Der offizielle NFL Thread

  • Ordentlich was los in der Free Agency, und wir sind noch lange nicht am Ende. Eigentlich sind wir ja noch nicht mal am Anfang. :D Die Packers(!) langen heute gleich 4 Mal hin und releasen im Gegenzug Perry.

  • Ordentlich was los in der Free Agency, und wir sind noch lange nicht am Ende. Eigentlich sind wir ja noch nicht mal am Anfang. :D Die Packers(!) langen heute gleich 4 Mal hin und releasen im Gegenzug Perry.


    breaking news: obj zu den browns!!! holy shit, die machen echt ernst...

  • Heute Nacht ist mal wieder Draft angesagt. Könnte mir gut vorstellen, dass es gerade am Anfang unglaublich wild zugeht. Von den Teams, die vorne picken, braucht dieses Jahr so gut wie keiner einen QB. Das ist echt ungewöhnlich und macht das Ganze richtig spannend. :hut:

  • Heute Nacht ist mal wieder Draft angesagt. Könnte mir gut vorstellen, dass es gerade am Anfang unglaublich wild zugeht. Von den Teams, die vorne picken, braucht dieses Jahr so gut wie keiner einen QB. Das ist echt ungewöhnlich und macht das Ganze richtig spannend. :hut:


    Naja ist ja schon ein starkes Gerücht, dass die Cardinals Murray picken wollen. Aber die QB Class ist dieses Jahr echt nicht besonders. In anderen Jahren würde ein Lock vielleicht erst Ende erster, Anfang zweiter gepickt werden. So geht der dieses Jahr wahrscheinlich Top 10 weg. Ist natürlich grandios für Teams wie die Jets, die Bucs und die 49ers :D
    Sind aber locker auch wieder viele dumme Moves dabei, würde z.B. den Broncos zutrauen jetzt nen QB zu picken trotz Flacco und trotz Tua im nächsten Jahr.

  • naja eigentlich tanken sie alle dieses jahr für tua, fromm und herbert 2020 :D da gibts einige QB-needy teams, bei denen aber leute wie haskins, lock oder jones ein ziemlicher reach wären.


    murray an #1 hat für mich übrigens riesiges bust potential. aber gut, das hab ich auch über mayfield letztes jahr gesagt...


    dafür ist die klasse an edge rushern und d-linern dieses jahr unfassbar tief.

  • hahahaha giants ey, das kannst du doch net bringen. Haskins okay, sicher kein Top 10 Talent, aber ein solider Firstrounder allemal und je nachdem wieviel Teams hinter dir nen QB picken wollen, muss man da halt schon früher picken. Aber Jones!? Den hätten die auch in der nächsten Runde noch gekriegt. :D
    Die Redskins können ihr Glück wahrscheinlich kaum fassen :D Hatten eigentlich mit am meisten Need auf QB und kriegen dann auf 15. noch Haskins. Und dann holen sie sich sogar noch Sweat, der auch recht weit gefallen ist find ich.
    Da geht fast schon der dämliche Pick der Raiders auf 3 unter, wie man da Ferrell picken kann, bei dem Talent was noch aufm Board ist...


    Murray, klar riesiges Bustpotenzial, aber halt auch riesiges Starpotenzial. Wird sich dann zeigen. Schade um Rosen, aber ich denk der wird seinen Weg noch machen.
    Ansonsten war ich noch überrascht, dass Allen auf 7 da war. Könnte Sacksonville 2.0 geben.
    Bucs mit nem sehr soliden Pick mit White. Klar hätte man Allen nehmen können, aber man hat nach dem Abgang von Alexander wohl eher den Need auf MLB gesehen. So hat man jetzt hoffentlich den Chef der Defense für die nächsten Jahre gefunden.

  • raiders und giants haben sich echt nicht mit ruhm bekleckert :D jones ist ein heftiger reach und wird jetzt eh hinter eli erstmal auf der bank sitzen. da hätten sie lieber in eine andere position investiert, um dann 2020 ihrem franchise QB ein gutes team beiseite zu stellen.


    und die raiders naja. ferell hätte ich an der stelle auch eher nicht gepickt. aber gruden und mayock werden schon wissen was sie tun NICHT :D


    jedenfalls ist noch einiges an first round talent dabei. interessant auch, dass sich die teams nicht von metcalfs combine haben blenden lassen. denke aber in round 2 wird er sein team finden.

  • Williams oder Murphy heute Abend dann an 39. zu den Bucs, das wär ein Traum. Vielleicht muss man auch 3-4 Positionen hochtraden, aber so wie der Draft bisher lief, hab ich Hoffnung, dass es auch so reicht :D Dann hätte man auch wieder ausgeglichen, dass White sicherlich kein Top 5 Talent ist.
    Ist irgendein brauchbarer Pass Rusher aufm Board? Wäre ebenfalls noch n ziemlicher Need, nachdem man auf Allen verzichtet hat.


    Metclaf zu den Chiefs fänd ich witzig. Der kann dann stumpf nach vorne hustlen und Mahomes feuert einfach grob in die Richtung :D

  • ferguson, miller (alabama jungs gehen immer) und ximines sind noch ganz passable rusher.


    packers und falcons mmn auch bisschen weird unterwegs gewesen. gewinner für mich bisher redskins, jags und colts (und das ohne gepickt zu haben).

  • Colts haben zu wenig gekriegt für ihren Pick mMn


    jo gab viele sehr weirde Picks. Fand die von Houston und Seattle aber noch seltsamer als die 2 von dir angesprochenen.
    Broncos sind für mich noch einer der Gewinner


    e: all die Giants Fan Reactions auf YT, ein Traum haha

  • hm krass wie weit Greedy Williams gefallen ist. Hätt ich nicht gedacht. Vielleicht doch mehr Issues als nur das Tacklingproblem
    Mit unseren Picks bin ich nicht wirklich zufrieden. Den CB mit dem 2. Pick hätte man bestimmt auch später gekriegt und dafür z.B. Adderley als Safety. Und dann mit 3 Picks auch wirklich nur DB geholt.. Klar Need war für 1-2 aufjedenfall da, aber nun hat man gefühlt 100 1-3 Rounder für DBs in den letzten Jahren rausgeballert. Würde mich da schonmal hinterfragen als GM. Und die DL als auch die OL sind immernoch völlig fürn Arsch. :D


    Lacher der Nacht waren natürlich die Cards, nicht wegen deren Picks, sondern wegen dem Rosen-Trade. Warum haben die den nicht vor dem Draft getradet!? Es war doch klar, dass der Value extrem nach unten gehen wird.

  • williams soll wohl richtig schlechte interviews gehabt haben. runde 4 und immer noch viel starter-potential vorhanden.


    der rosen-trade verwundert mich ein wenig. also im prinzip eigentlich nur wieso die dolphins da zugeschlagen haben. war mir eigentlich sicher, dass die tanken, um sich nächstes jahr mit einem hohen pick ihren franchise-QB zu sichern. wenn es „dumm“ läuft, holt dir rosen 6-8 siege womit deine position schon wieder schlechter ist. vielleicht wird rosen aber auch jetzt einfach zum lückenfüller für tanking teams :D

  • umgekehrt hast du vielleicht aber auch doch mehr von Rosen und wenn man halt dann 4-5 oder so steht kann man ja Fitzmagic bringen, der regelt das mit dem Tanking :D


    e: jo kicker in Runde 5, oh gott ey. Immerhin ne Steigerung zu dem Second Rounder für Aguayo... -.-

  • Harte Defensivschlacht gestern, als Packers-Fan zum Glück mit dem richtigen Ausgang. Es war zwar erst das allererste Spiel dieser Saison und dennoch kann genau dieses Spiel am Ende im Rennen um die Play-Offs unfassbar wichtig sein.
    Zudem sind die Bears-Fans zuvor im Internet dermaßen toxic aufgetreten, dass dieser Sieg so richtig gut schmeckt. :jolly:

  • Was Newton momentan zusammenspielt geht gar nicht. Fairerweise muss man sagen, dass die Panthers ihn auch besser schonen könnten, wenn man schon weiß, dass er nicht ganz fit ist. Dennoch sollten sich die Panthers in näherer Zukunft mit einem Nachfolger beschäftigen.

  • Gar nix los hier, obwohl es nach gestern doch einiges zu bereden gibt/geben sollte.


    Mariota ist durch, zumindest bei den Titans. Und auch für Winston dürfte es das gewesen sein. Beide machen einfach zu viele Fehler, oft richtig dumme und selbstverschuldete.
    Falcons kloppen sich mit den Chargers darum, wer nun die größere Enttäuschung der Saison abgibt. Denke mal, dass Quinn nach der Saison nicht mehr HC der Falcons ist.
    Texans mit einem mega Sieg gegen die Chiefs.


    MNF heute Nacht wird super. Aus Packers' Sicht ist das schon ein richtiger Big Point im Rennen um die Play Offs. Gewinnt man das Spiel, steht man 3-0 in der Division und hat schon zwei Siege Vorsprung vor zwei anderen Teams aus der Division. Außerdem haben die Lions in den beiden vergangenen Jahren alle vier Spiele gegen die Packers gewonnen. Die Serie muss für meinen Geschmack jetzt nicht unbedingt fortgeführt werden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!