Wer das nicht live miterlebt, wird's morgen kaum glauben...
Der offizielle NFL Thread
-
-
Nice! Die Browns sind weiter und machen 4(!!!) Touchdowns im ersten 4tel hahaha
Schön Juju das Maul gestopft
-
Und wie... da könnte man meinen es wäre 'ne Hollywood-mäßig gescriptete Cinderella-Story.
Superbowl dann Browns gegen Buccs. Buccs gewinnen, während es die Pats nicht mal in die Playoffs geschafft haben...
-
Buccs gewinnen
bitte nicht
-
Warum denn nicht?
-
Finde es tatsächlich schwer es dieses Jahr vorauszusehen wer gewinnt. Chiefs und Packers schon Favoriten auf ihrer Seite, aber die Browns haben ja gezeigt das das nichts zu bedeuten hat. Drücke den Browns die Daumen einfach weil die vor 2 Jahren noch das schlechteste Team hatten und sich wirklich stark entwickelt haben, ansonsten kann ich neutral gucken.
P.S.: Ich habe Brady nie besonders gemocht, aber diese Saison zeigt er eindrucksvoll, dass die Patriots ihn mehr gebraucht haben als umgekehrt
-
Das war einfach richtig gut von den Packers 😎
-
Brady versus Rodgers wird gut denke ich.
Schade das die Browns ihren letzten Drive so abgeschenkt haben. Hatte das Gefühl die hatten gar kein echtes Konzept für diesen spielentscheidenden Drive. Naja als Browns Sympathisant kann man nur zufrieden sein diese Saison
-
So unfassbar dumm schon wieder von der Defense. Pettine macht in den wichtigen Spielen echt einen Murks, das hält man fast nicht aus. Bock auf die zweite Hälfte tendiert bei mir gerade gegen null.
-
Packers sowas von verdient raus. Wenn du bei 4th and Goal kurz vor Schluss ein Field Goal schießt, obwohl du eh einen Touchdown brauchst, hast du es nicht verdient. Rodgers auch ungewohnt schwach. Übersieht offene Receiver und läuft mit dem verdammten Ball 2 mal nicht in die Endzone. War echt ein schönes Spiel, deshalb doppelt bitter das der Coach der Packers Sand in der Vagina hatte.
-
Chiefs - Buccaneers 41:34
-
Tampa einfach in allen Belangen überlegen und Brady mit einer Lehrstunde für Mahomes
-
Hatte auch das Gefühl die Browns in der 2017/18-Version hätten es doch in den SB geschafft.
Würde aber Mahomes aber nicht alleine den schwarzen Peter zuschieben. D-Line und Defense haben wirklich nicht gut abgeliefert. Und es ist schwer Pässe anzubringen, wenn der Empfänger versucht mit dem Kopf zu fangen.
-
Hatte auch das Gefühl die Browns in der 2017/18-Version hätten es doch in den SB geschafft.
Würde aber Mahomes aber nicht alleine den schwarzen Peter zuschieben. D-Line und Defense haben wirklich nicht gut abgeliefert. Und es ist schwer Pässe anzubringen, wenn der Empfänger versucht mit dem Kopf zu fangen
Fand Mahomes tatsächlich noch einen der besseren Chiefs, aber die O-Line der Chiefs war einfach zu schwach aufgestellt.
-
Auf jeden Fall war's erstmal nix mit Wachablösung und Brady hat einen driftigen Grund noch weiter zu machen. Sonst bekommt er ja Rückgratverkrümmung.
-
Wer hätte gedacht, dass der Typ mal der GOAT wird
-
Wentz kommt zu den Colts für einen Dritt- und einen Zweit- bzw. Erstrundenpick (kommt auf die Einsatzzeit von Wentz an). Dafür schlucken die Eagles über 30 Mio dead cap, lmao. Wenns nur ein bisschen dumm läuft ist das für alle Beteiligten ein lose-lose-lose-Szenario. Wollen wir es mal nicht hoffen.
E: Bleibt die Frage, ob damit Jalen Hurts automatisch der unangefochtene Starter in Philly ist? Ich denke nicht. Draft kommt ja erst noch. -
Gegnerische QBs aus der eigenen Division, gegen welche die Packers nächste Saison somit 2x spielen werden: Goff, Dalton und Cousins.
Ich sags mal so: Viel mehr Wunschszenario geht ja fast gar nicht. -
Schade, dass hier nix mehr los ist
Noch 2 Wochen bis zum Draft. Sollte dieses Jahr wieder ziemlich unterhaltsam werden. Allein der Trade der 49ers ist absolut wild und war auch teuer, aber hätte ich an ihrer Stelle auch genauso gemacht. KP warum alle Welt allerdings meint, sie picken an 3 dann Mac Jones. Würde drauf wetten, dass sie Fields nehmen.
-
Heute Nacht ist es soweit. Bin hyped.
Schaut von euch jemand die erste Runde live?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!