Der offizielle NFL Thread

  • Dachte mir, zum Draft melde ich mich mal wieder :P


    Erste Runde mit einigen Überraschungen. Dass Fields so weit fällt, hätte ich nicht gedacht. Panthers oder Broncos hätten ihn trotz Darnold bzw Bridgewater picken sollen. Bears mit klugem Uptrade, muss man einfach mal anerkennen. Die Giants lassen dafür mit dem Pick der Bears eine gute Möglichkeit liegen und nehmen mit Toney einen Spieler, den sie an der Stelle nicht benötigen.

    Größter Gewinner in Runde 1 für mich die Vikings. Traden an 14 runter für 2 3rd Picks und bekommen an 23 den Spieler, den sie auch an 14 genommen hätten :D

    Raiders mal wieder mit unfassbarem Reach, keine Ahnung wie Gruden und Mayock ihr Big Board zusammen stellen. Nüchtern sind sie dabei jedenfalls nicht.

    Meine Steelers an 24 mit RB Harris. Großer Need, aber bin kein Fan von RBs in Runde 1 außer es ist ein generational talent. Wäre eher auf OT oder Owusu-Koramoah (dass der noch da ist, wundert mich wirklich) gegangen. Die Jags einen Pick später mit Etienne völlig unverständlich.

    Großartig auch mal wieder die Packers. Da ist der Franchise QB zurecht beleidigt, weil man nur Schrott draftet und droht mit dem Abgang und man nimmt einen CB, den man wohl auch eine Runde später bekommen hätte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!