Ich hab kein Sammelthread für ihn gefunden aber endlich bringt er ein Album raus. 19.06.2015
Pimf - Papierflieger
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Memo vorbestellen: http://www.amazon.de/dp/B00WER…_rd_i=pimf&qid=1429615330
Ich hab kein Sammelthread für ihn gefunden aber endlich bringt er ein Album raus. 19.06.2015
Pimf - Papierflieger
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Memo vorbestellen: http://www.amazon.de/dp/B00WER…_rd_i=pimf&qid=1429615330
[YOUTUBE]w05862U9vKk[/YOUTUBE]
Jo ganz doper Track. Bin gespannt was da noch kommt
Endlich, endlich, endlich. Wie lang ich einfach drauf gewartet hab.
Doper Text mit 'ner vernünftigen Ansicht/Message.
Fand das Rohstoffetape ziemlich dope und freu mich dementsprechend mega auf das Album.
Die erste Videoauskopplung gibt mir irgendwie nichts - enttäuscht, hoffe mal da kommt noch mehr...
einer der wenigen vbt rapper, den man sich auch außerhalb des turniers geben kann
Den Song find' ich jetzt nicht so gut, freue mich aber trotzdem, dass er endlich mal was bringt.
Hat er den nicht letztes Jahr schon aufm Splash gespielt?
Freu mich auch mega auf das Album und die anderen Auskopplungen
Pimf ist ein sehr talentierter Rapper, einer der wenigen aus dem VBT der das Zeug hat als Solokünstler erfolgreich zu werden, hoffe das Album wird gut
Sympathischster VBTler. Ich denk dass er gute Tracks raushauen wird. Musikalisch is er ja
[youtube]fxpAwQwB7JQ[/youtube]
e: gefällt mir
beat hat was in der hook
mich persönlich erinnert das aber zu viel an olson
Beat baut geile Atmo auf...Pimfs Stimme passt für mich nicht drauf. Dass er diese Richtung einschlagen würde war klar.
mir kommt das bei pimf alles so krampfhaft vor. so hauptsache schlau und künstermäßig klingen.
Sehr chilliger Track, finde der baut schon gut Atmosphäre auf
Find das deutsche Rapgame kann mega gut auf ihn verzichten.
Gefällt mir richtig gut. Hook hab ich beim erstem mal nicht gemocht, mittlerweile feier ich die schon ein wenig.
hook finde ich schrecklich, auch nach mehrmaligem anhören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!