Der offizielle NFL Thread

  • Ist echt Quatsch den Fantasy Draft vor Ende der Preseason zu machen... Da kommen noch einige Verletzungen und Suspenions.


    Das war meine Idee :D Können wir ja nächstes Jahr berücksichtigen. Immerhin kann man jetzt noch ordentlich tauschen, durch die ganzen Preseason-Ereignisse. Hat auch was.

  • Ein Kumpel von mir hat Peterson, Anderson und jetzt noch Hill abgegriffen (weil einer so dumm war den für Vereen herzugeben :D).


    Da hab ich mich auch geärgert als ich das gesehen habe... Foster fehlt ja circa die ersten 8 Spiele, da wär Hill schon ein guter Ersatz gewesen. Hab mir jetzt erstmal Blue geholt, der war letzte Saison auch ein ganz guter Foster-Ersatz.

  • Charles wäre auch mein 1. pick gewesen. War aber der letzte in Runde 1, da waren alle geilen RBs schon weg :(


    Welche Teams schätzt ihr dieses Jahr am stärksten ein? Ich hatte eigentlich Green Bay weit oben auf der Liste, sollten auch ohne Jordy was reißen.

  • in der nfc packers und seahawks, mit einigem abstand dahinter eagles und cowboys. andere nfc teams sehe ich keinem fall im superbowl.


    in der afc colts, ravens und patriots. knapp dahinter broncos und steelers.


    rangfolge in etwa so:
    1. packers
    2. seahawks
    3. patriots
    4. colts
    5. ravens
    6. cowboys
    7. broncos
    8. steelers
    9. eagles


    nfc in der spitze stärker, dafür afc in der breite.


  • Seahawks werden wohl am Anfang wieder bisschen abkacken und gegen Ende der Season immer stärker werden. Pünktlich zu den Playoffs sind sie dann in Topform, wie jede Saison. Mein Tipp ist, dass die Dolphins und vllt auch die Chiefs sehr stark starten werden

  • naja zumindest zwei spiele sperre hätt er verdient


    zum thema stärkste teams:
    in der nfc: seahawks, packers, eagles (!), cardinals
    afc ist da schwieriger: auf jeden fall patriots und colts aber dann gibts einige fragwürdige, zb broncos wenn peytons leistung passt sind die top, steelers haben vl sogar die stärkste offense der gesamten nfl, die frage ist halt die junge defense, bengals, ravens kann ich auch nicht abschreiben und bills, chargers und dolphins haben auch mega potenzial mMn
    wie nooshi geschrieben hat: nfc in der spitze stärker, afc in der breite

  • cardinals, bengals, bills...das sind alles sehr gute teams, aber mit mittelmäßigem QB kommst du in den playoffs nicht weit. ich hab das schon mal hier geschrieben, die bills haben in meinen augen ein saustarkes roster mit einer top5 defense und offensiven playmakern. aber auf QB fehlt es einfach und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es keinen mannschaftssport gibt, in der eine position so wichtig ist, wie der QB im football. du kannst noch so ein gutes team haben, aber ohne QB bist du geliefert. lass rodgers für die bills spielen und du hast das stärkste nfl team der letzten jahre. aber mit manuel/cassel/taylor hat man ein team, dass es evtl. in die playoffs schaffen könnte...

  • Fuck ich hab beim Rückblick auf den letzten Super bowl angefangen zu heulen, sosehr bock auf Football hab ich!! Überraschend guter vorbericht von sat 1 heute

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Diese Interception vom Butler macht mich jedes Mal fertig. Aber stimmt, sat1 sehr gut bisher. Keine sinnlosen Erklärungen von Regeln, die eh jeder kennt der nachts um 2:30 Football schaut oder ähnliches :D


    Wo der Buschi ist, hab ich mich auch schon gefragt...

  • Hoffentlich in einem sehr langem Urlaub komm auf den typen null klar. Aber schön erklärt warum die vorberichte sonst nerven :thumbup:

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!