Der offizielle NFL Thread

  • 27-20 ist per definition in der ot gar nicht möglich. amateur.


    26, 27, klitze kleine flüchtigkeitsungenauigkeit, mimimi. ich habe godlike orakelt und es ist patriot's day. god bless massachusetts!

  • Das war auf jeden Fall das krasseste, was ich in den letzten Jahren im Sportbereich mit ansehen durfte. Vorm letzten Viertel habe ich überlegt schlafen zu gehen, Gott sei Dank dachte ich mir "Die 15 Minuten machst du noch"

  • Gilmore und Cooks zu den Pats. Vertrag für Hightower.. Da kann man sich entspannt zurücklehenen.
    Wobei es langsam echt viele Targets werden. 2 gute Tightends, Cooks, Edelman, Hogan, Amendola, Mitchell.. Machts aus der Fantasy-Sicht etwas schwierig :D

  • kinners, heute nacht ist draft day :) (oder eher draft night hehe)


    konnte mich leider nicht so sehr informieren über die diesjährige draft class, aber browns an 1 verspricht so oder so großes kino. pro7 maxx überträgt die erste runde btw.

  • Ein bisschen würd ich reingucken. Kenn dieses Jahr außer Garrett aber auch fast niemanden. Und die Patriots haben ihren ersten Pick erst in der 3. Runde, wenn ich richtig informiert bin.

  • Wollte mich schon beschweren, dass am Sonntag Raiders gegen Titans übertragen wird. Wenn ich so drüber nachdenk find ichs gar nicht so uninteressant. Mariota und Carr gehören schon zu den ordentlichen QBs (wovon es wenig geworden sind, wie mir beim Fantasy Draft aufgefallen is :D). Bei Lynch bin ich auch gespannt wies läuft. Sollte aber an Oakland gehen, denk ich.

  • Ordentliches Auftaktmatch, hätte ich den Chiefs so auch nicht zugetraut. Aber völlig verdient gewonnen: In der ersten HZ fast auf dem gleichen Niveau wie die Pats und dann in der zweiten sogar besser, vorallem in der Defense.

  • Ein paar von euch haben doch sicher "All or Nothing" gesehen oder? Was sind so eure Meinungen dazu? Allen dies nicht gesehen haben, kann ichs wärmstens empfehlen. Ist eine Doku über die LA Rams. Die wurden die letzte Saison komplett begleitet von Kameras. Der Umzug, Trainings, Spiele, Lockerroom - hab selten was gesehen wo man so dicht dabei ist. Das gabs vorher wohl schon mit den Cardinals, das hab ich allerdings noch nicht geguckt.

  • da wollten sich wohl 3 teams überbieten, wer am ende den schlechtesten trade raushaut...


    wobei ich den patriots-move sogar noch verstehen kann. aber bei den panthers und insbesondere den dolphins fehlt mir jegliches verständnis.

  • Kann den Ajayi Trade auch gar nicht nachvollziehen, vor allem nicht für einen lächerlichen Viertrundenpick.
    Den Garoppolo Trade hingegen find ich iO. Brady spielt wohl noch 3 Jahre oder so und Garoppolo müsste nächste Saison mit einem Franchise Tag ausgestattet werden und würde somit mehr als Brady verdienen. Da tauscht man wohl doch lieber gegen einen Zweitrundenpick. ^^

  • gibt es eine regel, dass man bei bestimmten downs kein fg erzielen darf?


    frag mich nur, warum die seahawks das gegen washington bei den letzten plays nicht versucht haben :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!