Der offizielle NFL Thread

  • Pats könnten einen neuen RB gebrauchen, so wies aussieht sind beim Draft zwei richtig talentierte dabei :) Frage ist halt ob einer von denen bis auf 32 runter rutscht. Welche Teams haben noch dringenden RB-Bedarf? Dallas und San Diego maybe :/

  • Wie siehts bei euren Lieblingsmannschaften eigentlich mit der (ist das der richtige Artikel?) schedule strenght aus und auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • steelers hats hart erwischt. die division ist mit den bengals und ravens eh nicht die leichteste und dazu dann noch season opener @ patriots und einige knackige spiele gegen die colts, broncos (zum glück im dezember :D) und @ seahawks. 49ers im rebuild und rams sind auch nicht zu unterschätzen. wird auf jeden fall eine harte saison, aber für genauere prognosen warte ich lieber noch bis zur preseason.



    morgen ist draft. schaut sich den jemand live an? werde ihn mir auf jeden fall anschauen :)

  • Ich trau es mich kaum zu sagen, weil nach der letzten Saison jeder denkt, ich wär ein Erfolgsfan :D Seit die Patriots 2012 den Superbowl gegen die Giants verloren haben, verfolg ich die Mannschaft. Die letzten Jahre waren sie immer gut dabei, aber knapp gescheitert. Letzte Season hats endlich geklappt, ein Dankeschön gilt dem Playcall der Hawks :D Der schedule sieht ganz human aus, die AFC East ist ja auch nicht die härteste Division. Der Auftakt gegen Steelers gehört bestimmt zu den paar schwereren Spielen. Ein Kumpel von mir war ein Jahr bei ner Familie voll Steelers Fans in Amerika, deshalb freu ich mich auf das Spiel besonders. Dazu kommen Auswärtspiele gegen Colts und Cowboys und ein Match gegen Broncos. Der Rest sollte machbar sein.


    Ich muss morgen eigentlich fit sein, denk aber dass ich den Draft schon anguck, die Spannung ist einfach wieder zu groß :D

  • heute nacht klärt sich die frage: wo landen winston und mariota? während winston eigentlich relativ sicher an #1 zu den buccs geht, scheiden sich an mariota die geister. mein tipp: die jets picken ihn an #6 . was glaubt ihr so?

  • winston geht wie erwartet zu den buccs, während die titans an #2 mariota ziehen. ansonsten noch erwähnenswert, dass 2 RB in den top 15 gezogen worden.


    die steelers haben OLB/DE bud dupree gepickt. auf dem ersten blick unverständlich, da die größte baustelle damit ignoriert wurde. aber ein guter pass rush hilft der secondary auch.

  • Mariota erinnert mich an Manziel letztes Jahr. Auch im Vorfeld mega gehyped, ich bin gespannt ob er in der Titans Offense glänzen kann. Nicht die leichteste Aufgabe.

  • Ich wollt nur schonmal vorab festhalten das die Raiders dieses Jahr völlig überraschend in die Playoffs einziehen. Werde den Beitrag dann wenns soweit ist nochmal hochholen um sagen zu können dass ich es ja vorher angekündigt habe :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich wollt nur schonmal vorab festhalten das die Raiders dieses Jahr völlig überraschend in die Playoffs einziehen. Werde den Beitrag dann wenns soweit ist nochmal hochholen um sagen zu können dass ich es ja vorher angekündigt habe :D


    da wett ich dagegen ;)


    auch wenn amari cooper schon ein ziemlich guter pick war und das fehlende puzzlestück für derek carr, der gut abgehen wird und nun sein go-to guy hat.


    aber raiders in den playoffs? neeee. mein geheimfavorit unter den "loserfranchises" sind dieses jahr die jaguars. division ist bis auf colts nicht so krass (wobei texans mmn nur ein qb zu einem contender fehlt, ähnlich wie bei den bills). schedule hab ich mir nicht angeschaut, aber das team gefällt mir ganz gut. viele junge spieler, da wächst definitiv was ran.


    umreichende prognosen zu allen divisions folgen dann zu den ersten preseason spielen. es dauert noch sooo lang bis august :'(

  • Grad erst gesehen, dass es hier auch einen NFL-Thread gibt. Sehr nice.


    Bin Bills-Fan seit 3 Jahren und mache mir dieses Jahr schon Hoffnung auf die Playoffs...Der Draft hat zwar nicht sonderlich viel für uns gebracht, aber das war ja zu erwarten ohne 1st-Round-Pick. Bin gespannt, ob sich E.J. als QB gesteigert hat und diese Saison nochmal eine Chance bekommt, ansonsten denke ich schon, dass Matt Cassel Game Manager genug ist, um die Bills in die Playoffs zu führen. Defense und Special Team gehören ja eh zu den Top 5 der Liga, Offense wurde ordentlich verstärkt und auch vom Spielplan her sollte ein 10-6 schon möglich sein.
    Auftakt gegen Colts und Pats wird knackig,aber wer weiß...vlt ist ja ein Sieg aus den beiden Spielen drin :D


    Bei den Raiders muss ich sagen zweifele ich schon stark daran, dass sie die Playoffs machen...Stärker als letzte Season dürften sie sein und ich kenne jetzt ihren Spielplan nicht, aber denke sie brauchen noch ca. 2 Jahre bis sie wieder wettbewerbsfähig genug für die Playoffs sind.

  • Ich wollt nur schonmal vorab festhalten das die Raiders dieses Jahr völlig überraschend in die Playoffs einziehen. Werde den Beitrag dann wenns soweit ist nochmal hochholen um sagen zu können dass ich es ja vorher angekündigt habe :D


    Never ever, alter :D Ich würde auch alles was ich hab dagegen setzen. Du musst immer daran denken, dass die Raiders um in die Playoffs zu kommen mindestens zweiter in ihrer Division werden müssen (im seltensten Fall reicht auch der dritte) und dafür sind sie einfach zu schlecht. Sehe alle drei Mannschaften also San Diego, Denver und Kansas besser als Oakland, denen es an nem Winning System und nem guten QB mangelt. Nur die Defense ist an guten Tagen konkurrenzfähig....


    Bin trotzdem mal gespannt, was der neue Coach bringt.

  • wie gesagt, bills finde ich echt sehr gut besetzt. es fehlt lediglich ein guter qb. manuel ist nicht so das wahre, und matt cassel ist eben matt cassel. typischer game manager eben. aber ansonsten: shady mccoy, harvin, watkins, die 2 williams in der d-line...das ist schon ein geiles team :) aber von rex ryan als hc bin ich nicht so angetan. mal sehen, wohin das führt. gibts eigentlich was neues bzgl. umzug? meine da mal was gelesen zu haben, dass ein umzug nach toronto (mit neuen besitzern) im raum steht.


    afc east wird dieses jahr echt spannend. pats natürlich over the top, aber dahinter 3 teams, die sich nicht viel nehmen und alles playoff-kandidaten sind. bei allen gabs einen umbruch und mmn haben sich auch alle verbessert.


    raiders offensive ist doch gut besetzt. carr ist der beste qb der 2014 class und mit cooper (und crabtree) hat man nun auch gescheite anspielstationen für ihn. t-rich wird sich nun auch beweisen wollen, nachdem er bei den colts so krass gescheitert ist. die defense dagegen finde ich bis auf mack und lofton nicht so geil. ok woodson noch, aber der ist auch nicht mehr der jüngste.

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • Schätze die Vikings dieses Jahr ziemlich stark an. Einfacher Spielplan (.475) und mit Waynes, Kendricks und Hunter sind ihnen drei erstklassige Picks gelungen mMn. Außerdem sind da noch Barr und Bridgewater, denen ich ihrer zweiten Saison noch eine Steigerung zutraue. Playoffs ist bei denen glaub ich sicher drin.


    E.: Trotzdem hoffe ich mal, dass sie den Auftakt gegen SF noch vergeigen ;)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Schätze die Vikings dieses Jahr ziemlich stark an. Einfacher Spielplan (.475) und mit Waynes, Kendricks und Hunter sind ihnen drei erstklassige Picks gelungen mMn. Außerdem sind da noch Barr und Bridgewater, denen ich ihrer zweiten Saison noch eine Steigerung zutraue. Playoffs ist bei denen glaub ich sicher drin.


    E.: Trotzdem hoffe ich mal, dass sie den Auftakt gegen SF noch vergeigen ;)


    Denkste echt dass die Viks stärker sind als Lions und Packers?

  • Ich trau es ihnen zumindest zu. Green Bay geb ich zu wird ne verdammt harte Nuss und werden auch wieder um den Titel mitspielen, aber Detroit... Bush weg, Suh weg. Vor allem letzterer wird eine große Lücke hinterlassen. Halte es durchaus für realistisch, dass Minnesota hinter Green Bay 2ter wird und sich über den Record noch in die Playoffs rettet.

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • bin mega packers fan, unser draft ist sehr interessant verlaufen da der fokus auf den special teams lag ;)


    wir haben einen mega schweren schedule, aber das ist halt meist so als division sieger da du dann ja gegen die jeweils anderen division sieger ran musst. dazu kommt die sehr starke nfc west
    glück haben wir mit der afc west, da ich die broncos nicht stark einschätze und den rest sowieso nicht
    dafür halt die eigene division (lions sehr stark letzte saison, und was die vikings betrifft geb ich R!AN recht)
    dennoch muss ich sagen dass ich die Packers, Patriots und Seahawks alle auf einem level sehe, sind einfach die komplettesten teams, wobei man unsere defense noch verbessern kann

  • ding ist halt, dass am ende die rookies in den seltensten Fällen die ganze Saison über Leistung bringen... Solange Rodgers fit bleibt würde ich mir als Packers Fan nie sorgen machen, am Ende macht der QB auf eine Saison gesehen den Unterschied und da haben die Packers den meilenweit besseren im Vergleich zu den Division Gegnern.

  • nicht nur rodgers, schon mal bemerkt wie viel zeit er dank der unglaublichen o-line immer hat? und auf sämtlichen anderen positionen findest du nur top-spieler

  • Naja wenn ich mich recht erinnere hatte Rodgers letztes Jahr in den Playoffs ein paar Verletzungsprobleme (Schulter mein ich mich zu erinnern?!)... Weiß, dass ich mich mit einer rodgerskritischen Aussage nicht gerade beliebt mach, aber glaubt ihr nicht, dass er langsam zu erfahren wird? ;)

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!