Der offizielle NFL Thread

  • Zuletzt waren wir zu dritt. Ich frag mal bei beiden nach ob noch interesse bestehen würde

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • fantasy football spiel ich jetzt auch schon ewigkeiten und ich konnte in einer liga jetzt zweimal hintereinander den titel holen (regularseason-peyton sei dank :D).


    wenn man nach einem gewissen schema draftet, kann man im prinzip nix falsch machen. kommt natürlich auf die größe der liga (und damit verbunden auch die stelle, an der man pickt) und roster an, aber ich mache das grundsätzlich so: zuerst mal einen RB, am besten natürlich einen, der dir quasi TDs garantiert wie lynch. dann einen receiver, ob jetzt WR oder TE ist erstmal egal. TE würde ich aber nur nehmen, wenn gronk oder graham verfügbar sind. wobei bei graham sich auch die frage stellt, wie er jetzt mit dem system der seahawks klar kommt. gronk ist natürlich ein no-brainer. als 3. pick wieder einen souveränen starting-RB wie zb forsett. 4. pick starting-WR, 5. pick ebenfalls. nebenbei würde ich auch immer beobachten, wie die QBs weg gehen. man braucht keinen rodgers oder peyton in den ersten 3. runden zu picken, außer man spielt in einer dynasty league, dann wäre mir ein luck oder rodgers durchaus ein first rounder wert. aber in einer normalen liga kann man auch mal mit ryan, newton oder stafford in der 6. oder 7. runde was reißen. wenn ihr dann noch mit IDP spielt, würde ich mich als erstes auf DL stürzen. so etwa als 6. oder 7. pick. jj watt ist natürlich der jackpot :D gut punktende LB und DB hingegen gibt es wie sand am meer, vor allem kann man da mitten in der saison durch die free agency noch extrem viel raus holen. dort würde ich keinen hohen pick verschwenden. ansonsten gilt natürlich bei den picks unbedingt auf die bye weeks achten. gibt nix ärgerlicheres als wenn deine beiden QBs in der selben woche bye week haben.

  • Wenn noch Platz wäre würde ich gern noch einsteigen... hab aber noch nie Fantasy Football gespielt, wäre also ein leichter Gegner :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Sehr gute Tips, danke [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] ;)
    [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] mit welchem System spielt ihr denn? Ich hatte das mal irgendwie gesehen da musste man die komplette Defense von einem Team draften und keine einzelnen Spieler. Und schon Ideen wie ihr das mit dem Draft macht? Bin schon richtig heiß auf die neue Saison.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich mach die Liga nich und hab vorhin nachgefragt - leider noch keine Antwort bis jetzt. Geh davon aus, dass wir auf nfl.com spielen, online draften und eine komplette defence gepickt wird. Sag euch bescheid, wenn ich die Infos hab ;)

  • Ich mach die Liga nich und hab vorhin nachgefragt - leider noch keine Antwort bis jetzt. Geh davon aus, dass wir auf nfl.com spielen, online draften und eine komplette defence gepickt wird. Sag euch bescheid, wenn ich die Infos hab ;)


    Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, hab ein paar jahre Fantasy Erfahrung, falls noch Platz ist! :)
    Meiner Meinung nach ist Fantasy Football mit Defense Spielern statt Team Defenses spannender

  • Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, hab ein paar jahre Fantasy Erfahrung, falls noch Platz ist! :)
    Meiner Meinung nach ist Fantasy Football mit Defense Spielern statt Team Defenses spannender


    Sorry is jetzt etwas spät :/ Wir sind alle unerfahren und die meisten wollten beim ersten mal Team Defence wählen um nicht komplett überfordert zu sein :D Wenn so viele dabei wären könnte man aber über ne rappers.in Fantasy League nachdenken! Waren jetzt schon ein paar Leute, die gefragt haben.

  • bis zur preseason ist es nicht mehr so weit und da die roster nun größtenteils stehen, wage ich mich mal daran die divisions zu prognostizieren. ich werde auch zu jedem team noch ein paar sätze schreiben. genaue records lass ich mal weg, da ich keine lust hab die spielpläne aller teams durchzugehen :D


    afc east:
    1. patriots
    2. bills
    3. jets
    4. dolphins


    patriots: als sb-sieger natürlich top favorit auf den divisionstitel. offensiv ist das team nach wie vor super aufgestellt, allein das duo brady-gronk lässt andere teams zittern. in der defensive musste man revis und browner ziehen lassen, vor allem ersterer ist als einer der besten CB der liga natürlich ein großer verlust. dennoch sollte man eigentlich locker die playoffs erreichen.


    bills: in meinen augen haben die bills schon ein super roster, das einzige was fehlt ist ein guter QB. die defense ist der wahnsinn, für mich top5 in der liga. dazu hat man nun mit shady mccoy einen super RB, ein deutliches upgrade zum verletzungsanfälligen spiller. ein dorn im auge ist mir aber noch der neue headcoach rex ryan. ich halte nicht sehr viel von ihm, vor allem offensiv sahen seine teams nicht wirklich gut aus.


    jets: die jets sind nahezu gleichstark wie die bills und haben das ähnliche problem, dass ihre defense wirklich sehr gut ist, sie auch in der offense gute waffen haben, aber ihnen einfach ein gescheiter QB fehlt. bei allem respekt, aber fitzpatrick und smith sind keine QBs, die dich in die playoffs führen geschweige denn ein playoffspiel gewinnen.


    dolphins: hier hat man im gegensatz zu den bills und jets einen brauchbaren QB (halte tannehill für ein stück weit unterbewertet), aber der restliche kader fällt im vergleich zu den beiden anderen etwas ab. suh hat man gnadenlos überbezahlt, der ist sein geld niemals wert, auch wenn er an sich ein hervorragender DT ist.



    afc north (hier versuche ich so objektiv wie möglich zu sein :p ):
    1. ravens
    2. steelers
    3. bengals
    4. browns


    ravens: extrem starker pass rush, secondary etwas wackelig, aber fällt in der division eigentlich kaum ins gewicht. mit harbaugh hat man einen sehr guten headcoach und nun mit trestman auch einen OC, der sein handwerk versteht. wird ein enger kampf um platz 1 mit den steelers und bengals, aber die ravens sind da meiner meinung nach am komplettesten.


    steelers: das team benfindet sich seit jahren im umbruch, vor allem defensiv hat man noch viel zu verbessern. nun schon das dritte jahr hintereinander, dass man einen LB in runde 1 gedrafted hat. bisher konnte sich keiner so richtig hervor tun. die secondary musste man beinahe komplett umkrempeln. offensiv werden die 3 B's schon regeln.


    bengals: sehr talentiertes roster, aber mir fehlt da das gewisse etwas. dalton ist für mich ein absoluter durchschnitts QB, aber wenigstens führt er sein team in die playoffs (um dann regelmäßig im ersten spiel zu versagen). zu den steelers und ravens fehlt noch ein stück.


    browns: (wieder mal) das schwächste team in der division. immer noch keinen guten QB, rest vom team ist bis auf paar ausnahmen ok, aber auch nicht wirklich gut. man wird wieder mal um einen hohen draftpick im nächsten jahr spielen.



    afc west:
    1. broncos
    2. chiefs
    3. chargers
    4. raiders


    broncos: peyton kommt in die jahre, aber für die division reichts noch. ich denk mal auch, dass nach diesem jahr schluss ist für ihn. bin mal gespannt, wie sich der neue HC kubiak in denver schlägt. nominell hat man das stärkste team der division.


    chiefs: solider QB, sehr guter RB, aber keine receiver. charles wird wohl offensiv wieder mal alles alleine regeln müssen. defense ist ok, mit reid hat man einen super HC. playoffs sind auf jeden fall machbar.


    chargers: sehe sie auf augenhöhe mit den chiefs. man ist offensiv ein stück weit besser aufgestellt, aber defense und coaching ist bei den chiefs besser. wird ein enges rennen um einen wildcard-spot.


    raiders: man hat sich die letzten jahre definitiv verbessert, jetzt mit cooper einen top WR gedrafted. um die playoffsplätze werden die raiders wohl nicht mitmischen, aber vielleicht kommt man einem positiven record nahe.



    afc south:
    1. colts
    2. texans
    3. jaguars
    4. titans


    colts: andrew luck, mehr brauch ich nicht sagen. die schwache division wird er im alleingang gewinnen. offensiv sind die colts sehr gut aufgestellt, aber warum sie defensiv kaum was machen, versteh ich nicht. naja, für die division wird es jedenfalls reichen.


    texans: brutale defense, mittelmäßige offense. jj watt kann keine spiele im alleingang gewinnen, auch wenn er letztes jahr bester defensiv- und offensivspieler zugleich war :D aber wie gesagt, die division ist im vergleich zu anderen so schwach, da dürfte es selbst für platz 2 reichen.


    jaguars: in meinen augen ein geheimfavorit auf die positive überraschung kommende season. man hat ein sehr junges team, deshalb trau ich dem ganzen noch nicht. aber die nächsten jahre sollte man die jags definitiv im auge behalten, da hat sich schon vieles verbessert.


    titans: meiner meinung nach das langweiligste und gesichtsloseste team der liga. bevor mariota kam, hatte das team nicht mal einen spieler, der wirklich heraus sticht. auf den rookie darf man gespannt sein, ich erwarte aber keine wunderdinge. dafür ist der rest vom team zu schwach.



    fazit:
    divisionsieger: patriots, ravens, broncos, colts
    wildcard: 1. steelers 2. bills und dahinter streiten sich noch teams wie die jets, dolphins, chiefs, chargers und bengals um einen platz.



    nfc folgt dann die tage ;)


  • für mich sind die dolphins stärker als die jets und vllt sogar als die bills, wo man erstmal abwarten muss ob der rex hype sich auszahlt. bills sind total unberechenbar und können genauso gut erster wie letzter werden.


    ansonsten stimme ich dir in allem zu

  • AFC East würde ich genauso sehen. Auch wenn ich natürlich auf Platz 1 für die Bills spekuliere :D.


    In der AFC North sind Ravens, Steelers, Bengals so nah beieinander, dass ich das ohne den Spielplan zu kennen und ohne mich intensiver mit den Veränderungen im Roster beschäftigt zu haben, nicht wirklich beurteilen kann. Würde spontan aber die Steelers auf der 1 sehen.


    AFC West stimme ich auch komplett zu. Chiefs und Chargers ziemlich auf Augenhöhe. Aber würde schon sagen, dass die Chiefs sich mit Maclin auf der WR-Position verbessert haben. Vielleicht springt ja sogar ein TD raus ;) Und dann haben sie ja zumindest noch Kelce.


    AFC South gibts nichts hinzuzufügen.

  • so, kommen wir nun zur nfc.


    nfc east:
    1. cowboys
    2. eagles
    3. giants
    4. redskins


    cowboys: ich muss zugeben, ich hätte sie letztes jahr bei weitem nicht so stark eingeschätzt. der weggang von murray ist ohne frage ein verlust, aber mcfadden ist, wenn er denn mal fit ist, auch ein guter RB und hinter dieser o-line, meiner meinung nach die beste der liga, dürfte er besser aussehen als in oakland. dazu romo, dez und eine solide defense, die im draft verbessert wurde. passt.


    eagles: für mich das am schwersten einzuschätzende team kurz vor den bears. bei denen ist von 1st overall pick nächstes jahr (ok, vielleicht ein bisschen übertrieben) bis zu einem tiefen playoff-run alles drin. chip kelly sei dank, bei dem man nie weiß, was er als nächstes tut :D bradford ist auf den ersten blick weder eine verbesserung noch verschlechterung zu foles/sanchez, dafür aber aufgrund seiner verletzungshistorie ein größeres risiko. bei murray muss man auch abwarten, inwiefern er von der o-line der cowboys profitiert hat. halte mccoy an sich für den besseren RB.


    giants: noch so eine wundertüte. befinden sich quasi seit dem letzten SB-sieg im umbruch. es sind noch einige baustellen im roster vorhanden, weshalb ich ihnen die playoffs noch nicht zutraue. aber wenigstens haben sie den coolsten WR der liga ;)


    redskins: das roster fällt im vergleich zum rest der division schon deutlich ab. man hat auf QB absolut keine kontinuität und die defense verdient den namen nicht wirklich. mit ihnen ist wohl auch in diesem jahr nicht zu rechnen.



    nfc north:
    1. packers
    2. bears
    3. vikings
    4. lions


    packers: da muss ich glaub nicht viel zu sagen. sb-einzug nur aufgrund eines nicht gefangenen onside-kicks verpasst, bester QB der liga, top3 WR-duo und eine physisch starke defense. ohne frage auch dieses jahr wieder heißer kandidat für den einzug in den sb. habe letztens gelesen, dass gerade mal eine handvoll spieler (glaube es waren 3) aus dem 53-mann roster NICHT von den packers selbst gedrafted wurden. brutale zahl :o


    bears: wie oben schon geschrieben sehr schwer einzuschätzen. letzte season hat man sich definitiv unter wert verkauft. ich glaube aber, dass es jetzt unter HC fox und OC gase (von dem ich viel halte) besser für cutler und co. laufen wird, auch wenn mit marshall natürlich eine wichtige waffe weg ist. bekommt man die defense probleme in den griff, sind die playoffs möglich.


    vikings: geheimfavorit-potential! ich mag ihre defense, haben viele playmaker in ihren reihen. die offense fällt ein wenig ab. vielleicht kommt ja adrian peterson doch noch zu einem comeback. dann würde ich die vikings vielleicht sogar vor die bears setzen.


    lions: fand ich letzte season ein stück weit überbewertet um ehrlich zu sein. man hat mit stafford einen soliden QB mit dem wohl stärksten arm der liga, aber er macht zu viele fehler. megatron kann es alleine auch nicht richten. der weggang von suh wird auch schmerzen. insgesamt sehe ich die lions aber gleichauf mit den vikings und bears. wird ein enges duell um platz 2.



    nfc west:
    1. seahawks
    2. rams
    3. cardinals
    4. 49ers


    seahawks: habe sie mal auf 1 gelistet, glaube aber nicht, dass es so dominant sein wird, wie man vielleicht vermuten mag. mit jimmy graham haben sie jetzt natürlich einen top TE, dafür aber eine wackelige o-line. wilson wird ihnen aber schon den arsch retten, notfalls halt beast mode. über die defense muss ich ja wohl nix sagen :cool:


    rams: rams auf 2 wirkt auf den ersten blick komisch, aber wenn man sich das team mal genauer anschaut ist das schon wirklich stark. sehr gute defense und dynamische offense mit einem weniger verletzungsanfälligeren foles. erinnern mich sehr an die bengals und dalton schafft es ja auch immer irgendwie sie in die playoffs zu führen.


    cardinals: das playoff-spiel gegen die panthers war so ziemlich das schlimmste, was ich je gesehen hab. aber kein wunder, wenn man mit dem dritten QB spielen muss. mit palmer wär das wohl eine eindeutige sache geworden. DC bowles ist weg, er war meiner meinung nach ein wichtiger grund, warum die cardinals letztes jahr defensiv so gut waren.


    49ers: die turbulenteste offseason hatten wohl die 49ers, wenn auch eher im negativen sinn. die halbe defense ist weg, dazu noch der HC. umbruch deluxe. die konkurrenz in der division ist stark, daher denke ich, dass man sich vorerst mit platz 4 begnügen muss.



    nfc south:
    1. falcons
    2. saints
    3. panthers
    4. buccaneers


    bevor ich hier was zu den teams sag: das ist die einzige division, bei der ich absolut nicht weiß, wie sie am ende aussehen könnte :D die plätze habe ich jetzt echt nach reinem bauchgefühl verteilt, könnte genau so gut andersrum aussehen.


    falcons: man hat die extrem schwache defense verstärkt und mit dan quinn einen sehr guten HC. matt ryan find ich ein wenig unterbewertet, er hat definitiv playoff-potential. dazu mit white und jones 2 sehr gute receiver und mittlerweile auch ein akzeptables running game. da geht was.


    saints: schreckliche season gespielt, hätte ich nicht erwartet. defense wurde komplett umgekrempelt, war auch nötig. brees wird nicht nochmal so eine season spielen wollen, aber 2 wichtige targets sind nun weg. aber allein aufgrund der klasse eines drew brees denke ich, dass die saints ein wörtchen um den divisiontitel mitsprechen werden.


    panthers: mit mehr glück als verstand die playoffs erreicht und mit noch viel mehr glück auch noch ein spiel gewonnen :D sehe sie auf dem gleichen niveau wie die restlichen teams, da kann echt alles passieren. aber wenigstens haben sie mit newton den QB mit dem schönsten lächeln der liga.


    buccaneers: winston 1st overall, passt. hätte nicht geglaubt, dass die buccs das schlechteste team werden, aber muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein als erstes picken zu dürfen. ich sag nur colts und luck. auch wenn ich nicht glaube, dass ein winston jemals so gut wird wie ein luck, er könnte jedenfalls ein überdurchschnittlicher QB werden. je nachdem wie er dieses jahr abliefert, könnte was drin sein.



    fazit:
    divisionsieger: cowboys, packers, seahawks, falcons (?)
    wildcard: 1. eagles 2. rams und dann noch die restliche nfc north, giants, cardinals und mit etwas glück auch noch die 49ers und der rest der nfc south :D


    bin mal auch auf eure meinungen gespannt :)

  • 2. bears näääääh :D ansonsten find ich deine einschätzungen echt gut, aber cutler ist zu turnover anfällig. der hat letzte saison den faden verloren. könnte mir die viks dieses jahr verbessert vorstellen, ansonsten lions immer n guter tipp für neutrale stats die in der division zum 2. platz reichen könnten...


    nfc east ist für mich unpredictable, denk nur dass die redskins leistungsmäßig als einziges team nicht konkurrenzfähig sind. giants könnten für ne überraschung gut sein, eagles und cowboys natürlich favorit... ich sag die mannschaft die den direkten vergleich gewinnt (eagles oder cowboys) gewinnt die division.


    seahawks easy, rams davon abhängig was foles reißt, ihre defense ist hammer... offensive haben sie halt kaum waffen, mal sehen


    falcons denk ich auch, vllt panthers wenn die defense steht

  • 2. bears näääääh :D ansonsten find ich deine einschätzungen echt gut, aber cutler ist zu turnover anfällig. der hat letzte saison den faden verloren.


    Ja, Cutler ist so ne Sache, der bekommt bei NFL Memes ja auch gut sein Fett weg :D. Aber es wurde auch gemunkelt, dass die Bears als es absehbar war, dass sie die Playoffs nicht packen mit Absicht verloren haben, um im Draft ne bessere Position zu haben... Keine Ahnung was da dran ist, aber generell halte ich Cutler jetzt eigentlich nicht für nen so schlechten QB.

  • Ja, Cutler ist so ne Sache, der bekommt bei NFL Memes ja auch gut sein Fett weg :D. Aber es wurde auch gemunkelt, dass die Bears als es absehbar war, dass sie die Playoffs nicht packen mit Absicht verloren haben, um im Draft ne bessere Position zu haben... Keine Ahnung was da dran ist, aber generell halte ich Cutler jetzt eigentlich nicht für nen so schlechten QB.


    bears haben halt auch einfach keine gute defense

  • east und south stimm ich vollkommen zu (also bei south insofern, dass man es echt nicht sagen kann)
    Vikings schätz ich deutlich stärker ein (habs glaub ich hier schonmal geschrieben). Haben sich ziemlich stark verstärkt und mMn ist es einzig davon abhängig, ob sich Bridgewater so krass steigern kann wie ich vermute. Wenn, dann sehe ich die sogar in der Lage die Packers n bisschen zu ärgern. Allerdings unterschätze ich GB jedes Jahr gnadenlos :D
    west kann ich dir aufgrund von Fan-Brille nicht zustimmen^^
    Natürlich gab es bei den 49ers einen krassen Umbruch im Sommer und der Abgang von Willis macht mich immernoch fertig :(
    Aber Trainerwechsel war definitiv nötig und dass das Ganze friedlich und ohne irgend einen hässlichen Kleinkrieg zwischen dem Verein und Harbough über die Runden gegangen ist war find ich sehr wichtig.
    Mit Steve Logan ist auch ein neuer QB-Coach da. Letztes Jahr wurde eben vermutet Geep Chryst diesen Posten dazu verwendet hat, Kap das Laufen zu verbieten, was ja ziemlich schief gegangen ist. Dass eben dieser Chryst nun OC ist könnte allerdings noch ganz andere Problem aufwerfern. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt (und die Seahawks hoffentlich zuerst :D :krueppel:)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!