Na also, geht doch :chu:
Der offizielle NFL Thread
-
-
Scheisse das.
-
was ein offensivspektakel
freut mich für die eagles und insbesondere für foles, eine wahnsinnige performance als backup-QB!
-
Ach hör doch auf
-
Weiß einer warum Butler nicht gespielt hat? hätte das spiel geändert.
-
interessante frage natürlich jetzt auch, was mit foles passiert. wentz ist trotz foles' playoff-performance als franchise-QB gesetzt. die eagles haben ja bereits signalisiert, dass sie foles traden würden und es gäbe ja auch einige spots in der liga, wo er als starter landen könnte.
-
So, wieder berappelt.
War schon ein spannendes Spiel, leider hat die falsche Mannschaft gewonnen.
Halbzeitshow war gut, keine Ahnung was die vielen Kritiker haben.
Geil fand ich, wie die Pro7-Leute die anderen Reporter verarscht haben und dass der eine Typ fast mit in den Teambus der Pats gekommen wäre m Hab gut gelacht.
Fols geht dann nächste Saison zu den Broncos, mein Tipp.
-
ich würde eher sagen cousins geht nach denver. Foles könnte zu den cardinals, jets oder vielleicht zu den jaguars.
-
Je nachdem wie es jetzt wirklich um Luck steht könnte Foles auch zu den Colts. Weder Brisett noch Tolzien haben überzeugen können und wenns bei Herrn Luck noch zwicken sollte könnte ich mir Foles da gut vorstellen.
-
joa im prinzip gibt es 4 QBs (foles und cousins als veterans, darnold und rosen als top prospects) bei einer handvoll teams mit need. ganz dringend bräuchten cardinals, browns, broncos und jets einen QB. jaguars, bills und giants (vor allem mit hohem pick) wären auch nicht ganz abgeneigt.
müsste ich tippen, würde ich sagen:
darnold zu browns
rosen zu broncos
cousins zu jets
foles zu jagaurs -
foles zu jagaursDachte es sei fix, dass man mit Bortles weitermacht?
Und was ist mit Baker Mayfield?
-
Dachte es sei fix, dass man mit Bortles weitermacht?
Und was ist mit Baker Mayfield?
bortles ist dennoch keine langfristige lösung, besonders wenn die jags nach höherem streben. probleme könnte es beim cap geben, da deren defense viel davon frisst und foles als super bowl mvp nicht billig werden würde. dann eben cardinalsvon mayfield halte ich nix. mittelmäßiger arm, klein, charakterlich höchst fragwürdig. recht mobil und teilweise verrückte plays. liest sich 1:1 wie manziel und ich prophezeie ihm eine ähnliche nfl karriere. guter college QB, aber in der nfl fressen die den. dann doch eher josh allen oder lamar jackson, die für mich aber keine instant starter sind im gegensatz zu rosen und darnold. eigentlich ideale picks, um hinter einem erfahrenen QB, der die nächsten jahre abdankt, zu lernen. spontan fallen mir da natürlich die patriots (jimmy g anyone?), chargers oder steelers ein.
-
Saquon Barkley rockt einfach mal den kompletten Combine. Was der abgeliefert hat, unfassbar. Auf der einen Seite brauchen die Browns dringend einen QB, aber es wäre auch wiederum fahrlässig Barkley nicht zu picken, wenn man noch Pick 4 in der Tasche hat. Knifflige Sache mMn
Und ja, den Combine sollte man nicht überbewerten. Dennoch krank was er gezeigt hat.Shaquem Griffin ist ebenfalls geil, unabhängig von der Protese im Video
-
barkley ist eine maschine und wird ähnlich wie fournette oder elliott als top 5 pick die liga rocken. sehe barkley sogar noch einen ticken stärker.
der wird spätestens an 4 weg sein. entweder pickt ihn einer der ersten 3 (haben da alle einen need mMn) oder ein anderes team tradet hoch.
-
shaquem griffin, LB-prospect ohne linke hand, hat auch eine irre combine abgeliefert. ist ein athletisches monster. das handicap mit der hand wiegt aber natürlich schwer. ohne dieses handicap würde er wohl als first rounder gelten.
bin mal gespannt, wann er letztlich gepickt wird.
-
die rams setzen wohl voll auf den win-now modus und haben in der free agency ordentlich zugeschlagen. suh, talib und cooks sind richtig gute signings, die die rams zum contender machen, aber auch den druck erhöhen.
und bald ist dann auch der draft, der richtig spannend werden dürfte. vor allem die QB-class scheint völlig unberechenbar.
-
Die NFC wird so brutal dieses Jahr
Eagles, Vikinigs uns Rams
Dazu die Saints und Packers, die man auch immer auf der Uhr haben muss. Wird fett. -
draft day
schaut jemand heute?
bin schon mega gespannt, allein die QB class verspricht einiges.
-
-
Würde gerne, bin aber ziemlich im Arsch. Einen PC zusammenbauen ist in der Praxis doch nicht ganz so einfach wie es manchmal in den Videos ausschaut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!