Der offizielle NFL Thread

  • gib cutler nen guten OC (und den hat der jetzt mit gase) und er spielt dir ne ordentliche saison. ich finde cutler bei weitem nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. ist ein ähnliches phänomen wie bei romo, der an sich wirklich ein guter QB ist, locker top10. aber bei ihnen wird immer das negative gesehen, ist ähnlich wie im fußball bei mario gomez bspw.


    das gleiche wie über cutler hat man übrigens auch immer über stafford gesagt. starker arm, aber turnoveranfällig. trotzdem hat er sein team in die playoffs geführt ;)


    wo wir gerade bei QB vergleichen sind: ich werd mal die tage vielleicht auch mal ein QB ranking raushauen, in verschiedene kategorien aufgeteilt. da kann man sich auch immer schön streiten, wen man da nun besser sieht oder nicht :D

  • wo wir gerade bei QB vergleichen sind: ich werd mal die tage vielleicht auch mal ein QB ranking raushauen, in verschiedene kategorien aufgeteilt. da kann man sich auch immer schön streiten, wen man da nun besser sieht oder nicht :D


    dann wollen wir mal. ich mach in den ganzen unterkategorien nur eine top3, alle QBs aufzuzählen wäre mir zu lästig und ehrlich gesagt hätte ich da auch keine ahnung von. zum abschluss versuche ich dann die 30 starter (winston und mariota blende ich mal noch aus) nach overall-stärke zu ordnen.


    stärkster arm:
    1. stafford
    2. cutler
    3. flacco


    höchste wurfgenauigkeit:
    1. brees
    2. peyton
    3. rodgers


    beste athletik - robustheit:
    1. roethlisberger
    2. newton
    3. rivers


    beste athletik - schnelligkeit:
    1. kaepernick
    2. newton
    3. griffin III


    bestes decisionmaking:
    1. wilson
    2. rodgers
    3. brady


    höchster football-IQ:
    1. peyton
    2. brady
    3. brees


    größte comeback-mentalität:
    1. luck
    2. brady
    3. brees


    größte clutch-mentalität (gute leistung genau wenn es darauf ankommt, vor allem playoffs):
    1. flacco
    2. eli
    3. brady
    ...
    32. peyton :p:D


    höchste legacy - stand jetzt:
    1. brady
    2. peyton
    3. brees


    denke mal das waren die wichtigsten kategorien, die einen guten QB ausmachen. ich hoffe ich hab nix vergessen...


    nun zu den overall fähigkeiten. ich unterscheide dabei in 5 klassen: elite, borderline-elite, gut, mittelmäßig, schlecht. dürfte selbsterklärend sein.


    elite:
    1. rodgers
    2. brady


    die beiden für mich besten QBs zurzeit, die einfach ein höheres level besitzen als der rest. brady fehlt ein wenig die athletik, aber hätte ich einer der beiden als QB würde ich mir überhaupt keine sorgen machen. brees und peyton hätte ich bis vor einem jahr noch zu der kategorie gezählt, mittlerweile zollen sie ihrem alter aber doch tribut wie ich finde. luck wird eines tages auch in dieser kategorie sein.


    borderline-elite:
    3. peyton
    4. luck
    5. brees
    6. big ben


    peyton und brees habe ich ja schon erwähnt. luck fehlt noch ein wenig um zur elite zu gehören, vor allem bräuchte er aber mal einen ring oder zumindest sb-teilnahmen. ansonsten hat er alles, was es braucht. big ben würde ich hier auch noch dazuzählen mit 2 ringen, hat letztes jahr auch wieder bärenstark gespielt. allerdings sind die nachfolgenden QBs bis zu flacco denkbar knapp an dieser kategorie vorbeigeschrammt.


    gut:
    7. wilson
    8. romo
    9. flacco
    10. ryan
    11. newton
    12. rivers


    alles QBs, denen ich zutrauen würde einen tiefen playoff-run zu starten bzw. dies ja auch schon geschafft haben.


    mittelmäßig:
    13. stafford
    14. tannehill
    15. eli
    16. cutler
    17. palmer
    18. kaepernick
    19. dalton
    20. carr
    21. bradford
    22. bridgewater
    23. foles
    24. alex smith


    solide QBs, die einen starting spot durchaus verdient haben, von denen man aber keine wunderdinge erwarten sollte. sie können ein team durchaus in die playoffs führen, aber haben in manchen kategorien so erhebliche mängel, dass ein playoff-run sehr schwer wird.


    schlecht:
    25. bortles
    26. griffin III
    27. cassel
    28. geno smith
    29. mccown
    30. hoyer


    im besten falle wären das gute back-ups, mehr aber nicht. bortles könnte man vielleicht noch eine kategorie weiter oben ansetzen, da würde ich noch abwarten. der rest ist mmn. aber nicht starter-würdig aus verschiedenen gründen und sollte so schnell wie möglich ersetzt werden.

  • Erstmal Respekt für die Mühe :thumbup:


    Muss sagen viele Sachen wie Stärkster Arm könnte ich garnicht wirklich beurteilen.


    Würde Stafford aber noch ne Kategorie hochziehen und Ryan dafür evtl runter. Ich mag ihn zwar, aber der hat schon ziemlich abgebaut letzte Season,wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Dalton würde ich in der Kategorie lassen, aber paar Plätze weiter oben ansiedeln.


    Griffin hab ich auch noch nicht aufgegeben :D den könnte man evtl auch noch in der unteren Mittelmäßigkeit ansiedeln bzw. wie bei Bortles als so eine Zwischenkategorie betrachten...


    Bei Cassel bin ich mir eigentlich recht sicher, dass er nicht der Starter wird. Denke und hoffe, dass EJ oder Taylor den Job gewinnt, einfach weil in denen noch mehr Potenzial steckt und beide aufgrund ihrer Athletik mehr Variation ins Spiel bringen. Aber sollte sich Cassel aufgrund seiner gezeigten Leistungen in der Vorbereitung durchsetzen, wäre das natürlich auch ok.


  • damit haste ja 1 zu 1 die ganzen qb rankings von nfl.com wiedergegeben.
    Vieles davon seh ich genauso, einiges ist meiner meinung nach quatsch...


    gute nachrichten für die die es noch nicht mitbekommen haben:
    http://www.ran.de/us-sport/nfl…r-bowl-massiv-aus-1006662


    hoffe nur, dass sie nen anderen Kommentatoren als Jan Stecker die Pfeife haben :D


    eure Meinung zu Stecker? Ich reg mich nur auf über den Typen wenn der ein Spiel kommentiert. Erkennt keine Spielzüge und Taktiken, spricht haufen Spieler falsch aus und sieht klare Situationen selbst in der Zeitlupe nicht.


  • eure Meinung zu Stecker? Ich reg mich nur auf über den Typen wenn der ein Spiel kommentiert. Erkennt keine Spielzüge und Taktiken, spricht haufen Spieler falsch aus und sieht klare Situationen selbst in der Zeitlupe nicht.


    für einen ex-QB ziemlich ahnungslos und ein dummschwätzer. stellt sich dann aber hin als wär er der größte. aber besser zwei spiele mit stecker als gar nix.

  • Ich hab mir letztes Jahr Sport1.us geholt. Finde die Kommentatoren da wesentlich besser, aber werds mir, wenns Sonntags im TV läuft vielleicht auch mal am TV anschaun und dann entscheiden was besser ist :D.


    Der Vorteil bei Sport1 ist halt, dass die sich schon denken, dass es nur Leute schauen, die sich auch n bisschen auskennen und net jeden Mist jedes Spiel neu erklären...

  • ich hab hin und wieder auf sport1 us geschaut, dann aber auch auf englisch. ich finde, das gehört einfach dazu :D aber die deutschen kommentatoren waren auch ganz ok.


    ich werds mir sicherlich auch mal im free tv dann reinziehen, aber spätestens bis zu dem zeitpunkt, wo mir stecker erklären will, was die line of scrimmage ist :wall::D

  • ich hab hin und wieder auf sport1 us geschaut, dann aber auch auf englisch. ich finde, das gehört einfach dazu :D aber die deutschen kommentatoren waren auch ganz ok.


    ich werds mir sicherlich auch mal im free tv dann reinziehen, aber spätestens bis zu dem zeitpunkt, wo mir stecker erklären will, was die line of scrimmage ist :wall::D


    Kann man einstellen, ob man es auf deutsch oder englisch schauen will? :confused: Habe das schonmal gesucht, aber nix dazu gefunden leider. Nur die College Football Spiele waren automatisch immer mit Original-Kommentar.


    Deine Smiley-Kombo wäre eigentlich auch gutes Football-Lern-Material: D-line -->:wall:<---O-line :D <--QB ;)

  • Kann man einstellen, ob man es auf deutsch oder englisch schauen will? :confused: Habe das schonmal gesucht, aber nix dazu gefunden leider. Nur die College Football Spiele waren automatisch immer mit Original-Kommentar.


    Deine Smiley-Kombo wäre eigentlich auch gutes Football-Lern-Material: D-line -->:wall:<---O-line :D <--QB ;)


    geht eigentlich nichts über ami original kommentar. gamepass beste, aber auch luxus weils so teuer ist...

  • bis vor nem jahr konnte man sich über argentinische und niederländische proxys den gamepass kostenlos reinziehen, weil er in den ländern kostenlos war. geht leider nicht mehr, aber gibt genug streams in hervorragender qualität. ganz anders als im fußball.

  • bis vor nem jahr konnte man sich über argentinische und niederländische proxys den gamepass kostenlos reinziehen, weil er in den ländern kostenlos war. geht leider nicht mehr, aber gibt genug streams in hervorragender qualität. ganz anders als im fußball.


    Ja, Streams gibts genug, das ist echt nice, weil Bills ja z.B. recht selten bei Sport1 gezeigt werden.

  • war ja auch nur spaß ;) ich sehe die bills ja auch recht stark und als möglichen playoff-kandidaten. aber die franchise an sich ist jetzt auch nicht wirklich ein fanmagnet, ohne dich jetzt angreifen zu wollen. mit ryan und mccoy habt ihr da aber nun 2 mögliche neue gesichter der franchise.

  • Ja,schon klar, habs doch auch nicht ernst aufgefasst :D


    Das stimmt auf jeden Fall. Seit ich das so verfolge, wurde auch noch nie so viel über die Bills berichtet wie zur Zeit. Und gab ja auch schon einige Experten, die die Bills ziemlich stark einschätzen. Aber das ganze Gerede vorher nutzt halt nichts, wenn es dann während der Season nicht läuft. Also lieber den Ball erstmal flach halten (auch wenn das nicht grade Ryans Stärke ist :D).

  • Oh Gott, wenn ich das richtig gesehen habe wollen die für den Gamepass 250 Bucks dieses Jahr :eek: Drehen die völlig durch?


    Wo werdet ihr gucken dieses Jahr? Hatte letztes Jahr den Pass aber langsam wirds pervers.

  • streams und eben prosieben maxx. aber das teste ich erstmal aus. habe die befürchtung, dass mir stecker richtig auf die nerven gehen wird...


    e. brady-sperre bleibt bestehen, bell dagegen wurde auf 1 spiel reduziert :jolly:

  • kann man pro7maxxx im free tv empfangen? bin nicht so der tv gucker

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!