Wer weiß, es ist Football, da ist fast Alles möglich.
Ich wollte ja schon am Anfang 20:34 Tippen, hatte dann aber doch Schiss und wollte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Wer weiß, es ist Football, da ist fast Alles möglich.
Ich wollte ja schon am Anfang 20:34 Tippen, hatte dann aber doch Schiss und wollte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Ja gut sollte durch sein... lustig dass die patriots spieler ne interception fordern obwohl incompmete pass besser wär
sehr schade, mir sind die chiefs sehr sympathisch geworden diese season und die patriots mag ich überhaupt nicht (mit ausnahme von gronk, den muss man einfach mögen)
Packers nich in bestform
Packers nich in bestform
Defense aber way above. Wird eine spannende 2 Hälfte. Wenn AR12 jetzt noch mehr Bälle an den Mann bringt und Lacy nicht nur Minus Yards macht, siehts gut aus.
Wtf
Wenn der nicht zählt...
Jaaaaa!
Das ist doch schon wieder Scheisse... verdammte Refs
Was auch immer den Ref dazu geritten hat den Wurf zu wiederholen. Könnt kotzen.
Nee, die Wiederholung des Wurfs war ja gut...
1. Wurf, Münze dreht sich nicht ein Mal, Cardinals haben den Ball
Einspruch durch die Packers
2.Wurf ordnungsgemäß, Packers bekommen den Ball
20 Sekunden später wird dann doch der erste Wurf gewertet.
Dann noch die nicht korrekten bzw. nicht getroffenen Entscheidungen der Refs.
Und man könnte auch meinen, dass die eine Pass Interference durch die Cardinals ganz bewusst ausgeführt wurde, weil sie einkalkuliert haben, dass kein Challenge mehr möglich ist.
Jetzt zur Ablenkung noch'n bisschen Duck Dynasty schauen, sonst platzt mir noch ein Hoden.
Heilige scheiss....was n finish.
Richtig krasses Spiel. Kann mir das mit dem Münzwurf auch nicht so ganz erklären. Evtl gibt es einfach keine Regel, dass sich die Münze drehen muss... Aber werden wir morgen bestimmt erfahren.
hmm bin kurz nach dem patriots spiel eingepennt, aber liest schon ganz geil das spiel. werd ich mir wohl in der condensed version geben.
Wurden die Packers gescrewed?
Wurden die Packers gescrewed?
jo, bin aber überrascht, dass es bis in die overtime ging. cardinals haben overall (bis auf QB) das bessere team und ich hatte einen deutlicheren bzw. souveräneren sieg erwartet.
jo, bin aber überrascht, dass es bis in die overtime ging. cardinals haben overall (bis auf QB) das bessere team und ich hatte einen deutlicheren bzw. souveräneren sieg erwartet.
Aber die Packers siedeln, das ist mehr wert als bessere Spieler
Würde nicht mal sagen, dass die Cards die bessere Mannschaft haben. Klar die besseren Receiver allen voran Fitz. Aber vor allem in der O-Line und in der Defense hat man gestern schon gesehen, dass die Packers stärker sind, vor allem wenn die Verletzungsmisere nicht so hart getroffen hätte.
Panthers gegen Seahawks gleich
es wird so bitter für eine Manschaft
geiles Spiel, Yeah Baby!
für wen seid ihr?
e: ich würde es Cam Newton gönnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!