Döner-Erfinder Mahmut Aygün ist tot

  • Zitat

    Original von Jin#1
    haltet die fresse man, döner kommt aus griechenland.... vollidioten



    naja geht gyros pita ja, aber wir würden niemals sauerkraut und sone scheisse da rein tun ..

  • Zitat

    Original von still2High
    Mahmut Aygün – ohne ihn würde es die rund 1600 Dönerläden in und um Berlin nicht geben, viele Immigranten in ganz Europa wären arbeitslos.



    Heute, 10 Uhr, treffen sich Verwandte und Freunde zur Trauerfeier in der Sehitlik-Moschee am Columbiadamm in Neukölln. Anschließend wird Aygün auf dem türkischen Friedhof beerdigt.


    punkt 1
    wasn schwachsinn


    punkt 2
    da hätt ich hingehen sollen/können, schade


    der typ hatte danach noch n laden in kreuzberg, lief aber überhaupt nicht, da es viele, bessere dönerläden gab(mittlerweile viel mehr)^^

  • es ist nicht schwer eine aussage unbegründet anzuzweifeln...aber so kommt man auch weiter im leben!


    oder hast du vllt doch noch eine begründung die du anhängen möchtest murat?


    warum schwachsinn? weil du es für schwachsinn hältst?


    bzw was genau is schwachsinn, das es ohne ihn die 1600 dönerläden nicht gibt, oder das viele immigranten in europa ohne ihn arbeitslos wären?


    die aussage is nebenbei nich von mir...aber wenn er den döner erfunden hat dann würde es folglich ohne ihn keine dönerläden geben, das is fakt!


  • ich meinte das mit den "arbeitslosen Immigranten";)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!