuvor auf ihre Stichhaltigkeit hin prüfen. In diesem expliziten Fall hätte es dir die Schmach erspart, welcher du dich mit diesem Beitrag augesetzt hast.


    Falls die Band K.I.Z. speziell für dich eine Sonderedition des Albums mit dem Titel "Sexismus gegen Gewalt" herausgebracht hat, nehme ich meine Behauptung natürlich gerne zurück.


  • das album heißt sexismus gegen gewalt, du musst es ja regelrecht gefeiert haben ;)


    hurensohn episode 1 ist ne grottige verschandelung der hurensohnreihe... halbstark ist in meinen augen ein schlechter versuch, ein "spast 2" zu kreiren, was nicht ganz gezündet hat. außer ohrfeige, eintritt und selbstjustiz hat mich da nicht viel begeistern können...


    Sicher, dass es Sexismus gegen Gewalt heißt? http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus_gegen_Rechts


    Halbstark funktioniert anders als Spast und macht Laune, Töten, Preisschild und Scheiterhaufen sind auch top Lieder, keine Ahnung was du hast.


    Meiner Meinung nach mindestens auf Augenhöhe von Hahnenkampf.

  • Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Einerseits sind Idee und Umsetzung großartig, andererseits bezweifel' ich stark, dass ich mir das öfter anhören werd'. Das funktioniert in Kombination mit dem Video wunderbar, aber im Auto wird's wohl eher 'ne Skip-Nummer.


    Ich hör's seit 2 Stunden ohne Video im Loop und bin immer noch entzückt.


  • meine Fresse bist du in jeglicher Hinsicht grenzbehindert.


    "Spast" hat übrigens beinahe jeder KIZ-Fan damals gehated. Also jeder, der nicht mit Hahnenkampf anfing, KIZ zu hören.

  • Also wie man das ernsthaft feiern kann, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht :confused::krueppel: Ist zwar wirklich amüsant mit Video, aber aufm Album wird das dann wohl doch eher geskippt.


  • locker trollpost

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hallo Rocky,


    wenn Menschen sich wie sogenannte "Klugscheißer" aufführen, ist es ratsam, dass diese ihre tollkühnen Behauptungen zuvor auf ihre Stichhaltigkeit hin prüfen. In diesem expliziten Fall hätte es dir die Schmach erspart, welcher du dich mit diesem Beitrag augesetzt hast.


    Falls die Band K.I.Z. speziell für dich eine Sonderedition des Albums mit dem Titel "Sexismus gegen Gewalt" herausgebracht hat, nehme ich meine Behauptung natürlich gerne zurück.


    hahahahah danke für den tipp. was hab ich hier fün scheiß auf dem rechner?


    http://foto.arcor-online.net/p…1523/3435343032383433.jpg


    und was ist das
    http://www.mzee.com/forum/inde…t-making-of-video.332155/ ^^


    Sicher, dass es Sexismus gegen Gewalt heißt? http://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus_gegen_Rechts


    Halbstark funktioniert anders als Spast und macht Laune, Töten, Preisschild und Scheiterhaufen sind auch top Lieder, keine Ahnung was du hast.


    Meiner Meinung nach mindestens auf Augenhöhe von Hahnenkampf.


    sicher funktioniert halbstark anders. töten und scheiterhaufen permaskip, trifft einfach meinen geschmack nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!