Der offizielle NFL Thread

  • packers haben schon ihre schwachstellen, vor allem in der secondary bzw. pass defense. Dafür ist die Offense wie du schon sagst top besetzt.


    Zum Rodgers Thema denke ich, dass er noch 3-4 Jahre mindestens auf Top Niveau in der Liga spielen kann (wenn er gesund bleibt), aber ich bin auch Rodgers Fanboy.

  • packers haben schon ihre schwachstellen, vor allem in der secondary bzw. pass defense. Dafür ist die Offense wie du schon sagst top besetzt.


    Zum Rodgers Thema denke ich, dass er noch 3-4 Jahre mindestens auf Top Niveau in der Liga spielen kann (wenn er gesund bleibt), aber ich bin auch Rodgers Fanboy.


    geb ich dir recht, aber gerade für die pass defense wurde gut gedrafted das größere Problem ist die ILB position


    nicht vergessen dass rodgers ganze 6 jahre jünger als brady ist ;) aber ja die frage wird sein wieweit seine verletzung ihn langfristig einschränken kann

  • solange rodgers fit ist, werden die packers immer contender sein. mögen sie noch so viele schwachstellen haben.


    edit: welche teams sind für euch gewinner und verlierer des drafts? natürlich lässt sich das jetzt noch nicht exakt sagen, aber wenn man mal nach den jeweiligen needs geht und wie die teams diese gemeistert haben, kann man ja schon mal tendenzen aufstellen. passend zum thema bin ich vor einigen tagen darauf gestoßen: http://www.nfl.com/draft/2012/…team/dt-by-team-input:sea
    einen draft mit irvin, wagner und wilson als c bewertet :p

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • wie gesagt, bills finde ich echt sehr gut besetzt. es fehlt lediglich ein guter qb. manuel ist nicht so das wahre, und matt cassel ist eben matt cassel. typischer game manager eben. aber ansonsten: shady mccoy, harvin, watkins, die 2 williams in der d-line...das ist schon ein geiles team :) aber von rex ryan als hc bin ich nicht so angetan. mal sehen, wohin das führt. gibts eigentlich was neues bzgl. umzug? meine da mal was gelesen zu haben, dass ein umzug nach toronto (mit neuen besitzern) im raum steht.


    Ja, von Rex Ryan bin ich auch noch nicht 100% überzeugt. Der hat mich als er noch bei den Jets war immer so mega aufgeregt irgendwie...Macht aber, wenn man sich näher mit ihm beschäftigt einen ganz symphatischen Eindruck. Habe allerdings gehört, dass er sich wohl sehr gut verkaufen kann, er war ja zunächst auch nicht erste Wahl als HC. Hoffe,dass auf seine Worte auch wirklich Taten folgen und er das Team voran bringt.


    Bills wurden ja von den Pegulas übernommen. Soweit ich weiß hat sich das Thema Toronto damit erledigt. Habe auch in letzter Zeit zu dem Thema nichtsmehr gehört, deswegen denk ich mal, dass es safe ist, dass sie in Buffalo bleiben.


    Zum Draft: Das ist wirklich sehr schwer zu sagen, wird wohl eh einige positive und negative Überraschungen geben. Habe hier schon was zu den Vikings gelesen, finde die haben auf jeden Fall recht gut gedraftet. Leonard Williams ist ja überraschend zu den Jets durchgerutscht, die zählen damit auch auf jeden Fall zu den Gewinnern. Falcons würde ich auch noch positiv erwähnen: Auf der Defense-Seite haben sie mit Vic Beasley einen richtigen starken OLB geholt und Jalen Collins dürfte auch ein Upgrade auf der CB-Position sein. Und auf der Offense-Seite haben sie sich mit Coleman einen der Top-RBs in diesem Draft geholt.

  • solange rodgers fit ist, werden die packers immer contender sein. mögen sie noch so viele schwachstellen haben.


    edit: welche teams sind für euch gewinner und verlierer des drafts? natürlich lässt sich das jetzt noch nicht exakt sagen, aber wenn man mal nach den jeweiligen needs geht und wie die teams diese gemeistert haben, kann man ja schon mal tendenzen aufstellen. passend zum thema bin ich vor einigen tagen darauf gestoßen: http://www.nfl.com/draft/2012/…team/dt-by-team-input:sea
    einen draft mit irvin, wagner und wilson als c bewertet :p


    jo dein edit ist das perfekte Beispiel dafür, dass die draft grades eigentlich nur aussagen, inwieweit die picks sich mit den predictions überschneiden... ob der draft gut war sieht man erst 1-2 saisons danach. Die jax oder raiders haben immer gute draft grades und am ende kommt trotzdem nix bei rum. Der 2012er Draft von Seahawks war genial, da haben sie auch noch paar undrafted free agents abgegriffen die später starter wurden.


    Ich halte gar nichts davon einen Draft zu bewerten, da ich die meisten Spieler gar nicht kenne obwohl ich auch College Football verfolge und vieles was die Experten analysieren auch nur in der Theorie funktioniert.


    Bin übrigens Seahawks Fan seitdem ich Wilson das erste Mal hab spielen sehen.

  • Ich wollt nur schonmal vorab festhalten das die Raiders dieses Jahr völlig überraschend in die Playoffs einziehen. Werde den Beitrag dann wenns soweit ist nochmal hochholen um sagen zu können dass ich es ja vorher angekündigt habe :D


    Mit Denver, San Diego und Kansas City in der Division :o Das wäre schon ne große Überraschung. Da würd ich noch eher auf die Buccs setzen.

  • Mit Denver, San Diego und Kansas City in der Division :o Das wäre schon ne große Überraschung. Da würd ich noch eher auf die Buccs setzen.


    ich vermute einen abstieg der Broncos ehrlich gesagt und überhaupt fürchte ich dass die division sehr schwache records am ende haben wird wegen des harten schedules

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass die Broncos kommende Saison nachlassen. Aber denke die Raiders brauchen noch ein paar Jahre. So wie das Team letzte Saison kämpfen musste, um mal ein Spiel zu gewinnen.. glaub nicht, dass sie so schnell aus dem Keller kommen.

  • cowboys hatten zwar nur einen first-round pick, haben aber 3 potenzielle first-rounder im und nach dem draft an land gezogen. neben byron jones noch randy gregory, der lange als sicherer first-rounder galt und jetzt als udfa noch la'el collins. konfliktpotential ist mit dem personal zwar vorhanden, aber auch massig talent. bin auch extrem gespannt, ob darren mcfadden dieses jahr was zeigt. hinter dieser o-line eigentlich pflicht, wenn er denn mal gesund bleibt.

  • brady wird zur neuen saison aufgrund von deflate gate die ersten 4 spiele fehlen. finde ich als steeler natürlich super, auch wenn der rest vom team stark ist und garoppolo sich auch beweisen wollen wird.


    e. dazu müssen die pats noch ne millionen $ strafe zahlen und ihnen wird der 2016 1st round sowie ein 2017 4th round pick entzogen. auf jeden fall ne heftige strafe, vor allem der 2016 pick tut weh.

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • Finde die Strafe gerechtfertigt. Frag mich nur wie sie nachgewiesen haben, dass Brady "mindestens Kenntniss" von der ganzen Sache hatte...
    Im nachhinein gesehen umso bitterer für die Pats, da man das Spiel vermutlich auch mit normal-aufgepumpten Bällen gewonnen hätte (ging ja mit 45:7 doch relativ deutlich aus) :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Ja,gewonnen hätten sie wahrscheinlich auch so. Verstehe auch grade deshalb nicht so ganz wieso sie Zeit investiert haben, um sich sowas auszudenken. Ist ja nicht so als wären sie der glasklare Außenseiter gewesen, der mit fairen Mitteln keine Chance hat...


    Was mich auch wundert ist, dass nur Brady und der Verein bestraft werden. War Belichick nicht auch involviert? Oder gibt es in der NFL nicht solche Maßnahmen wie beispielsweise in der Bundesliga, dass man dann 4 Spiele oder so nicht coachen darf?

  • Was mich auch wundert ist, dass nur Brady und der Verein bestraft werden. War Belichick nicht auch involviert? Oder gibt es in der NFL nicht solche Maßnahmen wie beispielsweise in der Bundesliga, dass man dann 4 Spiele oder so nicht coachen darf?


    ich glaube schon, dass das ganze ohne belichick's wissen abgelaufen ist. aber die nfl sperrt durchaus auch coaches. sean payton von den saints wurde 2012 wegen bountygate ein ganzes jahr gesperrt.

  • Hab mit paar Kumpels mal ne Fantasy Liga aufgemacht :D 6 Ahnungslose schlagen sich um den Titel, das wird sicher witzig. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

  • Hab mit paar Kumpels mal ne Fantasy Liga aufgemacht :D 6 Ahnungslose schlagen sich um den Titel, das wird sicher witzig. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?


    Habs die letzten 2 Saisons jeweils gezockt. Macht richtig bock finde ich. Beim Draft kannst du dich ganz gut an der erwarteten Drafposition orientieren, um zu sehen, wen du dir am besten holst. WR und RB ist eig erstmal am wichtigsten. QB habe ich mir immer erst in der 4. oder 5. Runde geholt, ist aber natürlich auch davon abhängig wie deine Kumpels draften. Spätestens wenn nurnoch 2 gute QBs dabei sind, solltest du zuschlagen.
    Ansonsten solltest du jede Woche schaun, wie gut die jeweiligen Gegner deiner Spieler sind. Bei Star-Spielern ist es natürlich egal, die liefern normal immer ab, aber wenn du 2 etwa gleichwertige hast, lohnt es sich schon einen Blick auf die Gegner zu werden. Auch den FreeAgent-Markt solltest du immer mal im Blick haben, um enttäuschende Spieler deines Rosters gegen eventuell unerwartet gute Spieler, die nicht gedraftet wurden im Laufe der Saison einzutauschen.


    Natürlich gehört auch mal Glück dazu, kann immer mal sein, dass einer mit dem keiner rechnet richtig abgeht, oder eben auch umgekehrt.


    Finde das Spiel an sich auf jeden Fall richtig unterhaltsam und werden diese Saison auch wieder mein Glück versuchen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, bin natürlich auch kein Experte, also zieh ruhig dein Ding durch, soll nur so als grobe Orientierung dienen ;).

  • Hab mit paar Kumpels mal ne Fantasy Liga aufgemacht :D 6 Ahnungslose schlagen sich um den Titel, das wird sicher witzig. Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?


    ach geht das mit fantasy football schon wieder los? Wollt diese saison auch mal mit 2 kumpels zocken. suchen noch interessierte mitspieler die genau so ahnungslos sind wie wir :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Vielen Dank für die Tipps, das wird auf jeden Fall hilfreich sein.:thumbup: QB mach ich mir keine Sorgen, so wenige wie wir sind gibts da genug mit ähnlichem Potential.


    die genau so ahnungslos sind wie wir :D


    Das trifft wohl zu! 2 oder 4 können wir bestimmt noch aufnehmen (brauchen gerade Anzahl an Spielern). Wenn ihr Bock habt frag ich mal nach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!