Marsimoto

  • Hab das gute Stück auch seit Releasetag aber Tijuana Flow ist meiner Meinung nach das beste was das Album zu bieten hat.

  • Album ist sehr geil.


    Das einzige was ich ein bisschen uncool finde ist das Artwork, was sich kaum von dem für das vorherige Album unterscheidet. Es sieht ästhetisch eher wie irgendeine Premium-edition von Grüner Samt aus

  • ich traus mich nicht zu gucken weil ich halt echt schiss hab vorm splash die bühnenshow gespoilert zu kriegen haha


    Naja, ist halt eh nicht so die krasse Bühnenshow. Er strahlt halt, ähnlich wie in seiner Rolle, enorm viel Energie auf der Bühne aus.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Wie macht er das Live mit der Stimme der macht doch nicht Playback :o
    Und seit wann spielen Rapper auf Rock am Ring?
    Album dope aber bekifft wäre noch chilliger

  • [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] Du kannst die Stimme easy live durch den Filter / Effekt schleifen. Wenn dun mic an ein Mischpult anschließt machst du ja nix anderes als den Input in Echtzeit zu beeinflussen

  • Und seit wann spielen Rapper auf Rock am Ring?


    Schon seit Jahren. RaR ist schon lange kein reines ROck-Festival mehr, sondern Genre-übergreifend. Letztes Jahr war beispielsweise ein Cro Secret Headliner (Kam gar nicht gut an). Dieses Jahr waren aus dem Rap-Bereich Zugezogen Maskulin, Antilopen Gang, K.I.Z, Deichkind, Prinz Pi und Marsimoto da, kamen wohl auch alle ganz gut an

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Schon seit Jahren. RaR ist schon lange kein reines ROck-Festival mehr, sondern Genre-übergreifend. Letztes Jahr war beispielsweise ein Cro Secret Headliner (Kam gar nicht gut an). Dieses Jahr waren aus dem Rap-Bereich Zugezogen Maskulin, Antilopen Gang, K.I.Z, Deichkind, Prinz Pi und Marsimoto da, kamen wohl auch alle ganz gut an


    Kamen richtig gut an ^^ Allgemein war der Tag Lineup/Timetable mäßig der Abriss.


    Zugezogen Maskulin - Antilopen Gang - Feine Sahne Fischfilet - Bilderbuch - Trailerpark - KIZ - Marsimoto - Deichkind


    Hier mal der Tijuana Flow Remix von Kid Simius


    https://soundcloud.com/kidsimi…imoto-ring-der-nebelungen

    -before- Kool Savas . Rise Against . DJ Karotte . Diary of Dreams . Zeromancer . Unheilig. AndOne
    -2013- Rock im Park . Hip Hop Open . Openair Frauenfeld . Beyonce . Kool Savas . Gerard . OK Kid . Samy Deluxe
    -2014- Openair Frauenfeld . Spack Festival . Alligatoah . Fettes Brot . Sido . Casper . Freunde von Niemand . Maeckes .Chakuza . Kollegah
    -2015- 257ers . 11Freunde . Kool Savas . Edgar Wasser . Rock im Park . Selfmade Festival .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!